Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welcher Sport-BH?   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt Blackrose3105   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1118

na klar das mach ich sicherlich...
Danke dir :O)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3221

..gerne. Bitte an drwolter@googlemail.COM.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Nasenscheidewand- OP   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Stewe   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  468

Hallo,

danke für die Antwort!

Ich weiß, dass man das Ergebnis noch nicht abschließend beurteilen kann- darum ging es mir an sich auch nicht! ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zweite Brustvergrößerung genauso schmerzhaft wie die erste???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1005

Hallo Palermo.

Sorry, etwas spaet. Die 2. Op ist in aller Regel sehr viel weniger schmerzhaft als die erste, auch bei den genannten groessen.. ... mehr
?
nach Hyaloronunterspritzung ist meine Oberlippe viiiieeel zu groß!! was kann ich tun!!   Offene Frage

fragt sese   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  389

Hallo,
ich bin gerade sehr verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Was kann meine Oberlippe ganz schnell wieder verkleinern? Mir wurde 1,0 ml nur in ... mehr
bei Bewegung Dellen in der Brust,normal?auch expertenrat.   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1118

Hallo boobies.

Meine Praxis ist in Berlin am ku-damm. Die soft Touch implis sind formstabil, daran liegt es also eher nicht. Aus der ferne kann man ... mehr

Narbe in der Unterbrustfalte   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt tonidemi22   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1295

Danke für den Tipp nun glaub ich werd ich mir das zu Herzen nehmen und eine Nacht darauf bestehen.auch wenn 150 euro Mehrkosten.Sollte ich mich für ... mehr
Wieviel ml für ein volles C kleines D Körpchen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  762

Hallo Mia.

Gerade bei einer Wechsel-op ist eine Empfehlung zur groesse aus der ferne ohne den Befund zu kennen sehr schwer. Wenn sie moechten, ... mehr
APTOS-Fäden   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  863

Hallo sissi.

Ich halte nicht viel von den faeden-die dauerhaften bekommt man bei Problemen nicht mehr einfach raus, die sich auflösenden haben nur ... mehr

Implantate unnatürlich hart   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1102

Hallo,
Da kann ich mich gerda76 nur anschliessen,ich kann nicht verstehen das dein PC keine Ohren für dein Problem hat.Vieleicht solltest du dann ... mehr

Unterschiedlich starkes Gefühl in den Brüsten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt gerda76   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  535

bin jetzt 7 wochen post-op, kann tadellos auf der seite schlafen.die rechte ist etwas emfpindlicher als die linke brust..sprich die brustwarzen ... mehr

hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten  (letzte Seite)

sagt Herkules22   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  25550

Hallo, vor 3 Jahren hatte ich einen Nasenbruch bin jetzt 21.Ich wurde vor 9 Tagen von einem HNO Arzt operiert, Nasenscheidewandbegradiegung (wurde ... mehr
?
Hautentfernung   Offene Frage

fragt Mia3   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  193

Hallo liebes Forum.
Ich hatte vor 3 Wochen einen kleinen Eingriff,
dem noch ein zweiter folgen sollte.
Laut Arzt sollten zwischen OP1 und OP2 nur ... mehr

2.Brustvergrößerung welches Impli??   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt deli80   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2022

Hallo Iondana,

falls du noch hier angemeldet bist, was hast du für die Implis beim 2. Mal bezahlt?

LG Deli
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Stützbh nach BV ja oder nein   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  461

guten tag,

wir epfehlen auch sport bh, allerdings keinen sanitätshauspanzer sondern einen der ohne schmerzmitteleinnahme sechs wochen lang tragbar ... mehr

Ich träume von größeren Brüsten. Wie viel ml benötige ich für ein C Körbchen?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nilabo   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  980

Hallo Dr. Wolter,
danke, hab ich soeben erledigt.
Ich hoffe es ist angekommen.
Lieben Gruß Nina
Implantat links steht hoch, wulstige Narbe rechte Achsel   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2476

Haloo o24sport.

Schwer zu sagen aus der ferne. Physiotherapie mit vorsichtigen dehnuebungen vielleicht-am besten fragen sie dazu auch ihren Arzt, ... mehr
Welche Implantate sollte ich in erwegung ziehen   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  654

Schmunzelt.....

Östrogen??   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt eagle66   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1989

hallo,
1. kann man die Östrogencreme fürs Gesicht auch mit 30 Jahren benutzen oder sollte man mit 40?
2. wo bekomme ich eine östrogenhaltige ... mehr
?
Impfungen vor oder nach einer Brustvergrößerung   Offene Frage

fragt lara2808   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  284

Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich des Zeitraums, in dem vor oder nach einer OP keine Impfungen vorgenommen werden dürfen. Ich habe am ... mehr

Große Schamlippen - Kassenübernahme   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jennifer74   vor > 14 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  1102

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für ihre Antwort.
Ich bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und habe noch keinen neuen ... mehr

Geschwollener Bauch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt mausili   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  562

Warum krieg ich keine Antwort???

Wie schmerzhaft ist eine weitere Brust-Op (kleinere Implantate?)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt suca   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  771

Liebe Lilli48, meine letzte OP von größeren auf kleinere Implantate war so gut wie schmerzfrei, nur ein leichtes Brennen an den Schnitten, sonst ... mehr
?
Langanhaltene Schwellungen und schlaffe, faltige Haut nach der zweiten Lidkorrektur   Offene Frage

fragt mamatzki   vor > 14 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  803

Hallo,
vor über zehn Jahren habe ich die erste und vor drei Monaten die zweite Lidkorrektur durchführen lassen. Bei der ersten wurde nur das Fett ... mehr

Wie schwer darf ich tragen??   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2427

Hallo,
Ich war auch etwas länger zu Hause 2Wochen Urlaub,dann 1Woche krankgeschrieben,aber nicht vom PC sondern vom Frauenarzt.Manchmal stellt auch ... mehr
Zurück1...532533534535536537538539540...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE