Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fliehendes Kinn?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Esteworld   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  234

Hi Zweiflerin !!!
Ich arbeite für einen plastisch chirurgischen Klinik in Istanbul lebe aber in Stuttgart.
uelfet@[Link anzeigen] ist meine email adresse ... mehr

brustvergrösserung durch implantatwecheln   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Spautz   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  137

Hallo Rominetta
Wann war damals Deine erste Op? Ich bin jetzt 4 Wochen post OP und bin etwas unglücklich über das kleine Ergebniss. Ich habe runde ... mehr

Nasenkorrektur bei dr. Akbas   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt foryourbeauty   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  163

Hallo Sunset, gerne können wir dir auf der Suche nach einem seriösen Arzt helfen. Wir haben Kontakt zum Arzt der auch gleichzeitig Präsident des ... mehr
?
Naht und Stütz-Bh   Offene Frage

fragt aleunam89   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  189

High alle zusammen,

Ich hatte vorgestern meine Bruststraffung in Budweis bei Dr. Marik. Ich wurde bereits gestern entlassen und habe diverse ... mehr
?
Brustmuskelvergrößerung (Pektorale Augmentation), allgemeines   Offene Frage

fragt MarkL   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  103

Mir ist ein einziger Fall bekannt, wo ein ferner Kollege aus dem Thailand-Urlaub zurückkam und später sich definierte Muskel aus der Brust ... mehr

Kann ein Implantat rausfallen wenn es zu groß ist ??   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lari1988   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  284

Danke , ja trage einen Sportbh,
Ist ja nichtmal mehr eine Naht , sondern eine dicke Narbe , schon über zwei Jahre alt ... Kann die nach so langer ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schiefnase nach Nasenscheidewand OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  600

Hallo,
es ist sehr gut möglich, dass die Schiefnase noch Folge von Schwellungen ist, die mindestens 3 bis 6 Monate anhalten!
Geduld - Geduld!
Mit ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Keine Luft!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  114

Hallo Emely,
Schwellungen nach einer offenen Nasenkorrektur halten mindestens 6 Monate an und nach einer geschlossenen mindestens 3 Monate!
Wegen ... mehr
Wie lange dauer Schwellungen des Nasenrückens?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  248

Hallo,
Schwellungen nach einer offenen Nasenkorrektur bestehen - mehr oder weniger - mindestens 6 Monate! Sie bestehen am längsten im Bereich der ... mehr

Implantate spürbar   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt smokyeyes   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  374

Hallo Anna ja das hoffe ich auch wir können ja auch immer mal berichten wie es in nächster Zeit so wird. Alles liebe auch für dich;-)

2wochen post Op - Linke brust implantat noch zu hoch?!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt cola87   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  176

Habe dir mal pm meine e-Adresse geschickt... Hoffe sie kommt an;-))
Brustwarzen schmerzen manchmal   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt giessler   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  216

Guten morgen,
Empfindlichkeiten in den Brustwarzen sind ganz normal, besonders, wenn am Warzenhof geschnitten wurde. Das gibt sich wieder aber ist ... mehr
?
Besenreiser um Narbe   Offene Frage

fragt Zoesi   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  140

Hallo zusammen,

Ich hatte am 13.03.14 meine Brustvergrößerung UBM und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Seit kurzem beobachte ich nun ... mehr
?
3 Wochen nach der Op, leichtes brennen an einer kleinen Stelle an der Naht.   Offene Frage

fragt Sunni1981   vor > 11 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  256

Hallo,
mache mir ein wenig Sorgen. Seit gestern Abend habe ich an einer kleinen Stelle meiner Naht ein brennen und ein bisschen Druck. Äußerlich ... mehr

Brust noch immer hart... HILFE   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt nicigraz   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  647

Vielen dank für die antworten ;)

Ich habe erst nächste woche einen kontrolltermin :( ich hoffe das es nichts schlimmes ist :(
Schiefe nAse   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  78

Hallo,
das Ergebnis einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten und einer gaschlossenen Nasenkorrektur frühestens nach 3 Monaten zu ... mehr

Angst vor Narbenkorrektur   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Linda9012   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  134

Habe so eine Angst grade, dass die in den Nächsten Tagen aufreisst =( =(

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten   Letzte Antwort

sagt Fluxpunkt1989   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  405

HUHU!!!
Also ich wäre auch gern in der Gruppe . ich komme aus der Nähe von Bochum/Dortmund. Ich bin zwar nun 10 Tage Post-OP aber über eine ... mehr

Brustwarzenschnitt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Fluxpunkt1989   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  137

Also ich habe den schnitt an dem Warzenvorhof. Der Schnitt soll später fast unsichtbar sein und bei mir wurden sogar kleine ungleichheiten (die eine ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen nach Druck auf Implantate   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  198

guten tag,

gehen sie am besten zu ihrem operateur und lassen das ganze untersuchen. ein ultraschall kann auch durchgeführt werden. in der regel ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
10 Monate nach BV - Implantate unangenehm beim seitlich liegen / Sport ect..   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  190

guten tag,

das sollte nach der op eigentlich gar nicht mehr sein. bei einigen kann es länger dauern. geben sie dem ganzen noch ein halbes jahr, ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Gesicht ungleich zu wenig Straffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  302

hallo naomi.
sorry fuer verspaetete antwort, hier lese ich nicht jeden tag und auch nicht alle beitrage. sie koennen mich aber auch direkt unter ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2734

hallo clarasek.
ich hatte ihnen schon im anderen thread geantwortet-sind sie da als Clarasophiak?
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr
?
Wasser im Bauch nach bds,wie vermeide ich dies?   Offene Frage

fragt Melody1983   vor > 11 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  255

Hallo,

Meine bds ist jetzt 12 Tage her.alles lief super,konnte gut laufen,hatte keine schmerzen alles ok,gestern mußte ich zum Fäden ziehen und ... mehr

Welche BHs sind nach 6 Wochen Post OP erlaubt?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Muriel   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  218

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein normaler BH passt, ist recht gering. Ich war bei meinem ersten BH-Shoppen ziemlich unglücklich. Aber ... mehr
Zurück1...307308309310311312313314315...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE