Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Dr. B. erfahrungen   Offene Frage

fragt Kina88   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  176

Hallo!!!

Hat jemand schon erfahrungen mit dr b. gemacht?

[Beitrag wegen Werbung editiert - Die Redaktion]
Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dsyport bei starkem Schwitzen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Rezai   vor > 13 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  415

Hallo,

man benötigt unbedingt eine bestimmte Menge an Einheiten damit es zuverlässig wirkt. 50 Einheiten Botox je Seite oder die entsprechenden ... mehr

übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  13201

Ja das ist eben so ,in der anderen Klinik bist du keine Patientin,also musst du bezahlen.Aber das ist überall so,also legal.L.G.
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach 1 Jahr Bleuliche und angeschwelte Brust nach einer brust straffung und vergrusserung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  238

Hallo Gina,
ohne Ihre Brust gesehen zu haben kann ich Ihnen das nicht sagen. Es kann sein, dass Sie auf der Seite ein Hämatom haben. Es wäre sehr ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
stechen in der brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  266

Das werden die frischen Narben sein, eine Kapselfibrose kann man nach drei Tagen noch nicht habe!
Gehen Sie a besten heute zu Ihrem Operateur zum ... mehr

Wie lange bleibt die drückende Gefühl im Brust   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  687

Hallo,
Ich schätze du musst wiedermal abwarten.Bei mir war auch vor der OP eine Brust etwas größer,aber eben nicht so doll, das er hätte ... mehr

Bluterguss nach BV   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt Muschel   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  13324

Na dann Glückwunsch für dich. Denn es läuft nicht bei jedem so gut ab.ich hoffe das bei mir auch noch alles gut wird.
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ersten Tage Post-OP Brustvergrößerung   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5500

Guten tag,

Goennen sie sich ruhe, kuehlen sie, nehmen sie ggf etwas voltaren(rezeptpflichtig nur auf verschreibung) und besorgen sie sich einen bh ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Tapen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  400

Hallo Sabine,
ein Tapeverband kann noch Einfluss auf Schwellungen nehmen, allerdings nach 3 Wochen schon nicht mehr auf die Form der Nase!
Mit ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatwechsel, jetzt Probleme mit der Optik   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  731

Guten abend,

Moeglicherweise waeren sie mit ca 380 ccs besser hingekommen. Das mit der groesse und der form ist leider nicht so einfach. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brusteinschnürung an alter Brustfalte bei Anspannung!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  304

....ich habe aber nicht geschrieben, daß es bleiben muß, sondern daß sie noch abwarten müssen. nach ca. 4 monaten kann man es beurteilen, vorher ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie lange Haltbarkeit der Implantate ?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  286

hallo maus.

die modernen implis der qualitätshersteller haben eigentlich lebenslange garantie. unabhängig davon, tauscht man implis heute ... mehr

Implantat verutscht?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  219

Hallo,
Ich würde meinem PC Bilder hinschicken,da kann er sich das mal anschauen.Wenn es verdreht ist wird er es sehen und dann musst du eh hin.L.G.
Verzweifelt, einfach nur verzweifelt   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  923

Ich denke, patientinnen koennen vor einer op das vorgehen bei problemen oder komplikationen ansprechen und im behandlungsvertrag schriftlich fixieren ... mehr

Ruckartige Reflexbewegung 1 Woche postop bei PU   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt mm88   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  375

Hallo Karimba,

bitte geh schnell zu einem Arzt!!! Hier im Forum kann dir kein Experte ohne dich untersucht zu haben, beantworten, was du hast. Dein ... mehr

Wie groß werden 265 ml?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt kitty92   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1730

Hallo :)

Dankeschön für euren Rat :) Bin halt so nervös, weil ich ja endlich mal große Brüste habe. Wollte sie eigentlich größer, deshalb ... mehr

5 Mon nach einer Fettabsaugung und völlig unzufrieden, was kann ich tun???   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt NaNaNa   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  3074

Vermutlich hast Du auch nach tschechischem Recht einen Anspruch auf Nachbesserung - aber mal ehrlich, wie willst Du den durchsetzen? Einen ... mehr

2 Jahre nach der Op und Fragen an Experten   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt jas812   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  645

kann auch sein das ich mir das einbilde also dünn war es am anfang wo es noch frisch war und durch die creme ist es zu weich geworden.
viellicht ist ... mehr

abnehmen nach brust op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt mm88   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  572

Hallo,
bei mir ist es leider so, dass wenn ich abnehme, dann immer zuerst am Oberkörper (eben da wo es Frau meist nicht will). Ich denke es kommt ... mehr

Brustvergrößerung und Schlupfwarzenkorrektur   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mila91   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  475

Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort. Gut das beruhigt mich sehr das beides zusammen kein Problem darstellt. Ich hatte Bedenken ... mehr

Unsicher bei der Größenwahl der Implantate   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  862

hey shopaholic,

das hört sich gut an, aber wichtiger das du dich nun damit gut beraten und sicher fühlst! das freut mich!!!
wünsche dir alles ... mehr
Mastitis nach Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2851

hallo sternchen.

das ist sehr unerfreulich und unabhaengig was beim kernspin noch rauskommt, gefaellt ihnen der busen ja nicht, so dass man fast ... mehr

größe sport- bzw. stützbh   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  271

hello,

also wie du bei uns lesen kannst gab es da keinen rat vom arzt zur kleineren größe...
also mein rat :
mach dich nicht verrückt oder ... mehr
?
Silikon Entfernen   Offene Frage

fragt luckylady   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  267

Liebe Frau Dr. Berger,

ich möchte mir meine Implantate entfernen lassen, die ich mir vor 5 Jahren habe einsetzen lassen. Nun habe ich leider nur ... mehr

Erfahrungen mit BV in Tschechien + Ärzte   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zora33   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1242

hallo sommerhase,
ich werde nächste woche zu meiner op fahren, wenn du willst kann ich dir ja dann meine erfahrungen schreiben.
Zurück1...470471472473474475476477478...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE