Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Asymmetrische Brüste/ Op Berlin   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  65

Ich würde zu Dr. Wolter gehen, wenn ich aus Berlin wäre. Alleine aus seinen Ratschlägen hier sieht man, dass er sehr kompetent ist. Hatte auch ... mehr

Bitte sagt mir, dass die noch kleiner werden   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  200

Also die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass sie etwas kleiner werden. Die Schwellung ist doch noch gar nicht weg. Und da wird nix grösser: das ... mehr
?
Radiesse in NL   Offene Frage

fragt Wendela   vor > 5 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  165

Ich habe mir vor genau 2 Wochen meine NL-Falte mit Radiesse auffüllen lassen. Nach ca. 1 Woche war ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden - ... mehr

Unzufrieden mit Sitz der Brustwarze   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt moncho   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  560

Hallo Dunkelfeld, ich habe mir die PUs vor mehr als einem Jahr austauschen lassen. Die OP hat recht lange gedauert, ist aber gut verlaufen. Jetzt habe ... mehr

Expertenrat bitte! Kapselfibrose?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dunkelfeld   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  343

Hallo Mucke,
Ich habe die gleiche Frage. Wie ist es bei dir ausgegangen?
LG dunkelfeld
?
Haut Lasern trotz empfindlicher Haut?   Offene Frage

fragt Cedric   vor > 5 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  260

Hallo,
ich habe seitdem ich das Medikament Isotretinoin gegen Akne genommen habe empfindliche Haut, welche bei Berührung auch rot wird. Ich bin mir ... mehr

Ohrenkorrektur   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jada   vor > 5 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  421

Es ist schon lange her, seitdem meine Ohren von Dr. Musilova von Yes Visage operiert wurden. Ich erinnere mich, dass ich kurz ein Stirnband getragen ... mehr

Brust mit 320cc zu klein?!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bonnie01   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  299

Hi Lalaola, hab 280 cc UBM bekommen bei 76 cm Unterbrustumfang. Ausgangslage war nichtmals AA! Bin jetzt 6 Wochen post OP und trage bereits D. Mein ... mehr

BV mit Eigenfett? Irgendwer Erfahrung?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt SoKo   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  85

Hallo,
deine Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es dir ja noch. Ich füge mal einen Link ein, bei dem ein Arzt mit Bildern von einer ... mehr

Implantat verrutscht helfen Tapes?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pummelfee34   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  103

Ich würde den Tapes eine Chance geben. Das macht die Ärztin bestimmt nicht zum ersten Mal. Es ist zwar in der ersten Zeit etwas unbefriedigend, nur ... mehr

10 Wochen nach Brustvergrößerung - Kapselfibrose???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  223

Liebe Ginny, Geduld ist auch hier das Zauberwort.
Die Brust kann maximal so weich werden, wie das Implantat das in ihr liegt. Die Betonung liegt auf ... mehr
?
Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach   Offene Frage

fragt Likeadream   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  242

Hallo ihr lieben.
Ich hab mir nach 15 Jahren den Traum einer Brust OP gegönnt. Nun bin ich nur noch am weinen. Mehrere Ärzte haben mir gesagt das ... mehr
?
Nasenspitzenkorrektur   Offene Frage

fragt ThildaPauli   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  121

meine NAsen OP ist jetzt 6 MOnate her, offene Höckerentfernung und NAsenspitze wurde verschmälert und die Nasenspitze leicht nach oben gehoben. ICh ... mehr

Cannabis nach Brustvergrößerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Girly001   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2701

Hey ich habe mal ne Frage an dich hast du eigentlich jetzt abgewartet oder konntest du einen rauchen und wenn ja wie war's hattest du irgendwelche ... mehr

Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt SoKo   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  51

Hallo Tinamina,

deine Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link noch etwas. ... mehr
?
Fehlender Lidschluss   Offene Frage

fragt Dinako   vor > 5 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  143

Hallo,
ich hatte am 28.05.2020 eine Ober und Unterlidstraffung (Nur Hautentfernung). Schwellungen und Hämatome sind nach zwei Wochen weitestgehend ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
FIBROADENOM   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  183

Hallo Yve,
zu den Auswirkungen/Schmerzen eines Fibroadenoms kann sicher ein Gyn mehr sagen, als ein Schönheitschirurg - der kann es, wenn er ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1300

Hallo Spreeperle,
die Lage unter dem Muskel bzw. dual plane ist die Übliche und Sichere, wenn wenig eigenes Gewebe vorhanden ist. Je mehr Gewebe ... mehr

Brustvergrößerung mit Straffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Twingsi   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  70

Hallo Vogstone, ich habe auch diese Implantate mit dem Arzt ausgewählt, ich treibe aktiv Sport und deshalb wollte ich, dass alles lange an Ort und ... mehr
?
Nasenfiller   Offene Frage

fragt Mamam   vor > 5 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  35

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst Hyaluronsäure in die Nase gespritzt. Nun ist diese Stelle stark gerötet und geschwollen. Was kann ich ... mehr

Brust op in Prag - Klinik Iscare   70 Antworten  (letzte Seite)

sagt Tanja91   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5341

Hey Tatjana
Hast du einen Termin demnächst? Ich werde im Oktober meine Kapselfibrose in der linken Brust entfernen. Auch nach 3 Jahren bin ich ... mehr

Sehr starker Schmerz nach Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pummelfee34   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  130

Hallo,
nimmst du Magnesium? Durch die OP sind die Muskeln natürlich auch sehr beansprucht. Ich habe nach meiner OP 4 Wochen lang hochdosiertes ... mehr
Hals hängt wieder   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  381

Hallo Hespera,
gerne können Sie mir vorher-nachher Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas dazu sagen.
Mit freundlichen ... mehr
Kann es sein, dass Hyaluronsäure bei mir nicht anschlägt?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  125

Hallo Greeneyes,
ich verwende Restylane vital light - im Endeffekt aber wie bei Ihrem Produkt auch eine wenig vernetzte Hyaluronsäure, die man ... mehr
Linke Brust zu hoch 11 Wochen post bv   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  148

Hallo Nile,
nach fast 3 Monaten müssen Sie sich wohl leider auf eine Korrektur einstellen. Das ist aber in der Regel ein kleiner Eingriff, der auch ... mehr
Zurück1...535455565758596061...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE