Ich denke auch, dass sich Eure PC schon Gedanken gemacht haben, bevor sie die”Mehr“@blooming & @ lalaaa
Ich denke auch, dass sich Eure PC schon Gedanken gemacht haben, bevor sie diese Implis wählten. Es kommt immer auf die Ausgangslage drauf an, auf das Gewebe wie schlaff und beansprucht es ausschaut oder ob es noch Spannkraft besitzt. Es gibt Frauen, die eine BV wählen und in ihrer AL super schön geformte Brüste besitzen - jedoch etwas zu klein für ihren Geschmack. Da wird der Arzt diesen Härtefaktor nicht verwenden, wenn er sieht und spürt, dass das Gewebe und die Haut elastisch und straff ist. Es geht doch darum, diese Form hinzubekommen, die eine schöne Brust ausmacht und das nicht nur für ein Jahr oder so sondern dann doch für ein paar Jahre mehr. Ich würde jetzt momentan so kurz nach der OP abwarten, die Brüste "heilen" lassen und beim nächsten Arztbesuch mit meinem PC darüber sprechen. Frag ihn einfach, warum er diese Art von Implis gewählt hat. Er wird Dir bereitwillig sein Handeln erklären und Dir vielleicht auch Schritte zur Veränderung - wenn Du es wünschst - nennen. Ich wünsche Dir gute Besserung und diesbezüglich einen freieren Kopf.