Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nicht Glücklich mit dem Ergebnis   19 Antworten
sagt  bigapple07  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
danke für Ihre Rückmeldung.
Aber viel ändern kann man ja daran nichts ohne wieder zu operieren?Und die Krankenkasse hat die OP bezahlt, und nur weil ich das Ergebnis als zu klein Empfinde wird sie wohl nicht noch mal zahlen.

Mh, ich komm mir nun echt blöd vor, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  piet  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na,Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen BH kauf.Wie weit bist du,daß du alle ohne Bügel hast?Als ich mir das erste mal tolle BH,s gekauft habe waren es alle welche mit Bügel.Mitlerweile bin ich 6 Monate post-OP und trage alle arten von BH.Weiterhin alles Gute.glg Piet.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ohne sie gesehen zu haben und rein nach datenlage wird es mit dem vollen b wohl etwas knapp werden. Machen koennen sie im moment nichts. Warten sie den heilungsprozess ab und sprechen sie entspannt schon mal den groessenwunsch an. Je nach anatomischem befund und auspraegung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr,
bin grad sooooo fröhlich. war grad bh´s anprobieren :-D ein gutes C!! hab mir eine sport bh gekauft, aber auch noch andre ohne bügel anprobiert...es sieht toll aus!!
glg Nasascha

Beitrag meldenAntworten

wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten
sagt  mrepr  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !
Ich bin jetzt 6 Wochen post op. und bemerke seit einigen Tagen,dass sich
meine Brust verhärtet.Vorgestern war sie noch weicher. Ist das schon ein Symptom der Kapselfibrose?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
mrepr

Beitrag meldenAntworten

Zu klein für D-Körbchen?   31 Antworten
sagt  piet  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Schön das sie dir gefallen und das es diesmal geklappt hat.
L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Also der Brustumfang oben sind 94 cm und der Unterbrustumfang sind genau 80 cm.
Allerdings hatte ich ja tubuläre Brüste, und bis die ihre endgültige Form haben dauert das ja noch ein wenig. Denke das wenn das Impli noch nach unten wandert es dann 90 cm sein dürften?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach 6 wochen schlag auf der Nasenspitze   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich kann Ihr Praktischer Arzt nicht wirklich beurteilen, ob an der Nase etwas passiert ist! In jedem Fall sollten Sie Kontakt mit Ihrem Operateur aufnehmen. Mit ihm sollten Sie auch besprechen, ob ggf. eine Nachkorrektur für Sie mit Kosten verbunden ist. Wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörungen nach Brust OP   10 Antworten
sagt  liz_511  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo charly,

ich hatte das gleiche wie du... Nimm keine Alginat-Kompressen oder sonstiges. Das hilft an der Stelle alles nicht. Am besten ist es, wenn du Wobenzym und Voltaren (oder ähnliches) nimmst, damit kein neues Wundwasser mehr entsteht (hoffentlich). Erst dann hat die Stelle vll ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Mima  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Der Arzt hat die Brust lediglich abgetastet und mich nach Schlägen oder sonstigen physikalischen Einwirkungen auf das Implantat befragt, die ich verneinen konnte. Sonstige Untersuchungen haben nicht stattgefunden. Die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Richtige Implantatgröße für C Cup - Wieviel ml?   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo naiara84!
260ml sind meineserachtens nicht allzugroß.
Unter dem Muskel verliert man doch Volumen.
ich hätte wahrscheinlich, jedoch wie immer mein Spruch ohne Untersuchung , ein größeres Implanatat ausgewählt.
Wir haben hier auch etwas zu wenig information über das implantat, Höhe , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlid-OP   Offene Frage
fragt  Stina  am 13.08.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen,

ich möchte mich nächste Woche ambulant operieren lassen!

Mein Arzt schlug mir vor, eine Nacht im KH zu bleiben, damit ich kühlen könnte! Hier habe ich allerdings fast ausschließlich gelesen, dass die meisten nach der OP nicht bleiben, sondern sich zu Hause schonen... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leia,

nun im Moment sind die Brüste noch sehr geschwollen und sehr hart. Ich messe es mal morgen.
Also ich wollte ein normales bis volles B Körbchen. Kein C, das wollt ich nicht. Ich hab dann auch nicht darüber nachgedacht, weil er meinte 200ml wären dann richtig. Ich weiß nicht ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo charly.
Ist bestimmt gut.Eine solche Abdeckung schadet zumindestens nicht.Solsnge keine Rötung oder Fieber aufflammt reivht es bis montag.
Gute Nacht
ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten

Hallo mima!
Prinzipiell waere nichts einzuwenden.Doch die zunehmende Schwellung würde mir zu denken geben.Es fehlen mir auch noch Angaben ob es Untersuchungen gegeben hat um es abzuklären.Z.B. laboruntersung mit Entuendungslabor,Ultraschall oder eine MRT der Brust,beigseits.Welchen Vorschlag hst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße für C Cup - Wieviel ml?   2 Antworten
sagt  Leia  am 12.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass die Menge ausreichend ist.
Ich bin 1,65m,66 kg, vor OP AA-A.
Nach der OP habe ich nun 80 C.
Bekommen habe ich 300ml, rund,UBM.
Da du schon mit mehr Brust in die Op gehen würdest wie ich, glaube ich, dass es reicht.
Liebe Grüße
Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  charly_1234  am 12.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Robinson Ferrara,

bisher wurde das noch nicht gemacht. Habe aber am Montag einen Termin und werde diesbezüglich mal nachfragen. Wäre ja eigentlich ne logische Erklärung. Antibiotisch bin ich nicht abgedeckt, ich nehme zur Zeit Arnica C30, Traumanase, Zink, nen Vitaminkomplex mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 12.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bigapple,
hast du denn deinen neuen Brustumfang schon mal gemessen?
Anhand des UBU und des BU kann man dann in Tabellen rauslesen welche Körbchengröße man braucht. Also, ich habe es so zumindestens gemacht.
Habe leider nicht deine Ausgangsmaße, bis auf UBU.
Ich bin 1,65m, 66kg und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mima  am 12.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich trage seit 14 Jahren PIP - Hydrogelimplantate. Seit ca. einem Monat schwillt die rechte Brust konstant an und ist mittlerweile 2-3 Körbchengrößen "gewachsen". Da mein damaliger Operateur inzwischen im Ruhestand ist, habe ich mich vorgestern bei einem anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 12.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Welche Größenvorstellung hattest Du denn bzw. Was hast Du denn mit Deinem Pc besprochen? Es hört sich ein wenig so an als hätte der Pc. Dir das operiert was er für schön empfand und nicht so nach Deinen Wünschen. Das wäre schade. 195ml bei 80ubu scheint mir bei Deiner Größe etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nun du musst eben die 3 Monate vieleicht wirklich abwarten und dann sehen ob es dir gefällt.Wenn nicht würde ich es ihm nochmal sagen,das ein Umtausch nicht geht ist klar.Aber man könnte sich irgendwie anders einigen,grössere Implantate und ich denke er wird dir mit dem Preis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo meme u.jessichen,
Was ist mit euch los,man liest von euch garnichts mehr.
War immer so interessant fehlt mir richtig.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigapple07  am 12.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich hab es ihm gesagt. Er meinte er findet es super das Ergebnis. Und ich müsste mich wohl noch an die neuen Brüste gewöhnen.

Aber was soll man den schon sagen?Sorry Doc, find ich irgendwie nicht gut, möcht ich gerne umtauschen?Geht ja schlecht oder?:)! (ein wenig selbst-ironie!)

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Na gut aber die anderen vieleicht,da ist ja deine Op noch garnicht lange her.Hast du deinem PC schon mal gesagt das du nicht so richtig glücklich bist mit dem Ergebnis.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigapple07  am 12.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,

da ich ja tubuläre Brüste hatte, soll ich keinen Sport BH tragen, daher kann ich die Frage auch nicht beantworten!Sorry!
Die OP war am 25.7

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...340834093410341134123413341434153416...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE