Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wieder einmal tubuläre Brust - Korrekturmöglichkeiten ?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt 123StSt   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1246

Hallo, auch ich hatte eine tubuläre Brust und habe mich im August operieren lassen. Meine linke Brust ist sehr schön geworden - zwar ist die ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brauche ärztlichen Rat bezüglich Implantat entfernen   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  651

Hallo gettingaway!
Auch ich denke, dass Sie ohne Implantatentfernung und nur mit einer Straffung + Brustwarzenvorhöfe erreichen könnte.
Dies ist ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
1 Tag nach brustvergrößerung alleine aus dem Bett aussteigen?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  8969

Hallo Katja!
Natürlich sollen Sie auch jetzt nach dem Eingriff so schnell als möglich sich mobilisieren und aufstehen.
Schon alleine wichtig wegen ... mehr
Falsche Vorstellung gehabt?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  550

Hallo Panamera!
Aus der Entfernung und ohne Sie zu kennen ist es natürlich immer schwer eine Beurteilung abzugeben.
Gerne können Sie mir einmal ... mehr
420cc und trotzdem nicht ganz zufrieden...   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1838

Hallo Mel!
Bis das endgültige Ergebnis einer OP zu sehen vergeht zwischen 1/2 - 1 Jahr.
Deshalb sollten Sie noch etwas Geduld aufbringen.
Das ... mehr
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Sichtbare Ader unter einem Auge   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 14 Jahre   zum Thema Phlebologie und Venen  727

Sehr geehrte Frau Huppertz,

zur besseren Beurteilung der Möglichkeiten schicken Sie uns bitte einige Fotos ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
welche Größe müsste das bei mir ergeben ?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  520

Hallo jolina.

Bei einem ubu von 75, einem a Cup und 320 g sollten sie auf ein normales c kommen, soweit man das sagen kann, ohne den Befund zu ... mehr

Rippling nach 3 Monaten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt boobies   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  764

Hallo tina,

ich habe genau das selbe problem.hatte meine op vor 7 monaten.jetzt habe ich Wellen und Löcher in der brust.im liegen ist es besonders ... mehr

zweite OP nach Rippling - so viele Fragen!!!   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt boobies   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1633

Ach ja,ich hab sie auch ubm 425cc.auch meine rechte brust sitzt höher als die andere...und noch dazu ist das linke impli zu weit unten angesetzt.

Narbe ist wieder offen   20 Antworten   Letzte Antwort

sagt Heinzchen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  972

Hallo Soluna,
Langsam aber sicher geht sie zu. Ist jetzt noch ein klein wenig, aber es läuft kein Wundwasser mehr. Die Lymphe hat sich extrem ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
6 Wochen post-op lymphflüssigkeitsansammlung - Scnitt 1 cm offen   27 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1908

Guten Frau Berger.

Ich hatte ihren Kommentar mit der kostenlosen Korrektur eben auch nicht verstanden. Dani wurde in Prag operiert und wird jetzt ... mehr
?
ziehen und reißen nur links   Offene Frage

fragt elke63   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  299

hallo an alle.
habe vor 2wochen meine bDS mit muskelplastik und fettabsaugung gehabt.habe nach 1er woche 2 spannungsblasen bekommen vil blut aber ... mehr

Implantatpass - Zweitschrift   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  655

Hallo,
Ich denke mal das bedeutet nichts anderes als das sie ihn ein zweites mal ausgestellt haben,da der erste nicht mehr auffindbar ist.L.G.

Verformung bei Muskelanspannung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Anni28   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  998

Guten Morgen und danke für Ihre Antwort :)
Es wurde keine Ultraschalluntersuchung gemacht. Es wurde nur all das alte Blut was teilweise auch schon ... mehr

Wie lange Ausfall bei Korrektur-Op?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt feuerschlange   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  970

Guten Morgen Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank; das werde ich gerne tun! Natürlich wäre ich nicht begeistert mich nochmals unters Messer begeben zu ... mehr
Schulbesuch nach Brustvergrößerung nach wenigen Tagen   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  701

Hallo Punti!
Es kommt natürlich auch ein wenig auf Sie drauf an und ob Sie nach ein paar Tagen schon wieder Auto fahren können.
Aber generell ... mehr
Optimale Lage der Implantate   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  427

Hallo Pantile!
Entschuldigung ist schon spät, habe aus Versehen an Bety geschrieben, die ja auch schon schön erörtert hab.
Eine gute Nacht ... mehr
Rectusdiastase- naht gerissen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1112

Hallo danielastu!
Ohne eigene Untersuchung und Ihren Befund zu kennen muss ich leider sagen, dass die Schwellung im Oberbauch viele Ursachen haben ... mehr
nach jedem geschlechtsverkehr schmerzen, aber wann übernimmt die KK?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  1034

Hallo AnnaM!
Leider sind die Krankenkasse heutzutage sehr zurückhaltend bei der Kostenübernahme aber dennoch rate ich immer, es doch zu ... mehr

Haarausfall mit 20   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ukon   vor > 14 Jahre   zum Thema Haartransplantation  4322

hast du was am Kopf?? Schon mal gesehen wie alt das Posting ist???
Hilfe, ich sehe nur noch Brust   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  688

Hallo enibas!
Von Null auf 100 ist immer eine große Umstellung für die Frau.
Die Frau reagiert nicht selten die erste Zeit wie Sie, zumal die ... mehr
Welche Körpchengröße ergeben Implantate von 285 ml?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3993

Hallo Nine!
Mit den Größen der Implantate ist das immer so eine Sache, hier auch schon oft beschrieben.
285 ml bei einer Frau mit ähnlicher ... mehr
Rippling!!!! kann eine erneute op helfen?   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1399

Ich denke, das muss jemand mit Erfahrung machen, eine internetanleitung dazu kann man nicht geben....

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr
?
Nu - Derm wer hat erfahrung damit gemacht ????????   Offene Frage

fragt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  197

hi,
war heute mit meiner schwester beim arzt,wegen ihrer unreinen
[Link anzeigen]r arzt hat ihr eine Nu - Derm therapie empfohlen.kennt das jemand von euch ... mehr
?
new dorn ?????? wer kennt das ?( weiß nicht ob es richtig geschrieben ist )   Offene Frage

fragt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  174

hi,
war heute mit meiner schwester beim arzt,wegen ihrer unreinen [Link anzeigen]r arzt hat ihr eine new dorn therapie empfohlen.kennt das jemand von euch ... mehr
Zurück1...531532533534535536537538539...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE