Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “Hallo bigapple.

In einer grossen Klinik bzw. Einem brustzentrum werden in aller Regel medizinisch n”
Mehr
“Hallo bigapple.

In einer grossen Klinik bzw. Einem brustzentrum werden in aller Regel medizinisch notwendige Operationen gemacht, dazu gehoeren keine brustvergroesserungen und wenn, dann nach Brustkrebs, wo die Voraussetzungen und auch Erwartungen ganz andere sind. Nach einer bv muessen sie übrigens nicht einmal 4 Stunden bleiben, wenn die Narkose gut ist. Meine Patientinnen haben die Wahl zwischen ambulant und einer Nacht in der Klinik (auf Wunsch auch laenger, das macht aber in meinen Augen gar keinen Sinn und führt nur zu mehr kosten und Komplikationen), wobei rein medizinisch eine ambulante Operation voellig problemlos ist. Natuerlich duerfen sie dafuer nicht zu weit weg wohnen, muessen jemanden zur Überwachung bei sich haben und bekommen sowieso eine notfallnummer mit, unter der 24 Stunden jemand erreichbar ist. Die Operation sollte allerdings auch bei ambulantem vorgehen in einer (beleg)klinik erfolgen, die meistens sehr viel besser ausgestattet ist, als Praxis-ops. Das gilt sowohl fuer die anaesthesie als vor allem auch fuer die sterilitaet und die Klimatisierung und sollte etwas bei der Op "passieren", stehen immer noch andere aerzte bereit. Eine bv ist außerdem ein sehr unkomplizierter Eingriff und dass bei der op tatsaechlich ein ernstes Problem auftritt ist extrem selten und was bei cora in hamburg passiert ist, ist eine besondere Ausnahme (sie wurde allerdings auch in der Praxis operiert, soweit ich das verfolgt habe).

@Nona.
Jetzt koennen sie sowieso nichts machen, eine nach op wuerde man frühestens nach 4 Monaten erwägen. Außerdem koennen sie nicht von einem 75b auf ein 85 c gekommen sein, da man den ubu nicht verändert-sie kaufen also falsche bh's. Versuchen sie eine 75 (nach 6 Wochen) und sie werden fast sicher mindestens ein d haben...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE