Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe   49 Antworten
sagt  piet  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

richtig!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich:-). Ich hatte auch keine Probleme.

Beitrag meldenAntworten

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten

Piet hat schon recht mit ihrer Aussage, dass hier im Forum sich überwiegend Frauen melden, die Probleme haben. Da musste selektieren. Zum Informieren super, damit man weiß was alles sein kann, aber ansonsten darfst du das nicht auf dich reflektieren.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

siehste da haste zwei positive beispiele.

Beitrag meldenAntworten

Jaja, an die Reis-Pseudo-Implis kann ich mich auch noch erinnern. War bei mir der absolute Lacher. Ich versuchhe es mal so kurz wie möglich zu schildern. Also erst habe ich Reis probiert. Blöd war nur, dass der Strumpf ein Loch hatte.....also, dann erstmal wieder Reis aufkehren und wegschmeißen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein,das darfst Du auch nicht wenn Du soetwas vorhast.Du musst es schon positiv sehen,freu dich einfach darauf,ich habes getan und hab mich ganz entspannt auf den OP-Tisch gelegt.Hier im Forum suchen ja meistens nur Frauen Rat bei denen etwas nicht stimmt,aber wie Du siehst gibt es auch welche die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lenilein  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Man muss ja auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Korrektur zu meiner Stellungnahme,was die Pflicht angeht, einen Implantatausweis auszustellen und der Patientin auszuhändigen. leider ist es nicht so geregelt, nur bei Schrittmachern, von denen ich es so kenne und daher auch bei Implis seit Anfang an so handhabe und für völlig natürlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das kann ich Dir auch nicht sagen ob es für die Narben gesund ist,wie geschrieben frag deinen Gyn.und ne Kapselfibrose kann immer auftreten kann keiner vorraussagen,aber mach dich jetzt nicht verrückt mit sowas,muss doch nicht auftreten.Es gibt sicher hunderte Frauen denen es noch nie passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein bei mir ist alles in bester Ordnung,ich habe am 17.02. meine Einjahresuntersuchung mal sehen was er sagt,ich denke es ist alles gut.Ich hatte auch Probeimplantate im Sport-Bh hat mir sehr geholfen und Bilder von Frauen mit meiner Ausgangssituation.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Mein Implantat hat sich gedreht (anatomisch)! Und nun?:-(   17 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Jessichen

An Deiner Stelle wäre ich dennoch zum PC gefahren und hätte ihm kurz das Erlebnis geschildert. Wenn sich ein Implantat drehen kann und auch wieder zurück, kann das wieder vorkommen. Ich denke, die Brusttaschen müssen so operiert sein, dass da wenig Spiel sein darf. Ich freue mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nee oder? Kann ja wohl nicht wahr sein

Beitrag meldenAntworten

Implantat gerutscht, Bitte um Expertenrat   13 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

700 ml ist schon ein mächtiges Gewicht. Ich würde die Anweisungen des Arztes befolgen. Implantate wachsen in den ersten 6 Wochen an. Ich verstehe nur nicht, wenn die eine Brust nun nach 4 Wochen 1 cm tiefer gerutscht ist und die rechte Seite weiter oben anwächst, wie das Ergebnis dann ausschaun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Expertenrat - seltsamer Kostenvoranschlag - unseriös?   8 Antworten
sagt  schnippelchen  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich würde sie auf jeden Fall stationär machen lassen. Am gleichen Tag heim gehen ist mir zu riskant. Mein Termin ist leider erst am 7.2. und ich bin schon ziemlich nervös so lange warten zu müssen :-(
Kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren...

Beitrag meldenAntworten

Ja der hat mir so einen Sport-Bh verpasst und dann irgendwelche ekelhaften komischen Brüste reingesteckt. Waren aber keine reinen Implantate die lagen auf dem Tisch zum anschauen und anfassen.. Aber das "anprobieren fand ich nicht so toll... dann hat er mir gesagt das ich mir zuhause einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peggy  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo habe ein paar imformationen für euch,
ich wollte keine neuen implantate sondern einfach nur raus damit.mein pc sagt aber wenn ich nur die straffung mache habe ich nichts mehr,da bei mir keiner weiss das ich implantate habe weiss ich nicht wie ich es erklären sollh notwendig war wenn da auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na das ist doch schön, wenn Piet und ich dir weiterhelfen können. Und wenn dadurch die Angst auch noch besser wird ist doch alles supi.
hast du eigentlich bei deinem ersten BG so Gummibrüste zum Testen in einem Sport-BH angehabt?
Ich konnte es mir so viel besser vorstellen.
Bei meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alisa  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

In Brustfalte..sind auch gut verheilt.. Behandle auch immer noch mit salbe.. Ich meine nur wenn es nachso kurzer Zeit 1 bis 2 Körbchen dazu kommen.. Ob es für Narben gesund ist IND wegen KF..

Beitrag meldenAntworten

Ja werde ich auf jedenfall machen hab am 01. Februar noch ein BG dann sag ich euch Bescheid... Ist halt auch blöd das jeder Mensch anders von der Form ist bei manchen sind 250 gramm total viel und bei manchen dann wieder nicht.. blöde sache..

Aber ich bin euch sehr dankbar das ich einen hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo hast du denn eigendlich deine Narben?Ich habe sie in der UBF und die sahen nach 3 Monaten schon sehr gut aus,ich habe immer Bepanthen Wund und Heilsalbe drauf geschmiert,hilft sehr gut probier es mal aus.Da sind sie auch wärend der Schwangerschaft geschützt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alisa  am 17.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Piet

Beitrag meldenAntworten

Ich kann das nur bestätigen,bei mir sieht das "D" auch nicht gross aus und ich bin nur 1,58 gross und 53kg.Aber das was du reinbekommen sollst wird bei dir reichen für ein schönes C da du ja schon noch Brust hast und auch noch ÜBM gelegt wird.Vieleicht antwortet Dir noch ein Experte.Schreib mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,Alisa
Ich bin keine Fachfrau,aber ich glaube nicht das deine Narben aufplatzen.Ich würde meine Brüste wärend der Zeit der Schwangerschaft schön geschmeidig halten,vieleicht mit Babyöl.Um sicher zu gehen kannst Du auch deinen Gynäkologen befragen,ich denke er wird dir auch Auskunft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Immer noch Schwellungen und harte Spitze nach einem Jahr?   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 17.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag spinningsilvus,

je nach OP-Technik können (Rest) Schwellungen nach einem Jahr ebenso noch vorhanden sein wie Verhärtungen im Knorpelbereich-, insbesondere wenn Knorpel transplantiert wurde.
Auf vermeintliches Beleidigtsein des Operateur sollte man nicht unbedingt Rücksicht nehmen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziepen in der Brust   1 Antworten

Hallo,
Ich denke es ist normal,es werden deine Nerven sein die noch heilen.Der Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern,denke immer daran das es ja zwei OP,s waren und sie auch unterschiedlich heilen.Deshalb kann es sein das es nur einseitig auftrit,bei mir war es auch so.Ich bin jetzt 11 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...309931003101310231033104310531063107...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE