Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Sind verschiedene Heilungstadien bei den Brüsten normal?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  221

Hallo Rica! Das kann sei da es sich auch um 2 Operationen handelt,an 2Organen.Die Verfärbung macht mir mehr Sorgen .Können Sie mir einfach mal ... mehr
?
Narbenkorrektur   Offene Frage

fragt Lisathaler   vor > 5 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  122

Hallo, ich hatte bereits zwei Narbenkorrekuren, die mir leider gar nicht geholfen haben.. im Gegenteil es wurde eher schlimmer..
Ich suche einen ... mehr
?
Anatomische Brustimplantate drehen sich komplett   Offene Frage

fragt Emma1651   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  61

Ich bin total verzweifelt. Ich habe bereits einen Implantatswechsel hinter mir. Nun bin ich ca 2 Monate post OP und habe 350 anatomische Implantate ... mehr
?
Ohren-OP Nachkorrektur   Offene Frage

fragt MaxBielefeld   vor > 5 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  180

Hallo:)
Wenn man seine Ohren in Deutschland bei einem seriösen Chirurgen mir der Fadenmethode anlegen lässt und die Ohren wandern nach der OP ... mehr

Brustform verändern nach 4 Wochen BV durch Druck?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Juliaxxx   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  501

Hallo Dr. Reppenhagen,
vielen Dank für Ihre Antwort. Kann es dann möglich sein dass durch das Serom das Implantat verschiebt? Oder wird dies von ... mehr

Fäden gezogen nach Brustvergrößerung und eine offene kleine gelbe Wunde?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt MelS   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  168

Hallo
Ich hatte meine OP am 12.3.2020 und anfangs war auch alles gut. Letzt Woche piekte etwas ganz unangenehm unter dem Kompression BH und ich sah, ... mehr
?
Kann die Nase sich noch verschieben 1 Monat nach einer Operation wenn man wo anstoßt?   Offene Frage

fragt jasminsari   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  77

Guten Abend,
Ich hatte genau vor einem Monat eine Nasenoperation. Die Nase wurde komplett gebrochen und neu geformt. Heute ist mir was ganz blödes ... mehr
?
2 Monate nach Lippeninjektion weiße Bläschen   Offene Frage

fragt Kxt653   vor > 5 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  20

Hallo, ich habe grad die Frage und Antwort durchgelesen und habe dasselbe Problem. Meine Behandlung mit 0,5ml ist allerdings schon 2 Monate her und ... mehr
?
Auf welches Cup komme ich?   Offene Frage

fragt Reginas   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  65

Guten Tag,
ich habe einen Unterbrustumfang von 73,
trage ein A/B Körbchen,
1,72 m groß und 62 kg schwer.

Könnten Sie mir in etwa sagen, auf ... mehr
?
Kann man eine Fazialisparese mit Botox behandeln?   Offene Frage

fragt Bambi1610   vor > 5 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  35

Hallo, seit ich denken kann habe ich eine Fazialisparese. Sieht man aber nur wenn ich rede oder lache.
Kann man das mit Botox behandeln?
Lg und ... mehr

Knorpelige harte Anhebung über der Nasenspitze   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nasenfreak66666   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  182

https://youtu.be/ySfpH2DX5Jc Nasen Op ja oder nein

Wurde 2 Wochen nach Nasen OP geschlagen und sie ist schief, was tun?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nasenfreak66666   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  362

https://youtu.be/ySfpH2DX5Jc Nasen Op ja oder nein
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
An die plastischen Chirurgen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  122

Hallo Hexenmaus.
Ich weiss nicht, wie es bei anderen Kollegen ist - aber ich habe immer nur geringe Vorräte an allem, da die Lieferungen ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Was soll ich tun?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  123

Hallo anonym.
Der ganze Vorgang ist zu aufwendig und kompliziert, um ihre aus der Ferne vom Computer sinnvoll beantworten zu können. Dass Ihre ... mehr

Fältelung um Brustwarzenhof nach Bruststraffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  120

Keine Sorge, es wird verschwinden. Schau, man muss einen großen Kreis, an einen kleinen annähen, dabei entstehen Falten, aber da wir Gott sei Dank ... mehr

Muskuläre Probleme nach Brustvergrösserung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Grey   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1719

Hey, ich weiss dass ist lange her über dein Beitrag, aber ich muss dich anschreiben, weil ich das gleich problem wie du jetzt habe.
Ich bin so ... mehr

Nasenklappenkollaps 6.5 Wochen nach Op??   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  320

Hallo,
Ich habe Ihnen die Bilder per E-Mail an die Webseite gesendet.
Vielen Dank
Ronnie

Wünschen Sie sich eine Schönheits-OP? TV-Sender hilft!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nani111   vor > 5 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  1666

Guten tag ich bin 28 jahre alt und habe probleme mit meinen brüsten ich habe nach letzter schwangerschaft überlegt 40 kg abgenommen mir wurde die op ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase zieht beim Lachen nach unten, Durchtrennen Lippenbändchen   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1600

Hallo Merve,
ziehen Sie die Nasenspitze nach oben und beobachten Sie, ob Sie einen Zug mittig auf der Oberlippe spüren. Dann ist eine ... mehr

Narben   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt SR1104   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  182

Vielen Dank für die schnelle und aufklärende Nachricht.

Nun habe ich noch eine andere Frage:

16 Tage Post OP habe ich mich etwas nach hinten ... mehr

HILFE!! BENÖTIGE EXPERTENRAT. Brust unterschiedlich nach OP   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Gida1990   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  120

Sehr geehrter Herr Dr. Reppenhagen, herzlichen Dank für die liebe Nachricht und die ehrlichen Worte. Ich habe große Angst vor einer weiteren OP und ... mehr
?
Kraftverlust Brust-OP unter Muskel   Offene Frage

fragt Libana   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  61

Guten Tag,
ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Thema Brust-OP, aber ein letztes großes Fragezeichen bleibt...Nach Recherchen ... mehr
?
Brust nach Korrektur wieder "normal"?   Offene Frage

fragt Ss66   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  60

Ich habe ebenfalls das Problem und die Korrektur wird in 2 Wochen durchgeführt. Ich war in Düsseldorf und habe ebenfalls Motiva Implantate. Kam das ... mehr
Werde ich auf ein C-D Körbchen kommen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  201

Hallo Purple Rose.
Da ich Ihre Ausgangslage nicht kenne, kann ich schwer etwas dazu sagen. Wenn Sie vorher ein A hatten, werden Sie mit unter 400g ... mehr

auf dem nasen rücken eine rille und an der seite geschwollen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kyrlie   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  100

Mmh, ich hatre vor ca anderthalb Monaten eine Hyaluron Injektion und jetzt auch so eine Rille am Nasenrücken und die Seiten geschwollen, und die Haut ... mehr
Zurück1...606162636465666768...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE