Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach Gynäkomastie Operation   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt urban   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1173

Okay, werde ich machen. Wie lange dauert es denn in der Regel bis sich die inneren Narben zurück bilden? Bilden sie sich komplett zurück oder nur ... mehr

nach OP Brustvergrößerung Taubheit im Arm + Daumen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt cherryhom   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2473

Mein vater hat das selbe problem nach einer herz operation
das ist jetzt schon 2 jahre her un der arm ist immernoch nicht ganz normal trotz der ... mehr

Wundheilungsstörung   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt _Rosie   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1903

Hallo Dr Ferrara,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Ein Abstrich wurde nicht entnommen, weil das Loch zu dem Zeitpunkt zu war und der Arzt nicht ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
300ml oder doch lieber mehr?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  865

Hallo chaosnadine!
Ohne Sie selbst gesehen und vermessen zu haben ist es etwas schwierig einen Rat zu geben.
Wenn Sie möchten schicken Sie mir ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kostenübernahme Brustverkleinerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1182

Hallo ratlos!
Zunächst einmal ist das wichtigste und die gute Nachricht, dass Sie eine Kostenübernahme über Ihre gesetzliche KK bekommen ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fragen nach OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  718

Guten morgen,

Eine nachblutung ruft eine kontinuierliche anschwellung der regin hervor, sodass letztendlich irgendwann der bulbus(augapfel) nach ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatsgröße!   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  850

Hallo lilifee,

anatomische implantate verdrehen sich nicht automatisch und nicht haufiger als runde. In dem fall wenn sie sich verdrehen sollten ... mehr
Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Botox   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Kasten   vor > 14 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  1094

Botox ist ein sicheres Arzneimittel, das seit über 30 Jahren unter medizinischer Beobachtung steht. Erst vor kurzem hat die amerikanische ... mehr
Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Lange jung bleiben   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Kasten   vor > 14 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  1382

Um lange jung auszusehen, sollten Sie sich gesund ernähren, Sport treiben und Ihre Haut vor Sonne schützen. Cremes (außer Sonnenschutz Cremes und ... mehr
Dauerhafte Schlaffaltenbildung nach Botox?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Kasten   vor > 14 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  1091

Eine so genannte Schlaffalte sollte nach einer Behandlung mit Botox nicht auftreten. Botox entspannt nur über aktive Muskeln aber hat keinen Einfluss ... mehr
Botoxbehandlung vom Allgemeinmediziner? Und Frage betr. Subcision   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Kasten   vor > 14 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  1013

Eine Botox Behandlung sollte von einem spezialisierten Facharzt erfolgen. Viele Erfahrungen haben spezialisierte Dermatologen, was ihnen die ... mehr

Nach Beratungsgespräch total verunsichert!!   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ciara86   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  948

Vielen Dank für die Antworten. Komme aus Raum Ingolstadt/München.

Wenn ich richtig verstanden habe, ist für mich teils UBM sinnvoll, da die ... mehr

Heftige Schmerzen post OP und Angst davor den Stütz-BH wieder zu richten   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Doppelhelix   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2126

Danke für die lieben und hier sogar hilfreichen Antworten.
Das habe ich in einem anderen Forum auch schon anders erlebt. ^^

Stillsitzen- und ... mehr

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten  (letzte Seite)

sagt Lini   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4337

Hallo Dr. Ferrara!
Würden Sie mir vielleicht einen Ansprechpartner nennen, per Mail, an den ich mich direkt wenden kann? Habe wieder eine schlaflose ... mehr
nach 2. OP brust immer noch zu klein   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4211

Hallo Bonnie!
Hatten Sie denn mit Ihrem PC alles genau im Vorfeld besprochen?
Wurden Sie denn von ihm vermessen und die Hautdicke geprüft?
Anhand ... mehr
Welche Implantante bei tief sitzenden Brustwarzen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1334

Hallo Anett!
Das ist ein bekanntes Phänomen. Je mehr Meinungen, desto unsicherer zum Schluß die Pat.
Leider haben Sie wenig Angaben hier ... mehr
Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haartransplantation Oberschenkel/Beine   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 14 Jahre   zum Thema Haartransplantation  847

Guten Tag,
ich empfehle erst einmal eine Vorstellung in einer Haarsprechstunde. Es könnte sich um einen kreisrunden Haarausfall handeln, welcher ... mehr

tubuläre brust   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt angeldust88   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3650

hi!
ich hatte auch eine tubuläre brust. mit 19, nach der geburt meines ersten kindes, habe ich mich dann auch zu einem pc begeben, weil ich mich so ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1234

hallo jayla.

sorry für die späte antwort - ich denke, das ist eine gute entscheidung! was den stutti und den bh angeht, sollte ihnen ihr chirugr ... mehr
Imlantat über oder unter den Muskel?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  763

Guten Abend lalena!
Wie auch mein kollege schon geschrieben hat- ohne Ihre masse und Bilder ist es sehr schwer genaueres zu sagen.
Am besten wäre ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Expertenrat bitte:Beeinträchtigungen nach Brust-OP   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1278

Hallo stesch.

Waren sie dort schon zum bg? Wenn ja, wie war es?

Gruesse

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]
Kompressions BH mit Stuttgarter Gürtel   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1617

Guten abend,

Die wahl von bh, tape und/oder stuttgarter guertel ist abhaengig von der art der praeparation/op technik und dem befund. da gibt es ... mehr
verunsichert- was für eine cup-größe könnte nach der op raus kommen?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  628

Hallo angeldust!
Habe Ihre Bilder erhalten, die Beurteilung folgt offline.
Ganz lieben Gruß
Ihr
Dr. Robonson FERRARA
[Link anzeigen]
Höllische Schmerzen in der Brust beim Schlafen   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1357

Hallo Carmelita!
Wie heisst es so schön! Wer schön sein will muss leiden.
Da ist im wahrsten Sinne des Wortes was dran.
Aber wie Sie so schön ... mehr

Brustimplantate bei kleiner hängender Brust durch starke Gewichtsabnahme   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt bergkristall   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1549

für alle nicht schweizer, hauen heisst schneiden.....
Zurück1...590591592593594595596597598...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE