nona:“Hallo liebes Ärzte Team, hatte am 27.07.2011 eine Brustvergrößerung aber irgendwie habe ich das Gefü”Mehr“Hallo liebes Ärzte Team, hatte am 27.07.2011 eine Brustvergrößerung aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die zu klein geraten sind . Habe eine Körpergröße von 1,75 und wiege 70 kilo. Auf der linken seite hatte ich körbchengröße a und auf der rechten b . Links wurden mir 375cc eingesetzt und rechts 350cc mit runden Implantaten . Im Beratungsgespräch hatte er mir vorher nachher Bilder gezeigt am Pc und ja auf den Bildern waren die Brüste groß und ich war so glücklich weil sowas hatte ich mir gewünscht und ja jetzt nun nach der Op sind sie für mich ziemlich klein.Vielleicht bilde ich mir das ganze nur ein weil jeder sagt sie wären groß. Und is dass jetzt normal dass die jetzt so fest sind und dass man die gar nicht bewegen kann und dass sie jetzt nicht gleichmäßig sind auf der rechten Brust ist oben mehr fülle und ich spüre die Implantate (Mentor) und auf der linken oben spüre ich nix ist nicht so fest wie die andere Brust . Ich mache mir jetzt jeden Tag meine Gedanken ob ich sie mir wieder Vergrößern lassen soll oder nicht.Gestern habe ich mir einen BH gekauft trage jetzt 85 C und vorher hatte ich 75 B aber ich hatte den BH kurz probiert und meine Brüste saßen nur an einer Stelle ich hatte kein Dekoltee es war genug Platz dazwischen obwohl der Arzt mir gesagt hat er hätte mir nur 2cm Platz gelassen.Ändert sich dass ganze noch ? ”Weniger