Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Andere OPs nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Dilara  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 7 Monaten eine Brustvergrößerung. Da ich in letzter Zeit immer wieder Angina bekomme, ziehe ich es in Erwägung mir die Mandeln entfernen zu lassen. Ist dies evtl. problematisch weil die Brust Op erst 7 Monate her ist und sollte ich meinen Operateur aus irgend einem Grund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Andere OPs nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Dilara  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 7 Monaten eine Brustvergrößerung. Da ich in letzter Zeit immer wieder Angina bekomme, ziehe ich es in Erwägung mir die Mandeln entfernen zu lassen. Ist dies evtl. problematisch weil die Brust Op erst 7 Monate her ist und sollte ich meinen Operateur aus irgend einem Grund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brüste zu klein nach OP   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nona!
Die ersten 4 - 6 Wochen ist die Zeit in der sich ganz viel tut.
Die Brüste sind am Anfang etwas hoch und natürlich hart.
Dies alles wird mit der Zeit weicher.
Ob Sie die richtige Größe mit Ihrem Arzt gewählt haben wird sich nach 6 Wochen schon abzeichnen.
Denn dann können Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  Ulalia  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Unsicherheit bezieht sich am meisten auf die grundsätzliche Entscheidung. Für die Implantatform und -positionierung gibt es, wie ich höre, unzählige Pro´s und Contras. Vertrauen hatte ich sowohl zu diesem PC als auch zu denen, die ich in den letzten Jahren zur Beratung aufgesucht hatte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

chemisches Peeling   1 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 16.08.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo undercover!
Um Ihre Fragen alle zu beantworten sollten Sie sich bei einer professionellen Kosmetikerin, die diese Anwendung anbietet oder einem
Dermatologen beraten lassen.
Entscheidend hierbei ist auch Ihr Hautbild, was hier schwer zu beurteilen ist.
Alles Gute wünscht
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nach- bzw. Vorsorgeuntersuchungen   5 Antworten

Hallo AnPa!
Nach dem chirurgischen Eingriff (BV) entscheidet der Operateur, meist doch auch individuell wie viele Kontrolluntersuchungen notwendig sind.
Treten Schmerzen und Probleme auf sollten Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit haben, Ihren Arzt zur Kontrolle aufzusuchen.
Vor der BV ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ulalia!
Jede Operationsmöglichkeit birgt Risiken.
Eine Garantie kann Ihnen kein Arzt geben.
Ist die OP-Methode gut besprochen und die OP gut vorbereitet sind die Risiken aber ein Minimum.
Ich kann nur noch einmal sagen: In diesen Foren melden sich die Frauen zu Wort, die sich noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht Glücklich mit dem Ergebnis   19 Antworten

Hallo blackrose!
Richtig ist, dass das genaue Maß der Implantate abhängig ist von der Individualität einer jeden Pat.
Gleicher UBU heißt nicht gleich, dass alle das gleiche Implantat bekommen.
Hier ist es insbes. abhängig vom Wunsch der Pat. und dem Machbaren, wie operiert wird.
Und insbes. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Robinson,
der Pinchtest wurde durchgeführt. Der Arzt meinte, es sei genug Drüsengewebe vorhanden, das das Implantat ÜBM abdeckt zumal es ja rel. kleine Implantate (250ml) werden sollen.
Ich merke, je mehr ich im Forum lese, desto verunsicherter werde ich. Das liegt wohl daran, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ulalia!
Ob ein Implantat ÜBM oder UBM gesetzt wird, gleich ob rund oder anatomisch hängt vom Pinchtest (Hautdicke) ab.
Wenn Sie sich sehr gut beraten gefühlt haben und alles auf Sie zugeschnitten ist und alles für Sie abgeklärt ist dann dürfte Ihrer Entscheidung nichts mehr im Wege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Größe D Probleme mit dem Stützverband   21 Antworten
sagt  lady_21  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey knuffi :)

hatte dieses gefühl so ca. 2 oder 3 Tage.. Meistens beim aufstehen oder wenn ich mich aufgesetzt habe.. Es fühlte sich an als würde das implantat gegen drücken .. geht aber schnell wieder weg ;-)

lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo knuffi!
Denken Sie immer daran, dass nach einer solchen OP die Seiten wie 2 unterschiedliche Organe gesehen werden müssen, die auch unterschiedlich
heilen können.
In der Anfangsphase ist dieses Gefühl völlig normal.
Zumal wenn Sie keine Schmerzen haben alles gut ist und somit auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort. Ihre Abneigung gegen den DÄS ist in der Tat im Forum unübersehbar. Sie weren Ihre Gründe für diese Ihre Einschätzung haben. Für mich zählt Seriösität und die Erfahrung der Frauen nach einer OP bei einem Arzt, die ich persönlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hat(hatte) jemand von euch tubuläre brüste?   9 Antworten

Hallo CherryBlossom!
Ich schließe mich der Meinung meines Kollegen Dr.Wolter an.
Gerade bei einer tubulären Brust sollte die Projektion so gewählt werden, dass ein Ausgleich nahezu stattfindet.
Dies ist eher mit größeren Implantaten geeignet.
Und durch die größeren Implantate mit höherer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantatwechsel-hat jemand Erfahrungen   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Marilyn!
Zunächst einmal haben Sie großes Glück, dass die Kasse Ihnen eine Teil Ihrer Kosten erstattet.
Das ist nicht der übliche Weg.
Es hört sich für mich leider so an, als wenn Sie sich noch nicht ganz im klaren sind, was Sie möchten.
Mit Angst in eine OP zu gehen ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit Implantatwechsel-hat jemand Erfahrungen   1 Antworten
fragt  Marilyn  am 16.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

wegen beidseitiger Kapselfibrose habe ich am Montag meine OP:

ich bin 1,70 cm groß, wiege 59 Kg, sehr schlank, ich habe 300 g und 280 g über dem Brustmuskel und jetzt, nach 10 Jahren, Kapselfibrose.

Erst habe ich meine Implantate nur rausnehemn lassen wollen, aber zwei PCs udn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CherryBlossom007  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ehm was scbreibe ich... NöTIG!!! Nötig statt möglich!! ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  CherryBlossom007  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

Danke für Ihre Antwort.
Nun - die Implantate werden bei mir auf jeden Fall möglich sein, da ich nichts habe.
Habe an Full oder sogar (wohl am besten) Extra Full gedacht.

Ab heute Nacht bis Freitag Abend bin ich in Berlin. Wäre es möglich einen Rat von Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Gleich mit Wunschvorstellung an den Doc herantreten?   48 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo priwax.

Wenn ich mir ihre Wunschvorstellung und die angegebenen Daten anschaue, denke ich, dass sie ziemlich sicher mit einer op hinkommen sollten und keine zwischengroesse brauchen. Lassen sie sich einfach nochmal von einem auf bvs spezialisierten Arzt beraten, bisher scheint mir das keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo knuffi.

Dieses gefuehl ist in der Anfangsphase gar nicht so selten (genau wie ein gefühltes gluckern) und ich sage schon bei der Beratung, dass es auftreten kann - meist einseitig, was die Patientinnen noch mehr beunruhigt. Es gibt sich fast sicher immer wieder innerhalb der ersten 4-6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sherry blossom.

Wenn sie an mehr denken, nehmen sie mehr. Bei einem ubu vom 78 cm passt sicher mehr als 280 rein und bei einem sehr kleine Ausgangsbusen und noch dazu einer tuberoesen Brust mit fehlendem unteren brustpol sollten sie implis mit viel Projektion unten nehmen. Je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht Glücklich mit dem Ergebnis   19 Antworten

Hallo blackrose.

Eine solche Tabelle gibt es leider nicht, weil man das vorhandene Gewebe, die Projektion etc. Nicht standardisieren kann. Das genau ist ja in meinen Augen die entscheidenende Kunst des Chirurgen. Die op an sich ist relativ einfach, die perfekte groesse und form der implis zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach- bzw. Vorsorgeuntersuchungen   5 Antworten

Hallo anpa.

Ueblicherweise sollten sie vor der op vom gyn mit Ultraschall untersucht werden, um zu sehen, dass alles ok ist. Nachher kontrolliert ihr Chirurg meist am ersten, 4. Und 8.-10. Tag, danach meist nochmal nach 3-4 Monaten. Diese Zeiten sind natuerlich vom Befund abhängig und koennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
chemisches Peeling   1 Antworten
fragt  undercover  am 16.08.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!
Ich habe etwas großporige Haut mit leichten Fältchen. Eigentlich müsste da doch ein chemisches Peeling ganz gut helfen, oder?
Was ist von AHA-Cremes zur Selbstanwendung zuhause von Dermasence zu halten? Ich benutze im Moment die AHA-Gesicht- u. Bodylotion jeden Abend (Dermasence).
Mitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
chemisches Peeling   2 Antworten
fragt  undercover  am 16.08.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!
Ich habe etwas großporige Haut mit leichten Fältchen. Eigentlich müsste da doch ein chemisches Peeling ganz gut helfen, oder?
Was ist von AHA-Cremes zur Selbstanwendung zuhause von Dermasence zu halten? Ich benutze im Moment die AHA-Gesicht- u. Bodylotion jeden Abend (Dermasence).
Mitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...340334043405340634073408340934103411...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE