Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krank vor der Operation...   20 Antworten   Letzte Antwort

sagt Elsa42   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  430

Niemand empfiehlt hier anderen sich operieren zu lassen....dies entscheidet jeder für sich selbst. Wieso Du als Beispiel stets 20-Jährige anbringst, ... mehr

Polytech Implantat   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2301

Empfehle deinen Kindern Nikotin. Aber nicht den Leuten hier. Ich empfehle - sag Nein zu Nikotin. Bin im kaufmännischen Bereich tätig und wenn meine ... mehr
?
Vor einer OP: Rechtsschutzvers. abschließen   Offene Frage

fragt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  35

& Behandlungsvertrag vom Anwalt für Medizinrecht überprüfen lassen. Wer hat keine Rechtsschutzvers.?

Delle/Verformung unter blauem Fleck 4 Wochen nach UBM Brustvergrößerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt annulla   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  672

In jedem Fall vielen Dank für die Antworten - das hat schon einmal ein wenig Perspektive gegeben. Mein Arzt (bzw seine Vertretung, meiner ist im ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  162

Hallo klaudia.
Bei einem 70 er ubu und einem a als Ausgangslage kommen sie mit 275 g grob auf ein c Cup in bhs und optisch auf das gewünschte volle ... mehr

Brauche dringende Hilfe   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  161

Sorry, du bist hier nicht richtig. In Deutschland kann das keiner, weil niemand seine Approbation verlieren will.
?
Schönheitsoperation nur nach schwerem Befund   Offene Frage

fragt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  21

Sehr belastend für den Körper und für die Psyche, weil man sich dann auch nicht wohl fühlt, wenn das Ergebnis 0% Erfolg zeigt.

Vor/Nach-Op   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  103

Wie war die op?

Mammaaplastie   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Vsldmdor   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  145

Okay. Ich versuche herauszufinden mit welchen Krankenhäusern die Krankenkasse in der Umgebung kooperiert, damit ich dann an der richtigen Adresse ... mehr

Brustimplantate entfernen   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  123

Man muss alles doppelt und dreifach hinterfragen. Alle W-Fragen stellen. Das dauert. Auf Jameda kann man die Patientinnen anonym befragen, nicht wie ... mehr
?
Mammaaplastie   Offene Frage

fragt Vsldmdor   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  86

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich bin im Gespräch mit meiner Krankenkasse bezüglich der Kostenübernahme einer Brustvergrößerung/ Brustaufbau. Gibt ... mehr

Kinn/Kieferplastik   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt ramazotti   vor > 7 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  679

Ich glaube Du hast Recht mit deiner Vermutung. Diese Art der Operation ist in Deutschland noch relativ selten und aufgrund der fehlenden Routine ... mehr
?
Ohren dunkelrot bis lila nach OP...normal?   Offene Frage

fragt Eviiii   vor > 7 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  90

Hallo, ich hatte gestern meine Ohrenkorrektur und meine Ohren sind heute ganz dunkelrot resp. lila-bläulich....ist das normal? Eins ist etwas dunkler ... mehr

Vaginalstrafung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  93

Keine Operation. Es gibt FemiL.... und so weiter

Hodenimplatat   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  174

Das ist keine Indikation. Wenn das ein Arzt macht, ist er und du einfach nur lebensmüde.

klitorisvorhaut entfernen schamlippen verkleinerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  696

Dr Fatemi? Quatsch.
Gress-Methode. Einfach googeln.
Intimoperation ist gefährlich, da sind viele Gefühlsnerven in den inneren Schamlippen!

innere schamlippe zu groß   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  492

Danke für die Aufklärung! Big Genitallips haben viele Gefühlsnerven! Genießt euren Sex ohne Operation.

Vaginalbleaching   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  403

Innere schamlippen sind Schleimhäute und kann man nicht aufhellen. Finger weg. Und abschneiden erst recht nicht - da sind viele Gefühlsnerven drin.

Oberlidstraffung   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  870

Hallo,
wie viel Gewebe wurde wegoperiert? Kann man sowas messen?
Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haartransplantation   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 7 Jahre   zum Thema Haartransplantation  287

Guten Tag,
Sie sollten sich persönlich von einem Haarchirurgen untersuchen und beraten lassen, Adressen für Experten für Haartransplantation ... mehr
Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
nach einem erfolgreichem Jahr Haartransplantation jetzt kommt der Winter   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 7 Jahre   zum Thema Haartransplantation  101

Guten Tag,
nein da die Kopfhaut gut durchblutet ist und die Haarwurzeln somit in der Kopfhaut geschützt bei 37Grad sind, kann eine ... mehr
Augenbrauntransplantation   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 7 Jahre   zum Thema Haartransplantation  264

Guten Tag,
es kann von Vorteils ein dass falsch platzierte Permanent Make Up erstmal zu entfernen bzw. mit einer Laserbehandlung abzublassen. ... mehr
Schuppen auf Kopfhaut   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 7 Jahre   zum Thema Haartransplantation  145

Guten Tag,
vor allem sollte nicht zu schüchtern gewaschen werden, um Talgreste usw. zu entfernen.
Zu milde Shampoos reinigen oft nicht ausreichend, ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Gynäkomastie. MDK Positiv. KK stellt sich quer!   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 7 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  725

Hallo Zweifel,
dies sollten Sie alles nochmals mit dem Arzt, den Sie ausgesucht haben, erörtern.
Sonnige Grüße
Dr. Robinson ... mehr

Schamlippen Op   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  224

Längere Schamlippen, besseres lustemfpinden beim Sex, da mehr nervenenden ;)
Schleimhäute operativ kürzen zu lassen ist so unnötig.
Zurück1...117118119120121122123124125...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE