DanielaCatharina:“Ich sehe diesen Beitrag aus zwei Gesichtspunkten.
Zuerst würde ich mir anhören wollen, was der Arzt”Mehr“Ich sehe diesen Beitrag aus zwei Gesichtspunkten.
Zuerst würde ich mir anhören wollen, was der Arzt an Ideen hat und was ihm vorschwebt, was passen könnte. Was auch gut hilft sind die Listen der Implantathersteller um nebst ml auch eine Idee zu haben, wie sich das Silikon verteilt in Breite, Höhe und Projektion. - Eine Frage wäre zumindest, was die "übergrößen" betrifft die Frage zu stellen, ob das machbar ist. Nicht jede Haut spielt da mit und Risiken eines Bindegewebsproblem sollte man vorher schon abklären; die Haut kann sich zwar dehnen, aber nur bis zu einem bestimmten Grad ohne das Langzeitschäden am Hautbild entstehen. Es geht nicht darum, es nicht machen zu lassen, nur sollte man sich überlegen, welche Konsequenzen man dem Hautbild antun möchte, wobei mir auch bekannt ist dass bei bekannten Promis die Haut auch eingerissen ist. Nicht gerade unbekannt ist auch die Version 2 aufeinanderfolgende BVG vornehmen zu lassen um die Haut nicht unnötig zu belasten.
Ein Beratungsgespräch sollte nebst dem Aufklärungsbogen (den wird wohl jeder durcharbeiten), eine körperliche Untersuchung folgen, wie das abmessen des Körpers, dicke des Fettgewebes und 3 Implantatsgrößen wobei man einen favorisieren sollte. Die Dauer des ganzen sollte gut 30 bis 45 Min. betragen.”Weniger