Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Enttäuscht! ungleiche Brust, Schwellung nach 5 Wochen oder verutscht?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jacylein   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  378

Hallo,
Ich wollte gerne mal wissen was bei dir rausgekommen ist?
Ob sich alles zum guten gewendet hat oder sie immer noch ungleich sind.
Hab ... mehr
?
3 Wochen post op: zu schnelles senken?   Offene Frage

fragt abcdefgh   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  174

Hallo,

ich bin mittlerweile 3 Wochen post op mit 225 ml anatomisch ubm und alles verlief super.
Gestern ist mir jedoch aufgefallen dass sich die ... mehr

Februar OP :)   130 Antworten  (letzte Seite)

sagt Zairi   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4002

Hey Clara,
weiß zwar nicht ob du mich meinst, aber da meine Maße deinen schon ähnlich sind dachte ich ich schreib dir mal :)
Ich hatte vor der OP ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Explantation steht an   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  330

ja. eine art thoraxkompressionsbinde , abnehmbar mit klettverschluss für ein optimales ergebnis sollte es schon sein. kompression für eine daher von ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterschiedliche Brüste   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  108

guten abend,

die entscheidung wegen der grösse ist vielschichtig und hängt von einer menge einzelfaktoren ab. möglicherweise hat der arzt ihnen ... mehr
1 Jahr nach BV und immer noch nicht glücklich. BV rückgängig machen oder noch weiter warten?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  819

guten tag,

in der tat scheinen sie möglicherweise nicht die für sie passenden implantate bekommen zu haben.
nach einer solchen op sollen sie ... mehr
Klettern nach Brustvergrößrung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  496

guten tag,

mit den modernen op techniken werden sie auch nach der op wieder klettern können, allerdings empfehle ich eine zweimonatige ... mehr
?
Ablehnung auch nach Einspruch   Offene Frage

fragt Susanne1967   vor > 11 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  101

Habe vor Ca. 4 Jahren 17 kg abgenommen und halte das Gewicht seit dem. Habe durch eine OP als Kind einen asymmetrisch verstümmelten Bauch, durch zwei ... mehr
?
Krämpfe und harte Brust nach Brustvergrößerung UBM   Offene Frage

fragt Alinamaria   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  169

Hallo,

Ich habe vor 7 Tagen eine Brustvergrößerung mit 315ml UBM gehabt. Das Ergebnis der OP sieht sehr schön aus, wenn auch sehr schmerzhaft
BV am 05.09.2014   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  126

theoretisch ja., wenn der bh stretch hat, können sie ihn in c kaufen. bei einem kaufpreis von ca 12 euros, können sie sich auch zwei bhs in ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Doppelkinn oder schlaffe Haut?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  396

hallo nessy.
es hoert sich tatsaechlich so an, als wenn in erster linie ein hautueberschuss bestehen wuerde-das muesste dann wahrscheinlich gestrafft ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
275 Gramm von 70B auf C/D   35 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1306

hallo whitenoise.
bei tuberoesen bruesten nehme ich meistens eine hoehere projektion bei den anatomsichen implis, da ja der fehlende oder zu wenig ... mehr
Welche Größe wirds am Ende? (:   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  224

hallo volvic.
wenn sie sehr wenig gewebe hatten und jetzt 420 ubm, denke ich auch, dass es am ende ein 75 c-d oder ein 80 c werden wird, soweit das ... mehr

Explantation - ersatzlos   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 11 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  407

Eine Frage fällt mir noch ein. Wie lange musstet Ihr auf dem Rücken schlafen?
?
Ängste vor BV   Offene Frage

fragt Mabbela   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  103

liebes chirurgenteam,

ich bin 22 und habe vor 1.5Jahre eine BV mit eigenfett durchführen lassen. ich finde das ergebnis sehr schön, doch der PC ... mehr

Brustwarzenhebung möglich? Expertenrat?!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Baee   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  521

Ach Frau Dr., wie schoen, dass gerade Sie sich hierzu melden! Ihnen kam die Geschichte wohl bekannt vor?! Ich bin uebrigens sehr zufrieden mit dem ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Operations Kosten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  155

Hallo Chris90,

wenn Sie 150kg wiegen wird die Krankenkasse den Eingriff voraussichtlich nicht übernehmen. Es sei denn, Sie haben wirklich einen ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Suche Arzt/Klinik in Berlin   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  229

Hallo arky,

Sie könne gerne zu mir kommen, ich führe Brustverkleinerungen auch über die Krankenkasse durch.
Melden Sie sich wenn Sie möchten ... mehr
Taubheit kurz nach OP   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  320

Hallo Penny997,

redsunsheep hat völig recht, GEDULT ist immer das Zauberwort :-)

1.Duschen darf man, wenn die Narbe verheilt ist bzw. die ... mehr
Bitte dringend Hilfe   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  169

Hallo jul-esk,

ich gebe Dr. Wolter völlig recht, der einzige Punkt ist, dass Sie die Implanate nun UBM möchten. Wenn Sie jetzt ÜBM liegen sind ... mehr
HIIILFE - wunschgröße nicht möglich?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  249

hallo juicyj.
wenn ich das lese, kann ich ihnen nur raten, den termin abzusagen und sich bei einem weiteren, auf bvs spezialisierten chirurgen ... mehr

implantatwechsel   22 Antworten   Letzte Antwort

sagt Switzerland   vor > 11 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  453

Wirst schon was schönes zum "verpacken " finden :D
Du bist echt ein glückspilz, mit so wenig schmerzen:)
?
Subareoläre Straffung auch nach Brustvergrößerung möglich?   Offene Frage

fragt Sandy84   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  220

Hallo,

meine Frage ist, ob die subareoläre Straffung und die Formung der Drüse (innere BH-Technik) auch nach einer Brustvergrößerung, zu einem ... mehr

Push up ab wann??   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt annasofia   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  270

Hallo Nici!
Ich verstehe;-)
Also das mit den 6 Monaten ist meine Info,die ich auch schriftlich bekam..ich würde deinen PC dazu befragen,soweit ich ... mehr
?
Gesichtshaare   Offene Frage

fragt susan_78   vor > 11 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  172

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, um professionelle Tipps zu erhalten, um meine Gesichtsbehaarung entfernen zu lassen.
Es sind kleine weiße ... mehr
Zurück1...308309310311312313314315316...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE