Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wieder einmal tubuläre Brust - Korrekturmöglichkeiten ?   7 Antworten
sagt  lene86  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schonmal für dein Posting !
Also verschiedene Bilder dazu hab mir schon angesehen und mit denen kann ich mich auch identifizieren. Allerdings nur dann, wenn die Brustwarzen "entspannt" sind, sich also nicht durch Kältereiz etc zusammengezogen haben. Wenn sie zusammengezogen sind, dann sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantaten   27 Antworten
sagt  veronika1234  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi,
also ich bin auch noch gar nicht zufrieden, aber mal abwarten. Bin auch ein ziemlich ungeduldiger Mensch was meinen Busen betrifft. Ich bin nämlich 23 Jahre und hatte noch nie einen Busen bzw. konnte mir noch nie einen schönen BH kaufen.
Was das duschen betrifft: ich bin am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lene,
hatte vor 5 Tagen auch noch eine Tubuläre Brust. Wurde am 18.08.2011 in München operiert. Bin momentan noch nicht zufrieden - sieht wirklich aus wie zwei Eistüten die mir aufgebunden wurden, aber ich denke es wird. Bei mir musste außerdem noch eine Bauchdeckenstraffung vorgenommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lene86  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen !
nachdem mich das Thema Brüste nun schon beschäftigt, seit ich welche habe, wird in mir der Wunsch nach einer Veränderung/Vergrößerung immer lauter.
Ich vermute aber, ich habe eine "tubuläre Form" und bin ziemlich skeptisch, ob das Ergebnis nach einer OP in meinem Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
chemisches peeling oberlider   Offene Frage
fragt  donna23  am 22.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

guten abend ,

ich hätte zwei fragen an sie, und zwar habe ich meine oberlider korrigieren lassen..allerdings sind die narben etwas wulstig verheilt und seitdem habe ich einen lymphstau ( die stelle über dem direkten lid hängt etwas wulstig über den lidrand deswegen), sowohl in den lidern an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gleich mit Wunschvorstellung an den Doc herantreten?   48 Antworten
sagt  DanielaCatharina  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Verstehe deinen Kommentar nicht, was du mir damit sagen willst.

Beitrag meldenAntworten

Mammaaugmentation submuskulaer Implantate zu hoch   24 Antworten
sagt  Nicky74  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jana, ich bin durch Zufall auf Ihren Beitrag vom letzten Jahr gestoßen und konnte mich einwenig mit Ihnen identifizieren. Auch bei mir wurden die Implantate, ebenfalls runde u unter dem Brustmuskel genau vor 8 Wochen meiner Meinung nach etwas zu hoch gesetzt. Den ersten Monat trug ich leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich wollte nur mal fragen:Bist du Fachfrau auf allen Gebieten?

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantaten   27 Antworten
sagt  SteffiM1  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Veronika,

so, ich war dann heut morgen beim Arzt. Der aber sagt man kann jetzt noch nicht viel sehen, weil es noch zu frisch sei. Ich muss etwas mehr Geduld haben. Das wird schon sagt er. kein großer Trost zur Zeit.

Habe heute zum ersten Mal alles ohne Verband gesehen und mich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Inin!
Unter dem Muskel ist noch einmal beschwerlicher, da meist von der Händigkeit die Muskulatur mehr beeinträchtigt werden kann.
Denken Sie bitte daran, alles muss einwachsen.
Aus der Entfernung ist es für uns immer schwierig genaues zu sagen, ohne das wir Sie untersucht haben.
Sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Lymphdrüsen geschwollen?   10 Antworten

Hallo feuerschlange!
Lymphknotenschwellungen müssen nicht immer etwas schlimmes sein, denn diese Drüsen sind Reinigungsstationen unseres Körpers bei Wunden aber auch bei Infekten.
Sollte kein Fieber, Rötung,Schmerzen und Fieber vorherrschen, kann es durchaus eine Reaktion auf die Op sein.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wochen post op   2 Antworten

Hallo brooklin!
Der Prozeß kann bis zu 6 Monaten gehen.
Die Berührungsempfindlichkeit kommt vom Einwachsen und dem Bilden der neuen Kapsel.
Sofern alles regelrecht abläuft.
Einen schönen Tag, etwas zu heiss
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Lymphdrüsen geschwollen?   10 Antworten
sagt  feuerschlange  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
ja, ist vielleicht besser so...mal sehen, was sie meint! Ich dachte, es wäre evtl. normal..scheint nicht so zu sein..

Einen schönen Tag & lieben Gruß

feuerschlange

Beitrag meldenAntworten

Wundpflege und undefinierbare Schmerzen   2 Antworten

Hallo Lillyfeechen!
Alles was Sie beschreiben liegt im Rahmen des normalen.
Auch dass eine Brust sich gut anfühlt, die andere noch zwickt und zuckt und vermehrt Schmerzen verursacht.
Das mit demVerband ist in der Tat der Ersatz für den Stuttgarter Gürtel, damit die Implantate schon Druck nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundpflege und undefinierbare Schmerzen   2 Antworten

Hallo lillyfeechen,
habe mich gestern erst in diesem Forum angemeldet, und erst jetzt auf deinen artikel gestoßen.
Meine Op war am 18.08.2011. Meine Implantatsgröße war 390cc pro Seite. Bei mir wurde aufgrund fehlender Haut noch zusätzlich eine Bauchdeckenstraffung vorgenommen. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wochen post op   2 Antworten
fragt  brooklin  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin nun 8 Wochen post op und meine linke Brust schmerzt beim laufen, auch ist sie ziemlich berührungsempfindlich ! Sie ist auch wie von Anfang an etwas geschwollener als die Rechte. Schmerzen habe ich so keine. Ist das normal? Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  inin26  am 22.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal !
Die implantate wurden unter den Brustmuskel gesetzt.
Meinem Oberarm geht es besser nur macht mir die linke Brust etwad zu schaffen, sobald ich laufe kneift sticht und zieht es unter der Brust.
Rechts ist super, keine schmezen nur jucken der Narbe.
Woher kommen die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Inin!
nach der zeit ist alles noch möglich und Schwellungen und Wundsekret kommen auch noch dazu.
Abhängig von der Plazierung ist der Schemrzscore unterschiedlich und lässt sich meist medikamentös und mit Kühlen gut beherrschen.
Eine Kontrolle sollte auch in Sicht sein.
Als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach- bzw. Vorsorgeuntersuchungen   5 Antworten

Ich hab den Eindruck, desto weniger Nachuntersuchungen beim PC stattfinden, desto besser sind auch seine Erfahrungen was Komplikationen angeht, was auch für die Qualität der OP sprechen könnte. Ich hatte auch am 1., 2., 4. und 10. Tag nach der OP eine Untersuchung und die nächste fand nach gut 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zur frau zum mann   1 Antworten
sagt  DanielaCatharina  am 22.08.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Da denke ich mal wirst du hier kaum Antworten zu finden. Ich würde dir empfehlen bei einem Frauenarzt vorzusprechen und bei einem Psychologen der sich mit der Thematik Transsexualität auseinandersetzt vorzusprechen.

Vorweg kann ich dir aber sagen dass der gesamte Ablauf bis zur OP, wenns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Gefühl/Brustwarze   10 Antworten

Versuch mal mit der Duschbrause auf der Brust zu wandern und das auch mit Kalt/Warmduschen zu kombinieren. Ich würde es nicht aufgeben, dass man auf diese Art und Weise die Brust bzw. die Nerven stimulieren und zum Leben erwecken kann, selbst wenn die Chancen offen sind. Meine Brustwarze ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo inin26,

da du nicht erwähnst ob du UBM oder ÜBM operiert wurdest, würde ich im allgemeinen zu einem Muskelkater tendieren. In den ersten 6 Wochen bzw. 3 Monaten erlebt man alles mögliche an Schmerzen und Muskelkatern bin, bis alles so ist wie es sein sollte. Kontaktiere aber dennoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ilay,

bei mir war die OP auch im Mai und bis Anfang August hatte ich auch noch leichtes ziepen (reissen ?) und kneifen oberhalb der Brust, wenn ich Bewegungen gemacht habe, die man innerhalb der ersten 6 Wochen unterlassen sollte. Ich würde auf jeden Fall noch einen BH beim Sport tragen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich sehe diesen Beitrag aus zwei Gesichtspunkten.

Zuerst würde ich mir anhören wollen, was der Arzt an Ideen hat und was ihm vorschwebt, was passen könnte. Was auch gut hilft sind die Listen der Implantathersteller um nebst ml auch eine Idee zu haben, wie sich das Silikon verteilt in Breite, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich sehe diesen Beitrag aus zwei Gesichtspunkten.

Zuerst würde ich mir anhören wollen, was der Arzt an Ideen hat und was ihm vorschwebt, was passen könnte. Was auch gut hilft sind die Listen der Implantathersteller um nebst ml auch eine Idee zu haben, wie sich das Silikon verteilt in Breite, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...339433953396339733983399340034013402...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE