Brust Verkleinerung

2 Beiträge - 50 Aufrufe
?
Mausii97  fragt am 28.04.2018
Hallo Leute,
Ich habe nun schon sehr viel gelesen in verschiedenen Forums.
Nun zu mir Ich möchte mir die Brust verkleinern hab jahre lang starke schmerzen. Habe damit zu kämpfen meine Brust ist in dem letzten Jahr 3 Nummern gewachsen. Ich hab unterschiedliche Brüste bzw. Größen. Die eine Brust ist H und die andere ist G.
Die Bh's schnüren ab. Hab sehr starke Schmerzen der Orthopäde sagt es wäre die einzigste lösung das dke schmerzen weniger werden die Fa hat auch schon ein schreiben aufgestellt. Ich brauch ortopädischeSport bhs beim letzten bzw 1 bh vor 3 jahren hat die krankenkasse zu gezahlt heute erhielt ich eine Ablehnung.
Jetzt hab ich schon angst das sie die Brust Op ablehnen würden.
 
anonym  sagt am 01.05.2018
Lasse dich von einer Anwältin für Medizinrecht beraten und unterstützen.

Jetzt antworten

Teilen