Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sally_O  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl
Ja du hast recht- dankeschön ;o(

Beitrag meldenAntworten

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
sagt  lenilein  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätet gerne ein schönes c-Körbchen muss kein großes sein einfach nur schön das ich auch mal bh´s ohne einlagen anziehen kann also einfach mal nur stoff...Ich will halt nicht so große Implantate.. mal sehen was die PC sagt.. dann hab ich zwei meinungen.. glaube aber das ich mich bei ner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally.. ohje das ist schon in 2 tagen.. ich drück dir die daumen das alles super läuft.. immer positiv denken..dann hast den ganzen scheiß endlich hinter dir!

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Wasseransammlung 5 Jahre nach BV?!? Suche Rat!   2 Antworten
sagt  denizatli  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Tascha
habe das gleiche Problem wie du, war ebenfalls in Prag und habe die gleichen Implis wie du. Lebe jetzt schon ein Jahr damit. Meine rechte Brust ist größer u. härter als die linke. Laut Arzt habe ich eine Flüssigkeitsansammlung, welche durch leichtes Verrutschen des Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe   49 Antworten
sagt  Alisa  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke. Ich werde mich natürlich noch beraten was stillen betrifft..aber am meisten habe ich jetzt um meine Brüste Angst.. Weil für Ei e straffung oder gar für noch eine op habe ich jetzt echt kein Geld..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

....na klar habe ich Beschwerden....! Auf alle Fälle werde ich mir Zeit lassen ehe ich mich zu einen Operateuer entscheide. Ich denke aktuell bin ich zu aufgewühlt, um eine gute Entscheidung fällen zu können. Unter Druck Schuhe kaufen die drücken dann meist auch und stimmen unzufrieden...!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl
Hab meinen am 19.01. Hab auch total angst, bin schon wieder völlig fertig mit den nerven ;o((

Beitrag meldenAntworten

Danke. Ich werde mich natürlich noch beraten was stillen betrifft..aber am meisten habe ich jetzt um meine Brüste Angst.. Weil für Ei e straffung oder gar für noch eine op habe ich jetzt echt kein Geld..

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
herzlichen Glückwunsch zur ss. zu deiner aussage: ich möchte das kind gerne bekommen aber schadet es nicht meiner Brust?
was ist denn wichtiger???
und zum stillen kann ich dir sagen: ich habe meinen ersten sohn 4 monate voll gestillt und er bekam trotzdem sämtliche allergien und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Expertenrat - seltsamer Kostenvoranschlag - unseriös?   8 Antworten
sagt  notoria  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
ich kann dir nur empfehlen auch eine Korrektur OP stationär zu machen. ich bin bei der 2 Op wieder heim und es war echt ätzend

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist gut so. Denn irgendwie klingt das schon alles komisch. Wann hast du denn den nächsten Termin?

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnippelchen  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leia,
ja, ich habe mir jetzt mal einen Termin bei jemandem geben lassen, der eine Professur auf dem Gebiet gemacht hat und hole auf jeden Fall nochmal eine zweite Meinung ein.
LG Schippelchen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Rosmarin: ich war auch beim Frauenarzt, da ich Schmerzen habe, der hat umgehend einen Ultraschall gemacht und da ist es egal, ob die Bv medizinisch oder ästhetisch war. Schmerzen müssen umgehend abgeklärt werden.... Also nix wie hin. Du hast doch jetzt Schmerzen oder....... (also wenn bis jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich hab eben mein termin klar gemacht.. ich bin am 7. feb. dran.. oh mein gott hab ich eine angst *heul*

Beitrag meldenAntworten

Finde ich super, dass du sofort zum Rauchen aufgehört hast. Was die Brustwarzen nach dem Stillen betrifft, kann ich nur nvon mir erzählen, dass meine nach dem stillen wieder genauso aussahen, wie vor dem Stillen.
Ich habe meinen Sohn leider nicht stillen können, weil er (ehrlich gesagt) zu faul ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HIHI  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also diese Einbildungsschmerzen sind echt nervig... das doch auch nicht normal. Man gut das ich das nicht alleine habe :)
@Rosmarin: Den Ultraschall hab ich beim Frauenarzt machen lassen, hab meiner Frauenärztin das erzählt sie wei´ß ja das ich Implantate habe und sie weiß auch das ich auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leia. Danke schön.
Stillen mochte ich nicht, weil ich Raucherin bin, seit dem ich weiß das ich schwanger bin rauch ich natürlich nicht mehr..aber trotzdem glaube ich nicht das meine mich mit Nikotin dem Baby gut tut. Und meine Ma wo sie mich gestillt hat..hat danach richtig hässliche(ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Mädels,
also ich finde, dass der Mist auch zügig, wenn auch nicht überhastet, raus soll. Sicherlich bremsen die Ärzte mit ihrem Aussagen: "Nur nichts überstürzen", auch das Ganze etwas ab, damit (berechtigterweise) keine zu große Panik entsteht. Denn damit wäre ja keinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten

Guten Morgen Lenilein,
gleich nach der Op wieder die Arme heben? Also mal von dem okay des Arztes abgesehen, muss das erst mal klappen:-). Ich hätte das nicht hinbekommen. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ärzte bei einer Bv verfahren. So ist es in vielen Dingen (Stutti, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat dir den Ultraschall bezahlt?? Ich muß erst auf das ok meiner Kasse warten, ob ich zu solch einer Untersuchung "bezahlt" kann.
Eigentlich Ultraschall hin oder her, raus müssen die PIP's eh'. Da kommt keine von uns rum!!!

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  otto  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

auch ich habe mir bei Dr. H. im April 2002 die Brust vergrößern lassen und habe keinen Pass welches Implantat zum Einsatz kam. Zwischenzeitlich habe ich neue Implantate weil vor ca. 1,5 Jahren ein Implantat völlig gerissen war und ich dies fast mit dem Leben bezalht hätte. Ich bin brennend daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@HIHI.. ich werde es jetzt gleich anfang feb. machen lassen.. ich hab auch einbildungschmerzen das ist schon sehr lästig.. deshalb wie ich das ganze endlich hinter mir haben..

Beitrag meldenAntworten

@meryl
also ich habe einen guten PC, der aber in der Nähe von Nürnberg ist. Hat eine Privatpraxis und operiert in einem städtischen Klinikum. Er verwendet ausschließlich Mentor.
Wenn du Interesse hast, kannste mir ja mal deine Mailadresse geben oder ich dir meine.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schnippelchen,
ich würde einen anderen PC aufsuchen. Erstens kommt mir das auch komisch vor und zweitens, wenn du jetzt schon misstrauisch bist, ist das keine gute Basis für die OP und Betreuung.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  HIHI  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen :)

@sasranka:
+ @all:
Ja da war ich 2005. Clinic im Zentrum. Allerdings Hannover, das dann die Clinik am Aegi.
Allerdings ist der PC bei dem ich war nicht mehr dort.
Habe am 24.01. dort einen Termin bei seinem Kollegen dem Chefarzt dort. Also 2005 waren sie alle nett da, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...310131023103310431053106310731083109...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE