Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

eiter? nach 2 wochen brustop   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1016

hallo dilara1988,

zuerst mal, mach dich nicht verrückt!!!!!

ca in woche 2-3 post op bemerkte ich auch noch in meinen mini wundstellen etwas ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
bei der ersten Brust OP 600-700 ccm ?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  712

guten abend,

eine solche frage kann man wirklich nur nach untersuchung und messung beantworten, für 75 b scheint mir dieser grössenwunsch als ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hallenbad /Freibad nach BV   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  734

guten abend,

man sagt bügel bh nach 4 bis sechs wochen, am anfang noch abposltern und einfach sehen was die narbe oder die brust insgesamt dazu ... mehr
Dellen in Brust direkt nach OP - durch Schwellungen/Spannungen???   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2270

ich denke , es würde sie möglicherweise etwas beruhigen. von hier aus ohne befund und untersuchung kann man ihnen ja leider sonst wenig ... mehr
länge der Basis bei anat. Impls   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  224

guten abend,

ich weiss nicht genau ob ich ihre frage richtig verstanden habe. die wahl des implantates sollten sie möglichst zusammen mit ihrem pc ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Anhaltende Augenringe   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  898

Hallo Danny,
Sie sollten sich bei Ihrem Operateur oder einem anderen erfahrenen Nasenoperateur vorstellen. Ohne Untersuchung kann ich Ihnen leider ... mehr

Neu hier, Brust OP geplant, viele Fragen!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt kira23   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  585

hallo tattoomodel-rose,
also wenn du schon zu 450 tendierst dann nehme auch lieber mehr,sonst bereust du es eh nachher.die meisten frauen lassen sich ... mehr

Meine OP ist überstanden!!!   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  562

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt über 1,5 Jahre post-OP und bei mir ist alles bestens.Ich durfte mit Erlaubnis nach 4 Wochen auf der Seite ... mehr

BV Bedenken, Größe   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jeynee_   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  329

Ok, danke für deine Antwort :-) wie war's bei dir mit den Schmerzen danach ?

Lg
?
Meine Nase mit nur einer OP verschönern?   Offene Frage

fragt birdypren   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  234

Ich habe mich gerade angemeldet, weil mich itneressiert ob meine Nase mit nur einer OP komplett perfekt gemacht werden könnte? Oder ob da vielleicht ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Kann der Gips auf einer Seite stärker drücken?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  421

Hallo,
da ja wohl in den nächsten Tagen der Gips entfernt wird, sollten Sie bei dieser Gelegenheit Ihren Operateur fragen. Wahrscheinlich hat ein ... mehr
Zusammennähen der Flügelknorpel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  687

Hallo,
es ist schon möglich, dass der Faden in der Nasenspitze reißt, wenn Sie einen Schlag auf die Spitze bekommen! Sie sollten mit Ihrem ... mehr
Brustimplantat austauschen, oder einfach nur entfernen lassen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  544

guten abend,

ob sie die implantate austauschen oder entfernen lassen hängt von ighrem persönlichen wunsch ab, beides kann gemacht werden und ... mehr

Ich kann mich nicht entscheiden :( Größe und Form   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sarah-M   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  861

Hallo. Danke für die Antwort. Ja das denke ich auch das 280ml zu groß sind. So Bilder habe ich leider noch nicht gesehen. Da muss ich mich nochmal ... mehr

Erfahrung mit Unterspritzungen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt sternenmeer   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  402

Vielen Dank für die Antwort, meine nächste Frage wäre....wo gibt es Ärzte im Raum Ffm die dieses Verfahren beherrschen? Und mit welchen Kosten ... mehr

Wie viel cc, welche Form und welcher Arzt?! A auf C bis D!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jenise   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  416

Sorry, meinte natürlich "AMI-LOOK"!
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
kapselfibrose oder implantatrand?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  312

hallo miki.

sie sollten zu ihrem arzt zur kontrolle gehen. alleine vom comp aus ist ihre frage nicht zu beantworten.

mit freundlichen ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel unter den Brustmuskel?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1100

hallo jessy.

wie ich geschrieben habe, denke ich, dass sie keine straffung brauchen, zumal mit so grossen implis. neben dem straffungseffekt wird ... mehr
Kann ich eine Sicherheitsweste nach einer BV tragen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  353

hallo meme

nach 8, wenn sie sehr quetstch vielleicht noch ein paar wochen mehr, sollte es kein problem sein.

mit freundlichen gruessen

dr. ... mehr

antibiotikum und in 5 tagen brust OP!!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1314

Hallo,
Du solltest vor der OP eigendlich keine Medikamente nehmen,aber um sicher zu gehen frag doch deinen Zahnarzt der müsste es doch wissen.Auf ... mehr

Implantat nach unten gerutscht ???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  424

Hallo,
Ich glaube die Frage kann dir keiner hier so recht beantworten,ich würde es an deiner Stelle meinem PC zeigen.Damit hast du dann auch ... mehr

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt AlenaT   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1249

Hi Linnea.
Auch von mir erstmal nachträglich alles Gute noch - auch wenns schon etwas her ist;).
Bei mir steht die Familienplanung so auch langsam ... mehr
Bruststraffung mit oder ohne Implantate?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  605

hallo jufama.

es ist sicher richtig, dass auch eine gestraffte brust wieder haengen kann und dass das durch viel gewicht (mit oder ohne implis) und ... mehr
Wundwasser nach BV und Implantate werfen Falten   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  610

hallo.
das mit der versicherung stimmt nicht, wenn es die ueblichen versicherungen fuer aestetische ops sind! ist der patient versichert, nicht der ... mehr

Beschwerden nach BV   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  471

Hallo,
Gut normalerweise werden sie ja jetzt langsam weicher und beginnen sich zu senken.Aber man sollte nie vergessen das es ja im Prinzip zwei ... mehr
Zurück1...466467468469470471472473474...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE