Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hallo ihr lieben ich suche Ergebnisse mit 700 , 800gramm?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  42

Hallo Eileen,
wenn Sie obere mehr Volumen wollen, brauchen Sie eher extra high Profile Implis als anatomische. Und bei einem UBU bekommt man 700-800g ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
9 tage post brust OP: double bubble/zweite unterbrustfalte?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  384

Hallo Cefir,
es hört sich so an, als hätten Sie eine tubuläre Brust gehabt. Und dann wäre ein Einschneiden /Auffächern des Drüsengewebes ... mehr
BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  221

Hallo Vanessa,
auch wenn ich Ihre Ausgangslage nicht kenne und Sie auch keine Messwerte geschrieben haben - mehr als 270g passt bei jeder Frau rein. ... mehr
Ich brauche dringend Hilfe   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  261

Hallo Ana,
einen Op Bericht bekommt man in der Regel nur auf Anfrage. Wenn Sie überwiesen haben, kommt die Rechnung bei mir leider auch erst immer ... mehr
Unsicherheit vor Brust-OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  621

Hallo Diva,
wie es klingt, haben sie tuberöse Brüste. Da ich gar keine Informationen habe und auch den Befund nicht kenne, ist es nicht möglich ... mehr
?
Hat jmd Erfahrung mit folgenden Plastischen Chirurgen gemacht?   Offene Frage

fragt Trish28   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  102

Hallo ihr Lieben!
Möchte mich einer Brustvergrößerung unterziehen. Wollte mal fragen ob ihr zufällig Erfahrung mit folgenden Ärzten gemacht ... mehr

Wimpernausfall nach Oberlid OP   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sahnebaise22   vor > 5 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  4606

Nein.
?
Kinnkorrektur   Offene Frage

fragt Nora2020   vor > 5 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  57

Dr Zarrinbal bei mir wurden vor 1,5 Jahren Unterkiefer und Kinn jeweils um 5 mm vorverlagert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr unglücklich.
Mein Arzt ... mehr
?
Wie lange verändert sich die Nase nach Korrektur   Offene Frage

fragt Dertesterrr   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  121

Hey,

Und zwar wollte ich fragen wie lange sich die Nase nach einer OP noch optisch deutlich verändert im Nachhinein? Weil meine Nase sieht ... mehr
?
Kann man am Kinn direkt (kein Doppelkinn) Fett oder Weichgewebe entfernen?   Offene Frage

fragt Anna877   vor > 5 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  30

Hallo,

Ich hatte vor zwei Jahren eine Genioplastik weil ich ein fliehendes Kinn habe, leider ist es immer noch nicht so geworden wie ich mir das ... mehr
?
Hat jemand Erfahrung mit Motiva (tropfenförmig) ÜBM?   Offene Frage

fragt Ari3110   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  77

Meine Ausgangslage: 175 cm, 70 kg, Körbchen 75A, relativ wenig Eigengewebe

Ziel: volles 75B
Explanatation Brustimplantate   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  221

Hallo Puppi,
gerne können Sie mir eine mail schreiben an drwolter@[Link anzeigen]. Eine reine Entfernung ohne Kapsel wäre die günstigste Variante, was ... mehr

Brust härter als die andere   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  84

Liebe Nela, mach dir keinen Stress. Optisch kann man nach 2 Wochen noch lange nicht von einem Ergebnis sprechen. Auch unterschiedliche Größe und ... mehr

Verkrampfte Brust nach BV   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Vini   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  97

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe gestern dann doch noch bei meinem Chirurgen angerufen und über die Taubheit berichtet. Er sagt auch, dass das ... mehr
Korrektur der Lage des Brustimplantats möglich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  101

Hallo Darling,
natürlich kann und sollte man die Lage nochmal korrigieren, wenn eine deutliche Asymmetrie besteht. In aller Regel wird Ihr Chirurg ... mehr
Implantat nach unten gerutscht   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  202

Hallo SusiP,
das Implantat kann man in aller Regel weghalten und damit belassen. Die Höhle muss unten durch Nähte und/oder Schrumpfen verkleinert ... mehr
Kapselfibrose?   1 Antworten   Letzte Antwort

Hallo Birmchen,
wenn Ihre Brüste nicht fester geworden sind, ist es eher ganz normal und keine KF. Alle Implantate machen Falten, die besonders ... mehr
?
Brust op welche Größe ?   Offene Frage

fragt Molly2000   vor > 5 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  57

Hallo :-)
Habe derzeit 75a unausgefüllt. Hätte gern ein volles c klein d. Ubu 77cm Größe 171cm.
Nun gefällt mir ein Foto, diese Person hat aber ... mehr
?
angeschwollene Lippe und Gesicht nach 4 Monaten p.OP . Nasenkorrektur   Offene Frage

fragt ThildaPauli   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  100

Guten morgen,
ich bin gerade am verzweifeln Meine OP ist jetzt 4 Monate her und ich habe immer noch eine stark angeschwollene Lippe. Sie fühlt sich ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidewand Begradigung + Höckerentfernung und Seitenprofilangleichung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  123

Hallo Hanna,
meinen Sie nicht auch, dass der Adressat dieser Frage Ihr Operateur sein sollte? Für alle anderen ist das leider nicht zu ... mehr

Brustexplantation   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Puppi74   vor > 5 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  100

Hallo,
hast Du die Implantate nun entfernen lassen???
Suche auch nach einem bezahlbaren Arzt...

Mfg Puppi74

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung mit Straffung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kiana16   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  86

Hallo :-) vielen Dank. Mein ubu liegt bei 80cm.
Lg.
?
Eigenfettop und Stillen   Offene Frage

fragt Tanja89   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  30

Guten Tag

ich habbe vor 6 bzw. 5 Jahren eine Brustvergrösserung mit Eigenfett. Beide EIngriffe verliefen problemlos und ich habe mich gut erholt. ... mehr
?
Schmerzen in Schulter/Arm nach BV normal?   Offene Frage

fragt Vini   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  52

Ich hatte vor sechs Tagen meine BV UBM. Seit dem vierten postop. Tag brauche ich eigentlich keine Schmerzmedikation mehr, da meine Brust kaum noch weh ... mehr
Nach Implantatwechsel Narbe hart und rot   2 Antworten   Letzte Antwort

Hallo Milleo,
leider ist es sehr schwierig eine sinnvolle Antwort bei so speziellen Fällen zu geben, wenn man den Befund nicht kennt. Es hört sich ... mehr
Zurück1...555657585960616263...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE