Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
knacken in der linken Brust,keine schmerzen aber das gefühl das dass impli nicht mehr da ist?!?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  480

guten abend,

wenn sie ein premiumimplantat hätten, wären sie, glaube ich, weltweit der erste fall mit implantatsleck nach staubsaugen. man ... mehr
Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
BV ohne Straffen - macht das Sinn nach SS?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Titel   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  719

Dies zu beantworten ohne den Befund zu kennen ist leider nahezu unmöglich.
Es hängt zum einen davon ab wieviel Haut vorhanden ist und ob das ... mehr

Gute Narbencreme   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  356

hallo,ich habe meine Narben auch nur mit Bepanthen Wund und Heilsalbe eingeschmiert und sie sind fast nicht zu sehen.Ich bin jetzt 1Jahr und 8 Monate ... mehr

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten  (letzte Seite)

sagt Sandti   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6054

Hy Notori und ein Hallo an alle anderen

Ich habe auch einen Unterbrustumfang von 68 und um die 40 kg. Habe nächste Woche Samstag also den 20.10 ... mehr

Kinderwunsch und Brustverkleinerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jacky87   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  250

Hey
Ich würde das mit dein Frauenarzt besprechen.
Meine brust musste ich letzten montag straffen lassen und die implante raus, bei mir ist der ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kosten   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  600

Hallo Beyonce,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen keine Kosteneinschätzung über dieses Medium zukommen lassen. Es wäre zum einen ... mehr

wo in der brust entsteht kabselfibrose? oben oder unten an den narben??   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  326

Hallo,
Dich gibt es ja doch noch und nun schon wieder ein Problem.Geh doch mal zu deinem Frauenarzt,vielleicht kann er dir weiter helfen.L.G.

Besteht Lebensgefahr bei der OP   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  288

Ich bin ja auch nur Laie,aber wenn du genug Gewebe hast,dürfte die Menge doch kein Problem darstellen.Er füllt sie ja im Prinzip nur auf ohne das ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Größe der Implantate   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  195

guten abend,

ml und cc sind das gleiche,

gruss, dr berger, frankfurt/zpürich
[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
verschieden große Brüste nach Op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  388

hallo conchita.

das hoert sich nach erguss oder blut an. auf jeden fall sollten sie zu ihrem arzt oder wenigstens zu einen ultraschall gehen. alles ... mehr
?
Vor ne woche Brust straffung gehabt...   Offene Frage

fragt Jacky87   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  327

Hallo

Ich hatte letzten montag endlich eine brust straffung und die implante die mir vor ca 2 jahren rein gesetzt worden sind kamen raus, weil sich ... mehr
?
Bruststraffung mit inneren BH >Schmerzen   Offene Frage

fragt BlueRose   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  469

Hallo ich hatte vor knapp 2 Wochen eine Bruststraffung,dabei wurde ein innerer BH geformt.
Habe alles gut überstanden und eigentlich gar keine ... mehr
?
Brustmuskeltraining nach Brustvergrößerung   Offene Frage

fragt White_Lily   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  516

Hallo zusammen,
ich möchte mir die Brüste von A auf C vergrößern lassen.
Dabei empfielt mein PC mir anatomische Implantate unter dem ... mehr
4 jahre nach OP- stechen   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  342

hallo sixx,

es wird bei jedem operateur anders gehandhabt und es hängt auch ein wenig vom pricing der erstop ab. bei mir zb ist die erstop nicht ... mehr
Permanenter Husten nach BV - halten das die Narben aus?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1601

guten abend,

bei regelrechter und fachkundiger op müssen sie keine angst vor aufplatzen haben denn die wunde ist mehrschichtig mit nähten ... mehr
Tubuläre Brust - OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  395

guten abend,

ehrlich gesagt verstehe ich diese frage nicht. hätte das denn nicht im gespräch auf den tisch gebracht werden müssen? haben sie ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur in Chemnitz   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  193

Hallo Leks,
diese verschiedenen Eingriffe in einer Sitzung sind ohne weiteres möglich! Allerdings ist ein HNO-Arzt im Normalfall mit einer Korrektur ... mehr
Termin am 16.10. und Zweifel wegen der Größe   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  396

liebe hanni,

wir wollen hier keine ärzte oder produkte bewerten, sie können bei der genannten firma sicher im internet einen katalog finden und ... mehr
Dr. Grübmeyer in der Schlossklinik Ludwigsburg   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1849

guten tag,

wir wollen in diesem portal versuchen, neutral zu bleiben und keine öffentliche werbung oder kritik n ärzten oder produkten. dafür ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Erneute Nasenkorrektur in diesem Fall sinnvoll?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  371

Hallo,
in jedem Fall wird mit einer Nasennachkorrektur eine wesentliche Besserung zu erzielen sein! Inwieweit das möglich ist ist nicht an Hand von ... mehr
Hilfe + Erfahrungswerte bei Brustverkleinerung mit guten Ärzten   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  838

guten tag,

wir haben im in und ausland eine menge sehr gute ärzte und ärztinnen für diese operation, am ende finden wir sie alle hier zu ... mehr
14 tage post op und die brust spannt als wenn sie zerreißen würde   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  449

guten tag,

ohne untersuchung und befunderhebung können wir ihnen leider keine qualifizierte auskunft geben.gut zu wissen, dass sie morgen ihren ... mehr
Nach 3. OP immernoch Narben und Schmerzen..   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  503

Hallo Melay,
Sie sollten bei Ihrem Operateur nachfragen, welches Nahtmaterial verwendet wurde, insbesondere für die Innennähte!
Mit freundlichen ... mehr
Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
18 Tage POST-OP, Unzufriedenheit im Profil   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berkei   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  868

Lieber "Supremum",

ich finde Ihr Gesicht wirkt gut proportioniert, die Nase fügt sich harmonisch ins Gesamtbild. Für die kurze Zeit die erst ... mehr

Delle an der Brustwarze   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  480

hallo sandra4,

also ich würde auch wie dr.berger sagt erstmal einfach deinen doc aufsuchen zu deinen fragen und ängsten!
der weiß ja im ... mehr
Zurück1...465466467468469470471472473...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE