Hallo Luci, leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen,aber mich würde mal intresieren wie Dein ubu und übu ist oder wahr ? Hast Du runde Implantate und hattest Du vorher auch schon welche oder sind es Deine ersten ? LG Donatella
Hallo zusammen, wurde am 12.1.2012 in München operiert.BV von 75A auf 75c hatte bis gestern wahnsinnige Schmerzen in der linken Brust stechen ziehen und pluppern durch wundwasser. Nehme seid heute früh Magnesium und es hilft tatsächlich richtig gut. Wow endlich kaum Schmerzen. Probiert's aus, es
...
mehr
Ach noch was. Eine Woche vor der OP habe ich aufgehört hier im Forum oder im Internet zu lesen. Das hätte mich sonst total verrückt gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Ich wollte auch nur stationär. Und die Zeit bis zum 7.2 wird noch ganz schnell vergehen, wirste sehen. Schupps ist die Zeit um und die OP ist da. Ich dachte mir immer, dass die Nacht vor der Op schlimm wird. Seltsamerweise war ich die Ruhe selbst. Aber im Krankenhaus dann.....oje oje, da habe ich
...
mehr
Piet hat schon recht mit ihrer Aussage, dass hier im Forum sich überwiegend Frauen melden, die Probleme haben. Da musste selektieren. Zum Informieren super, damit man weiß was alles sein kann, aber ansonsten darfst du das nicht auf dich reflektieren. LG Leia
Jaja, an die Reis-Pseudo-Implis kann ich mich auch noch erinnern. War bei mir der absolute Lacher. Ich versuchhe es mal so kurz wie möglich zu schildern. Also erst habe ich Reis probiert. Blöd war nur, dass der Strumpf ein Loch hatte.....also, dann erstmal wieder Reis aufkehren und wegschmeißen.
...
mehr
Nein,das darfst Du auch nicht wenn Du soetwas vorhast.Du musst es schon positiv sehen,freu dich einfach darauf,ich habes getan und hab mich ganz entspannt auf den OP-Tisch gelegt.Hier im Forum suchen ja meistens nur Frauen Rat bei denen etwas nicht stimmt,aber wie Du siehst gibt es auch welche die
...
mehr
Eine Korrektur zu meiner Stellungnahme,was die Pflicht angeht, einen Implantatausweis auszustellen und der Patientin auszuhändigen. leider ist es nicht so geregelt, nur bei Schrittmachern, von denen ich es so kenne und daher auch bei Implis seit Anfang an so handhabe und für völlig natürlich und
...
mehr
Das kann ich Dir auch nicht sagen ob es für die Narben gesund ist,wie geschrieben frag deinen Gyn.und ne Kapselfibrose kann immer auftreten kann keiner vorraussagen,aber mach dich jetzt nicht verrückt mit sowas,muss doch nicht auftreten.Es gibt sicher hunderte Frauen denen es noch nie passiert
...
mehr
Nein bei mir ist alles in bester Ordnung,ich habe am 17.02. meine Einjahresuntersuchung mal sehen was er sagt,ich denke es ist alles gut.Ich hatte auch Probeimplantate im Sport-Bh hat mir sehr geholfen und Bilder von Frauen mit meiner Ausgangssituation.L.G.
An Deiner Stelle wäre ich dennoch zum PC gefahren und hätte ihm kurz das Erlebnis geschildert. Wenn sich ein Implantat drehen kann und auch wieder zurück, kann das wieder vorkommen. Ich denke, die Brusttaschen müssen so operiert sein, dass da wenig Spiel sein darf. Ich freue mich
...
mehr
700 ml ist schon ein mächtiges Gewicht. Ich würde die Anweisungen des Arztes befolgen. Implantate wachsen in den ersten 6 Wochen an. Ich verstehe nur nicht, wenn die eine Brust nun nach 4 Wochen 1 cm tiefer gerutscht ist und die rechte Seite weiter oben anwächst, wie das Ergebnis dann ausschaun
...
mehr
Ja, ich würde sie auf jeden Fall stationär machen lassen. Am gleichen Tag heim gehen ist mir zu riskant. Mein Termin ist leider erst am 7.2. und ich bin schon ziemlich nervös so lange warten zu müssen :-( Kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren...
Ja der hat mir so einen Sport-Bh verpasst und dann irgendwelche ekelhaften komischen Brüste reingesteckt. Waren aber keine reinen Implantate die lagen auf dem Tisch zum anschauen und anfassen.. Aber das "anprobieren fand ich nicht so toll... dann hat er mir gesagt das ich mir zuhause einen
...
mehr