Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Beim liegen Rutschen die Implantat aus dem brusthof   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  75

Hallo Lilli,
vermutlich sind die Implis nicht eingewachsen und haben sich die Höhle etwas erweitert (oder sie war von Anfang an zu weit nach aussen ... mehr

dr oliver phillips   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt LenaPf   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  359

Hallo, wie bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden? Hast du mit Herrn Doktor Phillips irgendwelche schlechten Erfahrung gemacht, weil du über das ... mehr

Rund oder doch anatomisch   42 Antworten  (letzte Seite)

sagt LenaPf   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  12454

Hallo, ich weiß, dass dein Beitrag hier schon etwas her ist, mich würde allerdings interessieren wie deine OP verlaufen ist. Ich bin total ... mehr

Kugelbauch nach Straffung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Merida38   vor > 5 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  642

Hallo,

ich bekam ein resorbierbares Netz eingesetzt. Also eins das sich mit der Zeit selber wieder auflöst. Ich merke nichts von dem Netz. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden mit der Brustform (5Monate nach der OP)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1103

Hallo Nickname,
nach diese3r doch längeren zeit nach der Op, wird sich vermutlich nichts oder zumindest nichts Entscheidendes mehr ändern. Gerne ... mehr
Brustimplantat ist locker   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  703

Hallo Jenny,
nach dieser zeit wird das Implantat leider nicht mehr einwachsen. Eine Drehung ist bei runden Implantaten eigentlich ja kein Problem, ... mehr

Direkt über Dr. Phillips (Stuttgart) oder über DÄS??   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt LenaPiet   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3501

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen, wie sich der Preisunterschied bei ihm direkt zu ... mehr

Unterfütterung Korrektur   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Maxi17   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  402

Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass an der Stelle wo es unterfüttert wurde ein Hubel ist. Die OP ist jetzt 6 Wochen her. Wie lange war es bei ... mehr
?
Fettabsaugung Oberschenkel   Offene Frage

fragt Natalie9999   vor > 5 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  141

Hallo ich habe eine Frage.

ich war bei einem Arzt und will mir bei den Oberschenkel fett absaugen lassen und ich habe ein Angebot bekommen mit ... mehr
?
Seitliche Delle nach Nasen-OP-Korrektur   Offene Frage

fragt InnaK   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  95

Hallo liebe Experten,
Meine Nase wurde vor 4 Wochen geschlossen operiert.
Dabei wurde die Nase verkürzt.
Nun habe ich auf der rechten ... mehr
?
Narbenentfernung   Offene Frage

fragt hallel   vor > 5 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  87

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Selbstverletzung habe ich unschöne Narben an meinem Handgelenk die mich in meinem Alltag einschränken.
Die ... mehr

Erfahrung mit anatomischen Implantaten High profil-wieviel ml?   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt Michelle.v   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2995

Ich würde definitiv die größeren nehmen. Man darf eins nicht vergessen. Wenn man das Implantat hinter den Brustmuskel legt verliert man da schon ca ... mehr

Habt ihr eure Allergan Implantate ersetzt oder komplett raus nehmen lassen??   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Denkmaldruebe...   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  363

Man sollte ohnehin alle 10-15 Jahre tauschen nach den Richtlinien. Sollte auch so im Beratungsbogen stehen, dass Implantate eben nicht ein lebenlang ... mehr

Machen Allergan Implantate krank?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Denkmaldruebe...   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  340

Kennst Du die Homepage oder Gruppe? Wenn Du Risiken und Brustimplantate eingibst erscheint die Homepage direkt ganz oben... da findest du wirklich ... mehr
?
verbrennung 2. grades, bleibt narbe?   Offene Frage

fragt saskia7700   vor > 5 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  36

hallo miteinander :-)

bin neu hier und bitte um rat.. bei einer bv im märz hat mich mein pc aufgrund eines elektrodenableiter (hoffe ist richtig ... mehr

Rechter Brust heilr noch nicht. Frage wegen Untersuchung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  60

Sorry, in Braunschweig!
Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  13785

Hallo Anne,
tatsächlich würde ich den Gurt nach Ihrer Schilderung noch weiter tragen und eher den BH weglassen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr
?
Nasenkorrektur rechtzeitig absagen?   Offene Frage

fragt Bunny7   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  183

Hallo,
Ich habe in über 50 Tagen eine Nasenkorrektur und jetzt würde ich sie gerne absagen, im meinem Vertrag steht aber bei Stornierung muss ich ... mehr
?
M1 Brustvergrößerung   Offene Frage

fragt minou1311   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  55

Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir erfahrungen mit Herr dr Gregori mitteilen? :) Ich habe mich schon vor Jahren bei anderen Ärtzen beraten lassen und ... mehr

Fettansammlung an anderen stellen nach absaugen an Oberschenkel   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nicki28   vor > 5 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  183

Danke für die gute Nachricht .. dann werde ich mal einen Termin bei Ihnen machen, da ich aus Bochum komme. Ebenfalls schöne Ostern !!
?
Würde ein Arzt meinen augenabstand verringern aus rein kosmetischen Gründen?   Offene Frage

fragt HitTheRoadNini   vor > 5 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  40

Hallo,
Ich bin wie man sicher schon gelesen hat, mit meinem Augenabstand nicht zufrieden und hoffe, dass es überhaupt möglich ist, per Operation, ... mehr

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten  (letzte Seite)

sagt minou131191   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  39172

hi würdest du mit mir v/ n bilder teilen:) ich habe auch vor mich von ihm operieren zu lassen
?
Erfahrung MSC und/oder Dr. BOLATZKY   Offene Frage

fragt Karotti89   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  100

Guten Tag, kann mir jemand Erfahrungen von der Meine Schönheitschirurgie und/oder Dr. BOLATZKY berichten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. ... mehr
?
Entzündung an der Naht   Offene Frage

fragt IKIK   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  50

Hallo. Ich hatte vor 4 Wochen eine Septorhinoplastik an meiner Schiefnase. Das Ergebnis ist an sich toll, ich kann sehr gut atmen, die Schwellungen ... mehr

FFP2 Mundschutz nach Nasenop   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ffp2   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  901

Hallo ich bin 18 Tage Post op ich muss auch eine ffp2 maske tragen auf der arbeit am montag wie soll das gehen ??
Zurück1...596061626364656667...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE