Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Leia  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Du antwortest ja immer schnell. Ist das Zufall, dass du online bist, oder wie machst du das?
Bei Facebook bin ich nicht, aber mailen können wir gerne. Meine Adresse hast du ja und ich habe ja deine auch.
Da wir an Pfingsten schon im Urlaub waren, sind wir nun daheim. Mit den Kids unternehme ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, also da muss ich dir vollkommen recht geben. hab halt meistens t-shirts an und manchmal isses mir auch voll egal, ob mans sieht. wenn mich jemand fragt, was bisher einmal vorgekommen is, dann sag ichs eben :-)
fahr mit meinen kidz nach italien, in die nähe von venedig. aufn zeltplatz. ich freu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naja, Problem war halt, dass der Stutti oben schwer zu verstecken ging. Hatte dann zwar meine Tricks, aber die gingen mir zum Schluß auf den Keks. Na, ist ja vorbei. Nachweinen tu ich dem Ding nicht.
Wo gehts denn zum Präsentieren hin?

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
also ich darf ihn ja in zwei wochen ausziehen, hab meinen nächsten termin erst am 15.9.
wirklich, wieso hattest du da probleme mit dem anziehen, bei mir geht das ganz einfach.
ja ich denk auch, dass frühjahr und herbst am besten geeignet sind. naja, aber ich freu mich, dass ich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  Ulalia  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
meine Frage war, ob runde Implantate über dem Muskel auch einigermaßen natürlich aussehen können oder ob sie von vornherein zum unnatürlichen Ballbusen prädestiniert sind, wenn sie nicht unter den Muskel gesetzt werden. Dass sie unter dem Muskel gut aussehen (können), war mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für diesen Hinweis. Gut zu wissen. Hast du eine Email-Adresse, unter der ich dir außerhalb des Forums noch ein paar Fragen stellen könnte? Würde mich freuen. Danke und Gruß

Beitrag meldenAntworten

Hey Nasascha,
als mein PC das Okay fürs Stutti-weglassen gegeben hat, habe ich das Ding gar nicht mehr angezogen und bin ohne heimgefahren, also ohne Stutti, meine ich.
Gestört hat er mich auch nicht wirklich, aber die Anzieherei, ging mir zum Schluß schon ziemlich auf den Senkel. Gott sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen nach Op wieder normal Duschen?   3 Antworten

Hallo Sonja,
sind deine Fäden noch drinnen?
Was hat dir dein PC gesagt, ab wann du wieder duschen darfst?
Ich durfte nach einer Woche wieder duschen.
Wenn du dich nicht traust, ruf deinen PC an und lass dir das Okay geben.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

wir waren samt kinder im schwimmbad......das war feinnnnnnn   3 Antworten

Hallo Wonny,
na, dass du mal neben einer anderen Frau, wie Dolly Buster dich fühlen wirst, hätteste in hundert Jahren nicht geglaubt.
Ja, Fotos stehen beimir auch wieder an. Ist wie mit Babys. Am Anfang fotografierste jeden Wimpernschlag und dann, wenn die Kids größer und größer werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu klein für D-Körbchen?   31 Antworten
sagt  piet  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir welche geschickt,danke für deine.Piet.

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen nach Op wieder normal Duschen?   3 Antworten
fragt  anonym  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen kann ich 3 Wochen post Op wieder normal Duschen? Hatte nach der ersten Woche geduscht aber durch das weiche Gewebe sind die Narben etwas oberflächlich offen gewesen! Nun sind 2 Wochen ru
In denen ich mich nicht getraut habe zu Duschen, nur manuelle Wäsche und Haarewaschen. Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch bei folgekostenversicherung versichert. Sie bezahlen bei mir nur aus Kulanz obwohl es klarer Fall ist. Schau mal auf der hp nach. Für 88 Euro hast du keinen selbstbehalt

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ulalia,
Nun muss ich auch mal was dazu schreiben,ich habe schon oft geschrieben wie zufrieden ich mit meiner OP bin.Ich habe übrigends auch runde 300ml drin,allerdings unter dem Muskel.Ich bin jetzt 6 Monate post-OP und super zufrieden.Alles Gute für deine OP.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Nach- bzw. Vorsorgeuntersuchungen   5 Antworten

Hallo AnPa,
Also ich war nach meiner BV 4x zur Kontrolle die waren im Preis drin,nun muss ich jedes Jahr 1x hin.Ich denke mal das man dann bezahlen muss,ob dann Ultraschall gemacht wird weiß ich nicht.Ich bin erst 6Monate post-OP.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

?
Nach- bzw. Vorsorgeuntersuchungen   5 Antworten
fragt  AnPa  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wie häufig sollte man nach einer BV zu Kontrolluntersuchungen gehen und wie genau wird diese vorgenommen (z.B. mittels Ultraschall) ?
Sind diese Untersuchungen dann in der Regel kostenpflichtig oder kostenfrei?

MfG
A.I.

Beitrag meldenAntworten

Danke für diese beruhigende und informative Auskunft. eine Folgenkostenversicherung werde ich auch abschließen. Habe dazu vom Arzt bereits ein Formular erhalten. Die Firma heißt wohl einfach "Folgekostenversicherung". Kostet 75.- Euro bei 500.- Selbstbehalt. Ich lasse die OP von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen unter der Narbe ( Brustfalte)   Offene Frage
fragt  minnie_winnie  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebes Team,

Ich bin jetzt 7 Tage Post-Op.
( Ich habe Rechts 295ml und links 255ml Runde Implis)
Hatte von Anfang an Kaum schmerzen, weder beim aufstehen oder sitzen gehen konnte die arme auch schon ganz gut bewegen.Hatte auch so weit ich das beurteilen kann kaum schwellungen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi
drehen kann sich bestimmt alles aber bei runden fällt es nicht auf. wie es zu der drehung kam weiss ich nicht. sie war einfach da. um 180grad, mal um 90grad, ging bestimmt 6 wochen lang so. von daher wird eine kapsel in der kapsel vermutet weil es sich öfter dreht. tut nicht weh sieht halt nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, aber beim welchen Arzt?   8 Antworten
sagt  Cris  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
kann mir jemand vom Forum per Mail einen PC oder eine Klinik im Raum Freiburg für eine Brustvergrösserung empfehlen? Hier meine E-Mail: pija_sunorma@[Link anzeigen],

Liebe Gruesse und vielen Dank im Voraus
Cris

Beitrag meldenAntworten

?
Wundpflege und undefinierbare Schmerzen   2 Antworten
fragt  lillyfeechen  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine OP war am 9.8., also vor knapp einer Woche. Ich habe rechts und links ein Implantat mit je 300 ml erhalten. Die Brust mußte gestrafft werden, also die Brustwarzen nach oben versetzt.
Am 11.8. wurden die Schläuche gezogen, ich bekam Pflaster drauf, einen speziellen Stütz-BH an und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen unter der Narbe ( Brustfalte)   Offene Frage
fragt  sophia_lucia  am 15.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich bin jetzt 7 Tage post op, (links 255 und rechts 295 Runde Implis) Nach der Op hatte ich kaum schmerzen konnte von anfang an alleine aufstehen mit kaum schmerzen ...
Nur Beim länger liegen in der rechten brust tut es etwas weh, ist das auch normal?
und jetzt hab ich plötzlich in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
dann können sich Implantate also auch UBM drehen? Das wusste ich gar nicht. Wie kam es zu der Drehung? Muss ein unangenehmes Gefühl sein, oder? Man hört oft, dass bei genauer Ausarbeitung der Implantattasche eine Drehung weitgehend ausgeschlossen werden kann, aber es scheint immer ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich muss dazu sagen, dass sich mein implantat gedreht hat und ich deswegen nächste woche operiert werde. sie liegen UBM.
alles hat vor und nachteile aber ein guter chirurg wird dir schon schöne brüste zaubern :-)
wann hast du nächste woche termin?

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich war bereits bei insgesamt 6 plastischen Chirurgen - und zwar allsamt sehr renommierten. Jetzt werde ich mit Sicherheit nicht noch mal zu einem gehen, zumal 5 von den 6 mir die gleiche Implantatlage (ÜBM) und dieselbe Menge (250 - 280 ml maximal bei meiner individuellen Ausgangslage) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi
also meine anatomischen sehen nach 6 monaten aus wie echte Brüste, auch von der seite sieht man nicht das sie unecht sind. ich werde nächste woche nochmal operiert ätte gerne mehr dekollete oben aber ich bin so schmal das würde total auffallen wenn ich runde nehme.
ich denke das kommt echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...340734083409341034113412341334143415...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE