Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brüste verschieden groß   Offene Frage

fragt Sonnenschein1234   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  61

Hallo,
hatte vor vier Wochen BV 320 ubm. Heute ist die linke Brust größer als die rechte, die rechte wird jetzt auch schon weicher und sackt nach ... mehr
?
NAse nach 6 Monaten noch geschwollen   Offene Frage

fragt ThildaPauli   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  82

Guten Tag, meine Nase ist nach 6 Monaten immer noch geschwollen, seit Monaten sehe ich keine Veränderung der Schwellung, zumindest nicht, dass sie ... mehr
?
Lidstraffung oberlid   Offene Frage

fragt jastin20   vor > 5 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  40

Hallo ich suche einen guten Arzt für Oberlidstraffung in Köln oder in der Nähe.
Wenn geht vorher nachher Bilder

Unzufrieden mut gyno op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Aliko   vor > 5 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  621

Wo warst du in der Türkei?
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 5 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  140

Bitte schicken sie uns Bilder mit dem genauen Datum der Absaugung, damit ich erahnen kann, ob es noch besser wird oder nicht.
Denn oft sind am Anfang ... mehr

Starke Schwellung 3 Wochen postop normal?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mayro   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  190

Hallo Herr Dr. Wolter, danke für Ihre Antwort. Sie machen mir etwas Hoffnung, dass die Beulen noch verschwinden und sich der Befund noch ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sehr starker Schmerz nach Brustvergrößerung   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  414

Hallo Elis/all,
eigentlich sollte man die Arme nicht über 80 Grad anheben in den ersten (49-6 Wochen, damit die Implis gut einheilen und sich die ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ich habe einen Herzschrittmacher biotronik und würde gerne eine Brustvergrößerung ist es möglich?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  483

Hallo Flitze,
ich schliesse mich Dr. Reppenhangen an. Ich habe allerdings auch schon Brüste mit der normalen Methode mit monopolarem Strom operiert ... mehr
Op nach Kapselfibrose   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  340

...das hört sich sehr gut an :-))
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855
?
Nach Brustvergrößerung Eiter an Wunde hilfe   Offene Frage

fragt Sunshine123sun   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  95

Hallo Leute ich habe ein Problem
. Ich hatte eine Brustvergrößerung wegen einer tubulären Brust das ist jetzt heute genau 15 Tage her . Bisher ... mehr

Brustvergrößerung mit 295ml anatomische implantate   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  60

Dann gehe ich geschätzt mal davon aus, dass es im BH ein C wird, wenn du jetzt bei A bist. LG
?
Abdominoplastik   Offene Frage

fragt Lilli.Grci   vor > 5 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  40

Guten Morgen, ist jemand von euch neben Mannheim?

Stütz Bh kurz abnehmen erlaubt?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  105

Damit sie schön bleiben, solltest du noch nichts anderes anziehen oder probieren in den ersten 6 Wochen. Auch Öl sollte noch nicht an die Naht, ... mehr
?
Kein Frage   Offene Frage

fragt Hs93   vor > 5 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  120

Hallo , ich habe bei Dr. Simakanin Erfahrung gemacht ich Empfehle Ihn gar nicht. Nur wenn du dein Geld ins Müll schmeißen willst dann gehst du Ihn. ... mehr

Von a auf c wieviel ml brauche ich?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt lana917329   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1708

Hi, kannst du vlt ein bild, natürlich zum teil zensiert zeigen? Habe meine nächste woche vor mir
?
Tubuläre Brust ,Brustvergrößerung mit 175 ml . Zu klein ?   Offene Frage

fragt Sunshine123455   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  67

Hallo Leute ich litt unter einer tubulären Brust 3 Grades . Ich habe die OP von der Krankenkasse bezahlt bekommen und die ist jetzt 9 Tage her . Im ... mehr

Bruststraffung unzufrieden   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Glendelyne   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  862

Ich würde mich Tussi anschließen. Stell dich bei einem anderen Fachmann vor und hol dir so eine kompetente Meinung ein. Bei so Sachen ist es ohnehin ... mehr
?
Roter Fleck, mit Schwellung und Juckreiz verhält sich wie Sonnenbrand, was könnte das sein?   Offene Frage

fragt Bibiana92   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  221

Guten Abend,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich hatte vor 5 1/2 Wochen einen Implantatwechsel. Hätte eine Kapselfibrose auf der linken ... mehr

Brustvergrößerung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Snuggi   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  71

Hi,ich bin 168 groß und53 kg,ich habe mich entschieden für C ,also zwischen 350-375,ich habe auch nichts.
Ist eine brust op mit 15 möglich (Tubuläre Brust)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  140

Hallo Mikimakimura,
grundsätzlich ist eine OP mit 15 Jahren möglich, wenn die Krankenkasse sie übernimmt. Damit ist es klar eine medizinische ... mehr
Nur Implantate bei Hängender Brust?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  168

Hallo Sonnenblume,
Serenissima hat es schon sehr gut beschrieben. Als Faustregel kann man sagen: wenn die Brustwarze/n tiefer stehe, als die ... mehr
Stylage M mischen beim Lippenaufspritzen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  342

Hallo Ani,
reine Hyaluronsäuren kann man mischen. Ich finde Restylane Kysse am besten, schmerzärmsten und gut haltend. Wenn Sie bei Ihrem Arzt also ... mehr
Von AA/A auf volles C mit 395ml anatomischem Implantat?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  310

...das klingt, bis auf die Übelkeit, ja alles schon mal sehr gut. Weiter gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter ... mehr
Nicht ganz zufrieden   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  206

Hallo Jackiiie,
ohne Ihren speziellen Befund zu kennen, kann ich Ihre Fragen leider nicht beantworten, besonders zum Zugang (meist geht auch der ... mehr
Tubuläre Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  102

Hallo Mila,
leider haben Sie nichts zu Ihrer Größe, Unterbrustumfang und Größenwunsch geschrieben, so dass ich keine Empfehlung zur Impligröße ... mehr
Zurück1...545556575859606162...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE