Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unterstützung bei Kostenübernahme einer Liposuktion   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mofrali   vor > 14 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  926

Hallo Dr. Ferrara!

Ich möchte keine magenvolumenveränderne Maßnahmen durchführen lassen. Ich hatte 2008 ein höchstgewicht von 116 kg und habe ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wann lasern nach Lifting?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  332

Hallo Mauke.

Da ich nicht lasere, kann ich ihnen keine sieche Antwort geben, wuerde aber mindestens 4 Monate abwarten. Der farbstofflaser dringt ... mehr

Nach Brustverkleinerung ist die Form unterschiedlich   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nuscha   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1800

Hallo Sera,
meine OP ist jetzt 5 Wochen her. Die Schmerzen sind fast komplett weg, die Brustwarzen erholen sich auch langsam und werden runder. Die ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
leicht geschwollene Rötung auf der rechten Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  628

Hallo Prinzess.

Offensichtlich waren alle zu beschäftigt, daher die spaete Antwort. Sicher waren sie mittlerweile bei ihrem Arzt, was wir ihnen ... mehr
2. Frage zu brennendem Schmerz in der Brustfalte   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2870

Hallo sabrinahh.

Spaet und wahrscheinlich sind ie Schmerzen schon weg, dennoch noch eine kurze Antwort, auch fuer alle anderen. Erstens sind solche ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV - offen darüber sprechen???   28 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2074

Hallo lavie!

Kommt darauf an, wie ernst es ihnen mit ihm ist. Wenn sie ihn wirklich gerne haben sprechen sie es kurz an. Denn sie haben ja auch ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
kosten Übernahme?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  660

Hallo Andrea,
eine Nasenkorrektur sollte nicht vor Vollendung des 18. Lebensjahres durchgeführt werden, da erst dann das Nasenwachstum abgeschlossen ... mehr

Augenringe Behandlungsmöglichkeiten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt lamyae   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  802

hallo michael.. habe grade per zufall deinen eintrag gelesen, der schon lange her ist.. ich wollte nur mal von dir hören ob du antworten auf deine ... mehr
Empfehlung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  758

Hallo Evelyn.

Sie koennen mich gerne per drwolter@googlemail.COM anschreiben, um einen Meinung zu Dr. Kuner zu bekommen, im Forum darf keine ... mehr

Brustverkleinerung orthopädische Klinik stimmt Eingriff zu   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Marny   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  843

Hallo,
Melde mich nach einiger Zeit zurück um das Neuste zu berichten und um euren Rat zu lesen. War heute das 2. Mal beim MDK ,nachdem ich ... mehr

wie und wann dreht oder verrutscht ein implie?   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt despair   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3361

mein inet hat gestreikt, da hat es leider länger gedauert - bilder sind jetzt hoffentlich bei Ihnen - Danke!

liebe grüße
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
TMG-FLAP   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2287

Guten tag,

Es tut mir leid, daSs sie solche probleme hatten. Nach einer krebserkrankung sind rezidive leider nicht ausgeschlossen. Wenn sie ... mehr

Kostenübernahme   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Martina94   vor > 14 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  2317

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und versuche seit 2006 die Krankenkasse dazu zu Überreden für die Kostenübernahme. Wir haben dies bei der ... mehr

Feuermal   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt lamyae   vor > 14 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  1493

hallo habe grad dein beitrag gelesen, meine tochter is jetzt auch 2 1/2jahre alt.. und sie hat auch auf der linken gesichtshelfte ein feuermal.. was ... mehr

In drei Wochen erhalten ich einen Implantatenwechsel mit Straffung, evtl.!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt 4151Suwanee   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  258

Hallo Herr Rerrara,

die Bilder habe ich auf die obige Adresse gesandt!
?
Schönheitsoperationen in Tschechien   Offene Frage

fragt TanJaKa   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  629

Hallo!

Ich bin noch unbedarft was Schönheits-OPs angeht. Ich plane eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Da ich natürlich Geld einsparen ... mehr

Was tun bei leichten Aknenarben?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt linay   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  643

Wie ist es denn mit dem AHA-Fruchtsäurepeeling, ist dieser zu schwach für leichete Aknenarben? Meine sehen in etwa so aus wie vergrösserte Poren. ... mehr
?
schwaches, schlaffes Gewebe   Offene Frage

fragt linay   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  288

Hallo

Ich bin erst 28 Jahre alt und schlank. Habe auch nie mehr als 5 kg ab- oder zugenommen. Trotzdem ist mein Gewebe so extrem locker, vor allem ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3 Monate Post OP Schmerzen im Nasenrücken   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1071

Hallo,
zunächst sollten Sie sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur vorstellen, der Ihnen genaue Auskunft über die Ursache Ihrer Beschwerden geben ... mehr

Vorbereitung für Nasen-OP   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt oana   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2157

Haben Sie im Ausland versuchen? Die Preise sind billiger und die Bedinungen sind prima.
Operation?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  963

Hallo,
die Kosten für eine Ohrmuschelverkleinerung werden leider nicht von der Krnakenkasse übernommen, da es sich nicht um eine medizinisch ... mehr
?
Lipödem Unterstützung für Kostenübernahme   Offene Frage

fragt Mofrali   vor > 14 Jahre   zum Thema Phlebologie und Venen  508

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leide an einem Lipödem und suche Hilfe / Unterstützung bei der Kostenübernahme von der KK bei einer ... mehr
Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
3 Monate post OP Schmerzen im Nasenrücken   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berkei   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1358

Liebe Jsibell,

In der Regel treten Schmerzen in der Phase unmittelbar nach der Operation auf und sind für 1-2 Wochen als normal zu bezeichnen. ... mehr

Schmerzen nach einer Bruststraffung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nuscha   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  3798

Vielen Dank angeldust88 für deine Antwort
unterlid anheben   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  979

Guten abend,

Ich kann aus zeitmangel das bild leider nicht ansehen aber sie sollten sich einmal zu einem serioesen plastischen chirurgen zu einer ... mehr
Zurück1...594595596597598599600601602...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE