Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Adriana  am 19.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo habe auch eine Frage will auch meine Nase Operieren lassen. War auch beim HNO arzt und der meinte ich würde durch mein linkes nasenloch weniger Luft bekommen als im rechten was auch stimmt also handelt es sich wohl um eine schiefe nasenscheidewand ?!?.. Und möchste aber eine Nasen korektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  julicious  am 19.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an die Ärzte.
Ich habe in 2 Monaten einen Termin zur BV. Leider ist der von mir gewählte Arzt etwas über 220km von mir entfernt (er wurde mir von einer Freundin empfohlen,denn ihr Ergebnis ist perfekt geworden)!

Leider habe ich keine genauen Maße. Ist das nun wichtig, dass der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  Emma2010  am 18.08.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo running-hase,

hatte meine BDS am 09.08 und bin seit Samstag zu Hause. Ich habe vor der OP genauso gemacht wie immer, und ich rauche 1 Schachtel am Tag. Die Pille habe ich auch weitergenommen ich habe meine Tage sogar einen Tag vor der OP bekommen. War alles kein Problem. Das mit dem rauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  piet  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Na,wenn du genügend Eigengewebe hast ist es ja nicht das Problem denke ich.Natürlich kann man heute noch nicht sagen wie es in 20 oder30 Jahren aussieht,denn bei jeden schlägt Mutter Natur sicher anders zu.Mein Umfeld hat bis jetzt durchweg positiv reagiert,natürlich weiss man ja nie was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - wie viele ml und welcher Schnitt?   12 Antworten
sagt  Nadine86  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hmmm... Bin echt am Verzweifeln... Eigentlich bin ich kein unentschlossener Mensch, aber es fällt mir unwahrscheinlich schwer mich hier zu entscheiden. Ist ja leider nicht so als ob man ein paar Schuhe kauft und wenn sie einem nicht gefallen kann man sie einfach wieder umtauschen. Möchte einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab mir auch immer gedacht, D wäre viiel zu riesig, aber das stimmt nicht, ein gemachtes D schaut wesentlich kleiner aus als ein echtes..

Und die anatomischen schauen auch noch mal a spur kleiner aus als die runde und das mim muskel stimmt auch..

hab vor der op immer gelesen dass man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nur noch als zusätzliche Info: Hab sowohl 320/370 und 370/410 im BH reinprobiert. 320/370 erschien mir perfekt im BH, 370/410 doch etwas "üppig"... Aber es heißt ja anatomische Implantate wirken eh etwas kleiner und wenn der Brustmuskel schluckt noch etwa 40-50 cc, also müssten ja rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Lady

Vielen Dank für deine super schnelle Antwort. Hab ein nicht ausgefülltes A Körbchen... Also nicht sehr viel... Möchte halt nicht, dass der Fokus auf meinen Brüsten liegt, es sollte einfach ein schönes Gesamtbild ergeben. Ist echt total schwierig für mich eine Entscheidung zu treffen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine,
bei der Größe kannst nur Du zusammen mit Deinem PC entscheiden.Ich hatte vor der BV nixxxxxxx,nicht mal AAA,und ich habe 295 anatomische UBM bekommen und jetzt ein schönes,ausgefülltes B Körbchen.Ich konnte zwischen 2 Größen wählen,die mein PC mir vorgeschlagen hat und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey :)

bin 22, 1,72 und hab 64 kg, UBU v. 78 !!
was hast du denn für eine bh-größe ??

also ich habe 370 cc, anatomische Form v. eurosilicone unterm brustmuskel bekommen und habe ein volles C bis kleines D kommt auf den bh an.

Hatte genau die gleichen bedenken wie du, da es doch nicht zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja, hab vergessen zu erwähnen, dass er die Implantate unter den Brustmuskel setzen möchte

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nadine86  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe am Montag einen Termin zur Brustvergrößerung. Meine Ausgangslage:
24 Jahre
1 Tochter (möchte eventuell noch weitere Kinder)
1, 74
62 kg
Unterbrustumfang 75
Mein PC hat mir auf Grund meiner etwas unterschiedlichen Brüste zu 320 und 370 cc oder 370 und 410 cc von Eurosilicone TM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yvonne_R  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naja die plastischen chirurgen in meinem spital operieren ausschliesslich über dem brustmuskel, mit der begründung dass die patientinnen danach viel bessere empfindungen haben, und der eine arzt sagt immer, da wo mutter natur die brustdrüse hingemacht hat da sollte das implantat auch hin, alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenscheidewand   5 Antworten
sagt  Nicolas81  am 18.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

wie wird eine teilweise Septumkorrektur durchgeführt (bzw. wie könnte sie durchgeführt werden)? Bei mir ist der Bereich über dem Nasensteg schief. Meine Nasenspitze verläuft nach rechts. Der Rest der NSW ist gerade.

Vielen Dank;)

Beitrag meldenAntworten

Nasenscheidewand   5 Antworten
sagt  Ma-Wolter  am 18.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nicolas,
üblicherweise wird die Nasenscheidewand in der Nase zur Korrektur belassen, was natürlich viel schonender ist, als sie heraus zu nehmen, zu korrigierenund sie dann wieder einzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fältchen im Gesicht   4 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 18.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Also bei einer "guten" Therapie sollte eigentlich niemandem etwas auffallen. Lachen geht natürlich noch! Nur das Kreuseln an den Seiten wird weniger. Ein guter Behandler tastet sich bei Neupatienten auch gerne mal ran an die richtige Menge. Da heißt es zu Anfang "weniger ist mehr". Nachspritzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvonne,
Es ist schon richtig das du dich vorher gut informierst,aber ob deine Implantate über oder unter den Muskel kommen hängt dann von der Untersuchung ab.Ich zb. bin 1,58 gross 53 kg UBU 75 hatte 75AA und habe 300ml unter den Muskel bekommen.Da bei mir oben sehr wenig Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  undercover  am 18.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielleicht lasse ich mich ja doch noch von Botox überzeugen.
Eine wichtige Frage noch: Können meine Augen noch lachen, wenn dort Botox ist oder ist dann alles ganz starr? Und wie lange hält Botox? Sorry, aber ich hab da echt keine Ahnung...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 18.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

bei 99.9% aller neuen Patienten kommt genau der Spruch in meiner Praxis: "alles, nur kein Botox". Nach einer guten Beratung gehen dann viele MIT Botox aus der Praxis. Dazu muss man wissen: Das Nebenwirkungs Potential ist bei Hyaluronsäure mehr 100 mal höher als beim "bösen" Botox. Vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Yvonne,
also, empfindlich waren sie schon. Nun sind sie "nur" noch empfindlich, wenn ich längere Zeit ohne BH ein Oberteil mit Naht anhabe. Ansonsten hatte ich fast kein Taubheitsgefühl. Auch fühlen sich meine Brüste normal an, so wie früher halt, nur größer.
Welche Nachteile siehst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  sami05  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die Schmerzen empfindet jeder anders. Ich würde mich nicht verrückt machen, kannst es eh nicht ändern. Ausserdem gibt es ja gute Schmerzmedikamente. Ich persönlich habe die Schmerzen nicht so schlimm empfunden :-). Das wird schon... Kühlen hat immer sehr gut getan!

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 18.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Warum möchtest du denn kein Botox... habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Botox bei meinen Krähenfüssen :-). Weiss leider nicht ob man da auch mit Hyaluron gegenwirken kann....

Beitrag meldenAntworten

UBM Sport?   3 Antworten
sagt  sami05  am 18.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@enidan

Ich würde auf jeden Fall 6 bis 8 Wochen auf Sport verzichten, das raten auch die Experten hier. Der Sport läuft dir ja nicht davon :-)! Ausserdem möchte man ja auch nicht das schöne Ergebnis gefährden...

Beitrag meldenAntworten

Fett weg Spritze   20 Antworten
sagt  undercover  am 18.08.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hab null Ahnung von der Fett-weg-Spritze (Ich hatte eine große Fettabsaugung).
Aber allein von der Art der Diskussionsführung kann ich mir nicht vorstellen, dass "Herr Wiegand" wirklich der ist als der er sich hier ausgibt. Wäre schon ein schlechter Punkt für ihn, wenn er so schlecht mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

chemisches Peeling   2 Antworten
sagt  undercover  am 18.08.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Danke! Das hat mir schon mal weitergeholfen!
Also sind die Produkte von Dermasence wohl wirklich recht gut.
Das mit dem Peeling werde ich dann wohl nach der Hochzeit machen...
Jetzt noch eine ganz spezielle Frage:
Ich überlege ob ich mir demnächst Hyaluron unter ein paar Fältchen spritzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...339934003401340234033404340534063407...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE