Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lenilein: “Ja der hat mir so einen Sport-Bh verpasst und dann irgendwelche ekelhaften komischen Brüste reingest” Mehr “Ja der hat mir so einen Sport-Bh verpasst und dann irgendwelche ekelhaften komischen Brüste reingesteckt. Waren aber keine reinen Implantate die lagen auf dem Tisch zum anschauen und anfassen.. Aber das "anprobieren fand ich nicht so toll... dann hat er mir gesagt das ich mir zuhause einen Nylonstrumpf nehmen soll und ihn mit reis befüllen soll (er hat mri ml angaben mitgegeben).. dann kann ich den Strumpf zuknoten und ihn entweder zu einem runden oder einem anatomischen implantet formen und schauen was mir besser gefällt und reis rausnehmen oder noch mehr reinmachen wenn ich mehr busen will.. Fand ich voll witzig.. ja also mit dem reis hatte ich auf der einen seite 220 gramm (umgerechnet) und in der anderen dann bisschen mehr weil meine brüste nicht gleich groß sind.. Aber reis ist doch wieder was anderes als Silikon... Alles verwirrend..

Eigentlich wollte ich mich dort operieren lassen aber ich hab dann überlegt da sich mir auf jedenfall ncoh eine zweite Meinung anhöre mal sehen was die Ärztin dann sagt.. Vielleicht kommt da was ganz anderes bei raus... Dann bin cih noch verwirrter...

Aber ihr könnt wieder alles machen und so ?? und bei euch ist auch noch nichts gerissen oder so ne Kapselfibrose ??”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE