Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ulalia.

Wie schon geschrieben, wuerde ich runde eigentlich nie uebm setzen, wenn ein natürliches Ergebnis gewuenscht wird erst recht nicht. Es ist halt schwieriger anatomische richtig auszuwählen und die hoehle richtig zu machen, so dass es zu keiner Drehnung kommt. Allerdings ist es so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste zu klein nach OP   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bigapple.

In einer grossen Klinik bzw. Einem brustzentrum werden in aller Regel medizinisch notwendige Operationen gemacht, dazu gehoeren keine brustvergroesserungen und wenn, dann nach Brustkrebs, wo die Voraussetzungen und auch Erwartungen ganz andere sind. Nach einer bv muessen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nona,
wenn du dich hier im Forum etwas durchgelesen hättest, wäre dir klar geworden, dass deine zwei neuen Tittis am Anfang fest sein werden. Und dass das dauert, bis sie weicher werden und sich senken und einwachsen und dass es zwei OPs waren und und und.
Verstehe mich nicht falsch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ist ein D Körbchen????Bitte um Hilfe.   18 Antworten
sagt  Cookie81  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also, wie du nach lesen kannst habe ich ein Speziellen Narben Stift genommen. Schaden tut es nicht. Ich habe auch runde und ich wollte auch nicht so aufgesetzte Dinger haben. Na ja, ist schon so geworden, Ich will dir ja nicht rein reden, aber überleg dir das mit den 400ml noch mal, das ist schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigapple07  am 16.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Dr Wolter:
Wie meinen Sie: "kliniken sind für ästhetische eingriffe selten wirklich spezialisiert..."

Ich wurde auch in einer Klinik operiert, die ein Brustzentrum hat, mit einem Chirurg der auch den lieben langen Tag nichts anderes ausser (ja nicht nur) Brüste macht?!

Ich habe eher ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe eitert   2 Antworten
sagt  bigapple07  am 16.08.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Also ich würde direkt zum Arzt gehen!

Beitrag meldenAntworten

Schau hier: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo, also mein Thema heißt direkt: BV nach der Op

gib das ein oder schau ob du durch mich die beiträge findest. Ich schreibe dir gleich noch was, nur das du erstmal schaun kannst.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki84  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wo finde ich die beiträe nach der op? wo muss ich hier was eingeben?

Beitrag meldenAntworten

bin für jede antwort dankbar. funktioniert das gut mit bepanthen? der eine sagt ja der andere sagt, das wäre quatsch. ich muss wahrscheinlich noch an soviel denken, was mir aber jetzt noch garnicht so bewusst ist. die ärztin empfahl mir jetzt, ich solle probiotische getränke zu mir nehmen. das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wow die antwort kam ja schnell...
also ich war bei 4 verschiedenen pc´s im umkreis. ich habe ihnen meine vorstellung erklärt und alle meinten ca 400ml wären vorstellbar. frag mich bitte nicht nach dem genauen wortlauten, aber laut aussagen der ärzte, hätte ich eine gute ausgangspositon. meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei,
Ich möchte mich mal mit einklinken,ich hatte vor 6 Monaten meine BV.Hatte vorher 75AA also fast nichts,bin 1,58 gross u.53kg also etwas kleiner und leichter.Ich habe 300ml TxP Extra High Profile drin und trage jetzt 75D sie sind unter dem Muskel mit Brustfaltenschnitt.Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe eitert   2 Antworten
fragt  Sarah83  am 15.08.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich vor 3 Wochen einer Gesäßstraffung unterzogen, habe jetzt 2 etwa 10 cm lange Narben in den Pofalten.
Bis jetzt verlief auch alles gut, habe vor 4 Tagen die Fäden gezogen bekommen und vorgestern endlich mal wieder geduscht. danach habe ich die Pflaster über den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinki, also genaueres kannst du bei : Bv nach der OP , nach lesen, habe eine Art Tagebuch geführt. Falls du dann noch fragen haben solltes, schreib mir ruhig. Ich habe 360 ml genommen und es war untern BM. Allerdings habe ich ein umfang von 80 in seltenen fällen passt mir 75, kommt manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Halsstraffung Z-Plastik   Offene Frage
fragt  Marpal  am 15.08.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo

Suche betroffene Personen, welche bereits eine Halsstraffung mittels einer Z.Plastik durchgeführt haben. Wie sieht das Resultat dieser OP aus?

Würde mich über Kontakte und eventuell Photos von Betroffenen sehr freuen.

Gruß
Marpal

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen nach Op wieder normal Duschen?   3 Antworten

Hallo sonja84,
Ich hatte auch selbstauflösende Fäden und war nach 7 Tagen zum Knoten abschneiden.Mein PC hat mir dann nach 2 Wochen das duschen erlaubt,vorher war auch nur Katzenwäsche angesagt.Dazu habe ich dann meine Narben (unterbrustfalte)mit Bepanthen Wund und Heilsalbe behandelt.Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo cookie,

ich habe mich eigentlich immer gestreubt, mich in einem form anzumelden. aber ich werde langsam nervös- ich habe qm 13.09. meinen op termin und ich bin noch unschlüssig welche implantatgrösse ich nehmen soll. wäre es unverschämt, wenn ich dich nach fotos fragen würde. hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das wollte ich eigendlich nur zum Ausdruck bringen,das es auch zufriedene Frauen gibt egal ob unter oder über dem Muskel.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  nona  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzte Team,
hatte am 27.07.2011 eine Brustvergrößerung aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die zu klein geraten sind . Habe eine Körpergröße von 1,75 und wiege 70 kilo. Auf der linken seite hatte ich körbchengröße a und auf der rechten b . Links wurden mir 375cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Erkältung?   19 Antworten
sagt  Jay_B  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nunmehr 10 Tage nach OP bin ich quasi schmerzfrei seit einigen Tagen wieder zu Hause. Außer den Erkältungssymptomen, die mich schon vor der OP gequält haben (wohl ein Denkzettel meines Immunsystems), geht es mir super!

Ich habe statt Sport-BH so ein Bustier nebst Stuttgarter Gürtel verpasst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen nach Op wieder normal Duschen?   3 Antworten
sagt  anonym  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe selbstauflösende Fäden, ich darf eigentlich auch seit der ersten Woche wieder aber trau mich nicht, wg der Narben. Die habe ich jetzt seit 2 Wochen mit Braunovidol behandelt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

klaro
notoria@[Link anzeigen]

mail mir doch mal wo du operiert wirst und wie viel du bekommst wenn du lust hast

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  nasascha25  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich krieg immer nachricht auf mein handy und da hab ich mich eingeloggt :-)
ok bis bald per mail, schönen abend noch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Du antwortest ja immer schnell. Ist das Zufall, dass du online bist, oder wie machst du das?
Bei Facebook bin ich nicht, aber mailen können wir gerne. Meine Adresse hast du ja und ich habe ja deine auch.
Da wir an Pfingsten schon im Urlaub waren, sind wir nun daheim. Mit den Kids unternehme ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, also da muss ich dir vollkommen recht geben. hab halt meistens t-shirts an und manchmal isses mir auch voll egal, ob mans sieht. wenn mich jemand fragt, was bisher einmal vorgekommen is, dann sag ichs eben :-)
fahr mit meinen kidz nach italien, in die nähe von venedig. aufn zeltplatz. ich freu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...340434053406340734083409341034113412...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE