Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gips wurde entfernt, Nase links sehr geschwollen + welche Medikamente einnehmen

4 Beiträge - 33 Aufrufe
?
Amilana  fragt am 16.05.2018
Hallo,
Meine Nase wurde vor 8 Tagen operiert und heute wurde der Gips abgenommen. Meine Nase gefällt mir von der Seite sehr gut, nur leider ist sie von vorne extrem geschwollen. Meine Augen sind immer noch extrem blau, selbst mit viel concealer sieht man es, ich kann garnicht aus dem Haus deswegen.. Ich wollte fragen ob sie mir Medikamente von der Apotheke empfehlen können gegen Schwellungen und gegen die Verfärbungen. Ich habe gehört das bromelain gut sein soll? Vielen Dank.
 
Tonya  sagt am 16.05.2018
Arnica Globuli hilft bei Schwellungen und Blutergüssen resp. blauen Flecken. Bromelain wirkt auch abschwellend und zusätzlich entzündungshemmend.
 
Amilana  sagt am 16.05.2018
OK, danke. Kann ich beides gleichzeitig einnehmen oder reicht es wenn ich nur Arnica Globuli einnehme?
 
Tonya  sagt am 16.05.2018
Man kann auch beides zusammen einnehmen. Es gibt versch. Bromelain-Präparate...manche sollte man nicht so lange einnehmen, etc. Also klär die Einnahme von bromelain sicherheitshalber mit Arzt oder Apotheker ab...;)

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?