Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tubuläre Brust, welche Implantatgröße?   26 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1105

Hallo Elito,
da bisher niemand in diesem alten Chat geantwortet hat, melde ich mich wenigstens kurz zu Ihrer Frage.
Ob und in welchem Ausmass man ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung nach Corona Infektion   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  142

Hallo Strawberry,
ich hatte den Fall noch nicht bewusst. Aber wenn man nicht mehr ansteckend ist und es Ihnen körperlich gut geht, sehe ich keinen ... mehr

Welche Körbchengröße?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  97

Mit 360ml solltest du auf 2 Grössen mehr kommen. Kann sein, dass im BH hinterher D steht. Optisch wirken operierte Brüste immer eine Nummer kleiner. ... mehr

Brustverkleinerung nach Lejour   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Cashidii   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  768

Vier Wochen, da können auf jeden fall noch innerliche Schwellungen sein. Die Brsut wird noch weicher und die Form ist am Anfang auch immer etwas ... mehr

Brustwarzenhofverkleinerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Cashidii   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  86

Würde zum Arzt gehen damit es nicht schlimmer wird! Vielleicht ist es nur ein Fädchen was raus muss? Jedenfalls hatte ich eine Antibakterielle Creme ... mehr
?
Nasenscheidewandbegradigung und Nasenverkleinerung in einer Operation?   Offene Frage

fragt Nasenaffe   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  60

Hallo,

ich habe eine schiefe Nasenscheidewand. Sie macht seit 3 Jahren Probleme und ich bin nun entschlossen, dass ich sie begradigen lassen ... mehr
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugung oder Fett wegschmelzen mit Lasertherapie?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 5 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  221

Sehr geehrte Frau Layla

bitte achten sie bei der Suche nach Liposuktion nicht nach den Werkzeugen sondern ob der Arzt die Liposuktion seit Jahren ... mehr
?
Doppelkinn sicher diagnostizieren?   Offene Frage

fragt TimoWeber   vor > 5 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  40

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt, männlich und wiege 80 Kilo bei 190 Größe. Mache 4x die Woche Sport und bin eher schlank.

Trotzdem habe ich seit ... mehr
?
Nasenlöcher asymmetrisch   Offene Frage

fragt goli   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1510

Hallo :)
ich hatte vor einer Woche meine Rhinoplastik bei der mit der geschlossenen Taktik v.a. die Nasenmuscheln verkleinert worden sind. Nun sehe ... mehr
?
Nasenop   Offene Frage

fragt Madeleen   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  77

Hallo, ich hatte 2018 eine Nasenop.
Dort wurde mein relativ großer Nasenhöcker entfernt. Jetzt nach zwei Jahren haben sich leichte Unebenheiten ... mehr
?
Schönheitsklinik Dr. Chiriki   Offene Frage

fragt Nannylein30   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  19

Hat jemand Erfahrungen oder schonmal was von der Klinik gehört? Danke
?
brustvergrösserung   Offene Frage

fragt michele   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  12

hallo. hat jemand erfahrung bei Dr. Popelka mit brustvergrösserung?
?
augen hängen seitlich   Offene Frage

fragt nenanu   vor > 5 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  91

Hallo Doktoren und Experten in plastischer Chirurgie!

Ich bin männlich, Mitte 20 und habe seitlich hängende Augen, was sowas wie einen ... mehr
?
Ziehen/stechen nach BV?   Offene Frage

fragt juiciosabebe   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  121

hallo, ich hatte vor 9 Tagen meine Brustvergrößerung (ubm) und habe nur auf der linken Seite manchmal einen stechenden Schmerz wenn ich den Arm ... mehr

Deutscher Ärzteservice Hamburg   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Fragolino   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  75

War bei Dr. von Wild. Von der Beratung bis zur OP alles top. Würde ich immer wieder über den DÄS machen lassen.
?
Wie lange muskel hart nach brustvergrößerung?   Offene Frage

fragt Karin2010   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  55

Hallo hätte vor 10 Wochen brustvergrößerung silikonimplantate ubm 350 ml rund. Heilung verlief ganz gut zumindest links. Rechte Seite schon immer ... mehr
?
Knochen oder nur harte Schwellungen? Ist dies normaler oder ein Einzelfall? Bitte um Hilfe   Offene Frage

fragt Jason38x   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  72

Ich bin jetzt 1 Monat Post op. Anfangs sah meine Nase noch gut aus ich war glücklich mit dem Ergebnis. Seit 2 Wochen habe ich gemerkt das meine Linke ... mehr

Reimplantation nach Entfernung der Beustimplantate   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Angel93   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  124

Bitte entschuldigen Sie, ich hatte mich verschrieben.
Der Muskel wurde zum Glück nicht entfernt, lediglich angenäht, da die vorherige Lage des ... mehr
Brustvergrößerung mit runden Implantaten - 255gr oder 285gr?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  295

Hallo JuliaPa,
bei einem UbU von 82 werden unter 300g vermutlich selbst für ein B zu klein und vor allem zu schmal sein. Bei runden Implis sollten ... mehr
Narben nach Implantatwechsel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  61

Hallo Sonnenblum,
das Lösen mit dem Dissektor und bei zu wenig Erfog ein Ausschnieden der Narbe klingt für mich am vielversprechnedsten. Im Vorfeld ... mehr
Über den Muskel natürlich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  75

Hallo xxnm,
grundsätzlich ist es optisch sehr viel natürlicher, wenn die implis unter dem Muskel liegen, besonders bei runden Implis. Da ich Ihre ... mehr
Silikon bleeding   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1107

Hallo Pappi,
es hört sich so an, als sollte man Ihre Implis kurzfristig austauschen oder ersatzlos entfernen. Waren Sie bei Ihrem Chirurgen? Das ... mehr
?
Nasennachkorrektur nach Kinnplastik (in Verbindung mit Kieferkorrektur und Spange)   Offene Frage

fragt Nataliendra   vor > 5 Jahre   zum Thema Profliplastik  321

Ich hatte eine Nasenkorrektur mit der ich nicht ganz zufrieden bin (Nasenspitze zu lang und schräg, Nasenrücken sieht abgehackt aus) und möchte das ... mehr
?
bester Arzt für Männernase in Berlin   Offene Frage

fragt miamisharkkk   vor > 5 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  51

Bei mir besteht die Notwendigkeit aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung eine OP zu machen. Dann würde ich direkt das Ästehtische mitmachen ... mehr
?
Ich habe ein paar Fragen bezüglich einer brustvergrößerung   Offene Frage

fragt Binchen31   vor > 5 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  47

Ich bin am überlegen in der iscare klinik meine brüsten vergrößern zu lassen.
Hier sind einige positive Bewertungen zu lesen, die auch schon ein ... mehr
Zurück1...505152535455565758...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE