Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unterschiede bei den Silikonimplantaten   5 Antworten
sagt  DanielaCatharina  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Zur Heilung bei rauen Implantaten will ich noch hinzufügen, dass nebst dem besseren Andocken an das umliegende Gewebe, sich auch die Kapsel besser um das Implantat bilden kann (daher Vermutung wegen Verringerung von Kapselfibrose). Die Kapsel bildet sich automatisch, da der Körper das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DanielaCatharina  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann mich da meiner Vorrednerin anschliessen.

Silikonimplantate sollten heutzutage auch leicht rau sein, da diese raue Oberfläche es besser ermöglicht sich an das umliegende Gewebe besser anzudocken. Gleichso ist die Heilung auch besser und zügiger, da Implantate mit glatter Oberfläche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Deformation   5 Antworten
sagt  veronika1234  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
meinen nächsten Termin hab ich erst zum Fäden ziehen am 06.09.2011. Ich denke einfach, dass ich zu ungeduldig bin und das man nicht vergessen darf, das eine ziemlich ausgeprägte Deformation vorausgeganngen ist und da eben keine Haut da ist, muss sich die ja auch erst dehnen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantaten   27 Antworten
sagt  veronika1234  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Steffi,
also ich könnte manchmal auch ein spiegelei darauf braten :-) Und manchmal zwickts da und da und ich mach mir dann auch immer voll die gedanken. Was bei mir auch noch ist - die sehen ziemlich spitz aus, als würden so eistüten vorn drauf sein. Denk aber das dies durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigapple07  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Soweit ich weiß, ist die raue Oberfläche dazu da, das Risiko einer Kapselfibrose zu verringern. Der Körper reagiert besser auf die Implantate die eine raue Oberfläche haben. Bei den PCs bei denen ich war, wurden mir immer nur Raue gezeigt, und als Erklärung erhielt ich immer diese Antwort!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  cleopatra  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

ich will eine BV machen und war schon bei zwei PC und man hat mir zwei versch. Silikonimplantete gezeigt. Die ersten Implantate waren tropfenförmig und Glat, die andere waren auch tropfenförmig aber ganz rau. Weißt jemand vieleicht den unterschid welche besser sind? Dann habe ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SteffiM1  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich danke euch beiden vielmals für eure Ratschläge und Ja, es tut wirklich gut von anderen Leidensgenossen zu hören:)
Zur Sicherheit gehe ich morgen aber doch zum Arzt, das wird mir hoffentlich etwas innere Ruhe verschaffen. Da man sich das ganze auch noch selbst eingebrockt hat, hilft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo hätte da eine Frage an die Ärzte..   7 Antworten
sagt  piet  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre Antwort,
Schöne Woche wünsche ich Ihnen Piet.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Veronika.

Die op ist erst 3 Tage her-da sind Schmerzen und auch eine unschöne Form noch normal. Sie sollten in den naechsten Tagen ja einen kontrolltermin bei ihrem Arzt haben, dann sollte er natuerlich schauen ob wirklich alles so verläuft wie erwartet....
Gute Besserung.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Lymphdrüsen geschwollen?   10 Antworten

Hallo feuerschlange.

Gehen sie zu ihrer frauenaerztin-wenn diese aber nichtnweiterkommt, wuerde ich ihnen auch raten, trotz längerer Anfahrt zu ihrem Chirurgen zu gehen, der kennt sie am besten...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo hätte da eine Frage an die Ärzte..   7 Antworten

Hallo piet.

Nach 6 Monaten ändert sich nicht mehr viel, die brueste werden nur noch ein wenig weicher und senken sich meist noch minimal, was sie natürlicher wirken laesst.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten

Ich habe gerade in einem anderen Forum von Ihm gelesen. Bitte schreib mir doch, ich schicke dir gerne den link.

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Vani  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dianelke,
kannst du mir deine E-mailadresse geben ?
habe am 29.11. beim dr.b. eine brustvergrößerung.
wünsche dir viel viel viel glück!
und schreib mir bitte wie es bei dir gelaufen ist.

lg Vani

Beitrag meldenAntworten

sagt  veronika1234  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi,
meine OP war am 18.08.2011. Also mach es mit dem Stuttgarter Gürtel so - ich nehme ihn morgens für ca. 10 min ab und abends wenn ich duschen gehe nehme ich ihn so 20 min. ab. Meine Ärztin hat auch gesagt, dass man den ruhig waschen kann und bis der trocknet, dauerts ja auch a ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi,
Bitte denke immer daran das es 2 Brüste sind ,also auch 2 op,s:die selbstverständlich auch unterschiedlich heilen.Das sie unterschiedlich aussehen wird sicher noch bis zum 3 Monat dauern,bei manchen auch länger.Es ist ja bei dir noch nicht so lange her also hab noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  veronika6357  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe mir am 18.08.2011 die Brust vergrößern lassen. Ich hatte zuvor eine Tubuläre Deformation. Ich habe in beiden Seiten 390ml bekommen.
Bei der OP musste zusätzlich eine Bauchstraffung vorgenommen werden, da sonst keine Haut vorhanden gewesen wäre, um die Kissen einzusetzen. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachblutungen Zusammenhang Kapselfibrose   3 Antworten

Hallo Frau Berger,
ja das Statistiken nur Zahlen sind sollte man bedenken. Ich mache mir da auch keine großen Sorgen deswegen. Es hat mich dann nur grundsätzlich Interessiert, ob das stimmt oder nicht.

Beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich persoenlich bin kein fan langdauernder drains und ja es wird berichtet dass kfs gehaueft nach nachblutungn auftreten sollen. Ein erhoehtes statistiches risiko ist eine zahl. Nicht mehr und nicht weniger. Es heisst nicht dass sie persoenlich es automatisch bekommen. Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bigapple07  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Nachblutungen bei der Brustvergrößerung und einer Kapselfibrose?Ich hatte erhebliche Nachbutungen, und die Trainage war acht Tage drin. Zeitweise waren es pro Seite gut 500 ml pro Tag. Der PC meinte noch mal Operieren müsste man wenn es 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SteffiM1  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am 16.08. eine Bruststraffung mit Implantaten in Prag machen lassen. Meine Brust war sehr erschlafft und der Arzt dort sagte mir, dass das die beste Lösung sei. Ich bin nach der OP auch sehr zufrieden gewesen. Nun ist das ganze fünf Tage her und die linke Brust schmerzt mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / wie viel ml ?   3 Antworten
sagt  Leia  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Arc-en-ciel,
es kommt auch noch auf die Lage des Implantates an. UBM oder ÜBM.
UBM schluckt etwas vom Impli.
Welches Körbchen möchtest du denn nach der OP haben?
Kannst dir ja noch ne zweite Meinung einholen.
Wenn du aber sonst mit deinem PC glücklich bist und ihm voll vertraust, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / wie viel ml ?   3 Antworten
sagt  Donatella  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte schon Implantate mit 340ml und wollte nun 450ml da meinte Sie o je das wird dann etwas pummelig rüberkomme !
Sie wollte am Op Tisch entscheiden was Sie nimmt, zur Auswahl wahren 360ml,405,450ml.Aber als ich das hörte sagte ich gleich um Gottes willen 360 kommt ja gar nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidewand   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nicolas,
Zunächst wird auf einer Seite die Schleimhaut von der Nasenscheidewand gelöst. Die Verbiegungen im vorderen, knorpeligen Anteil werden durch gezielte Resektionen von schmalen Knorpelstereifen und meistens durch eine Resektion von der Unterkante begradigt. Im knöchernen, hinteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  inin26  am 21.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
ich hatte am 17.08 meine Brustop und bis gestern störte mich das schlafen, welches ja doch sehr eingeschränkt nur geht.
Nur seit heute morgen habe ich bewegungsschmerzen im rechten oberarm und in der innenseite ist eine leichte verhärtung die bei Berührung sehr wehtut.
Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - wie viele ml und welcher Schnitt?   12 Antworten
sagt  Nadine86  am 20.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Massi
Danke für deine Unterstützung und für die Beantwortung meiner Frage. Hoffe ich werde die richtige Entscheidung treffen... Aber wird schon werden ;-) So viel Zeit hab ich ja doch nicht mehr...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...339533963397339833993400340134023403...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE