Zimtsahne:“700 ml ist schon ein mächtiges Gewicht. Ich würde die Anweisungen des Arztes befolgen. Implantate wa”Mehr“700 ml ist schon ein mächtiges Gewicht. Ich würde die Anweisungen des Arztes befolgen. Implantate wachsen in den ersten 6 Wochen an. Ich verstehe nur nicht, wenn die eine Brust nun nach 4 Wochen 1 cm tiefer gerutscht ist und die rechte Seite weiter oben anwächst, wie das Ergebnis dann ausschaun soll. Ist die linke Brust mit dem Tape nun um 1 cm wieder höher festgemacht oder weiter unten? Wenn beide Brüste jetzt auf gleicher Höhe (die linke Brust mit Tape befestigt) sitzen und Du den Kompressions BH ordentlich fest trägst, kann ich mir vorstellen, dass alles so anwachsen wird. Es kann aber auch sein, dass sich im Inneren ein Faden gelöst hat in der Brusttasche, die Dein PC geformt hat und es dadurch zur einseitigen Instabilität gekommen ist. Ich würde ie 2 Monate abwarten getapt und mich dann wieder bei ihm vorstellen. Wenn das Ergebnis dann ungleich geworden ist, muss korrigiert werden.