Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

”schmerzen nach bv“   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt linaina   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  143

Hallo Bella0707,

du scheinst auch eine der Glücklichen zu sein, die direkt nach der OP keine Schmerzen hatten. Mich wundert es jedes Mal wenn ich ... mehr
?
Nase wächst und wird immer unförmiger nach OP   Offene Frage

fragt Charlota   vor > 7 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  102

Sehr geehrte Experten,

ich hatte vor fast 4 Jahren einen Nasenaufbau mit eigenem Knorpel und Fremdfaszie (offen operiert). In den ersten Wochen war ... mehr

Ibuprofen vor Implantattausch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  123

Keine Sorge, Ibu macht nichts. Thomapyrin und andere etwas blutverdünnende Medikamente solltest du allerdings wegen der Gefahr von Nachblutungen ... mehr

Höcker nach Nasen OP immer noch zu sehen   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Narcissa   vor > 7 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  4102

Naja, was heisst Risiko. Den Höcker abtragen, und nen Schwung reinmachen sind ja eigentlich klar formulierte, einfache Wünsche - insofern der ... mehr

Keine Schmerzen nach Brustvergrößerung!   25 Antworten  (letzte Seite)

sagt butti   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5456

heute ist der 3 tag nach b -op also ich muss sagen was alles ihr gesehn und gelessen hab . hatte ich echt schiss .mann hat sehr starke druckschmerzen ... mehr
?
Turmsprung nach Brustvergrößerung   Offene Frage

fragt denisemaz   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  65

Hi,

ich kann leider nichts zu meiner Frage finden. Ich hatte meine BV vor 10 Jahren unter dem Muskel und trotz viel Sport nie Probleme oder ... mehr

Brustimplantate entfernen lassen   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Galli   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  187

Vielen Dank Dr.Wolter für Ihre Antwort. Das habe ich gemacht und habe mir erstmal noch eine Woche Zeit gegeben.

Was darf man 5 Wochen nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt linaina   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  102

Hallo!

Ich finde du solltest nach Empfehlung deines PC gehen, eben weil hier die Angaben sehr auseinander gehen. Ich denke es spielen viele ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Suche "Gleichgesinnte" Brustvergrößerung von AA auf C   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  354

Hallo Valerie.
Eine Tag vor der op sollten sie hier nicht mehr lesen ;-). Wenn sie es doch tun, dann würde ich auch eher zu etwas größeren implis ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ich bin verzweifelt   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  335

Ps: wenn sie so unsicher sind, sollten sie ein weiteres bg vereinbaren und sich vor allem vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage ... mehr
Brust zu groß   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  123

Hallo lilazimtstern.
gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr sagen. Ohne den Befund zu kennen und nach ihrer ... mehr
Portrait Dr. Darinka Keil
M1 Berlin   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Keil   vor > 7 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  8035

Liebe Cathrin,
wir führen siet über 15 jahren die Fettansaugung ambulant in örtlicher Betäubung in tumeszensanästhesie durch. Wir sind zwar ... mehr
?
Unterlidstraffung   Offene Frage

fragt stellastella   vor > 7 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  81

Hallo, ich möchte meine Unterlider straffen aber noch nicht mit einer OP. Was wäre die wffektivste gefahrloseste ... mehr

Wer von euch hat High Profile Implantate?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  441

Ich habe sogar extra high, bin jetzt 7 Wochen post OP und finde es jetzt nicht mehr stehend. Im Gegenteil, sieht eher mittlerweile nach high profil ... mehr

Brust OP in Planung, guter Chirurg gesucht in Hamburg   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Smoky   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  78

Okay, das klingt nicht so erbauend... Ich denke auch da kann viel schiefgehen, deswegen werde ich es mir auch gründlich überlegen, doch so wie es ... mehr
Knitterfalten unter den Augen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Keil   vor > 7 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  101

Liebe Ri Ri

es gibt mehrere Möglichkeiten, die Fältchen zu glätten. Gerne können Sie uns auch Bilder mailen... Die Möglichkeiten sind je nach ... mehr
Radiesse völlig unzufrieden..marionettenfalten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Keil   vor > 7 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  404

Liebe Jacky

bitte stellen Sie sich bei Ihrem behandelnden Arzt vor. Möglicherweise brauchen Sie noch mehr Material und es muß noch nachgespritzt ... mehr
Fettabsaugung / fett weg Spritze Fessel eventuell Wade   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Keil   vor > 7 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  844

Liebe Rie Rie,

wir führen in unserer Praxis die dauerhafte Cellulite Behandlung mit Cellfina durch. Die Ursachen der Cellulite Dellen sind ... mehr

Bauchdeckenstraffung mit 54 ??   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  760

Meine Freundin (42 Jahre alt) hatte eine Bauchdeckenstraffung im Februar 2018.
Sie wollte nicht auf mich hören und hatte
sich unters Messer ... mehr

Labienkorrektur   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  651

Warum sollte man sich 1mal oder gar 2 mal im intimbereich operieren lassen? Das ist sicherlich sehr sehr sehr belastend für die Patientin!!
Sie ... mehr

Schamlippenverkleinerung Erfahrungen??? Österreich???   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  239

Ich empfehle jeder Frau sich vor einer Schamlippenverkleinerungsoperation bei einem oder zwei Professoren oder Professorinnen einer Frauenklinik zu ... mehr

Labienkorrektur   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 7 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  1005

Hallo, bin Privatperson mit einem bodenständigen Beruf.
Ich empfehle jeder Frau sich vor einer Schamlippenverkleinerungsoperation bei einem oder ... mehr
?
ann man sein normales Gesicht so verändern, dass man sein Gesicht spiegelverkehrt sieht?   Offene Frage

fragt HannesSchorns...   vor > 7 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  40

Ich finde, dass ich im Spiegel ganz okay aussehe, da sehe ich irgendwie männlich aus bzw. ganz ordentlich. Aber immer wenn ich mich auf Fotos sehe ... mehr

Hat jemand einen Rat bei Eiter/Wundsekret nach Brustverkleinerung?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Julieeeee   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  671

Leider habe ich ebenfalls deine Frage zu spät gesehen, aber falls du weitere Informationen über Schönheitsoperationen in Deutschland erfahren ... mehr

Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung   20 Antworten   Letzte Antwort

sagt Vanessa1234   vor > 7 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  12960

Hallo ich habe eine Frage meine Brust Op ist jetzt 4 Tage her habe eine brustvergrösserung mit eine minimale straffung gehabt. Habe noch schmerzen ... mehr
Zurück1...119120121122123124125126127...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE