Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dreimal operiert und immer noch kein gutes Ergebnis   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1301

Hallo mella!
nach dieser zeit und noch unterschiedliche Höhe ist aus der Entfernung nicht gut.
Denke werden sich unterschiedlich absenken und der ... mehr
Kompressionshose nach Liposuktion   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ro-FERRARA1   vor > 14 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  2365

Hallo 5hane1
Der slip drüber und nur zum waschen aus, aber beim duschen , so bei meinen Pat. geht , aber erst nach einigen tagen, sprechen Sie sich ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Gesichtsopperation   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1152

Ja, aber risiko von unebenheiten

Eigenfett   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sanja   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2526

So,die Bilder sind gesendet.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
LG
Sanja
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Formveränderung 1,5 Jahre nach OP   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1023

Hallo Monchi!
Im schlimmsten fall muss man die Implantattasche öffnen und neu vernähen , dass diese fixierter ist.
Eine Taschenwechsel UBM rate ... mehr
Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haartransplantation bei Hoher Stirn ?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Finner   vor > 14 Jahre   zum Thema Haartransplantation  31905

Guten Tag,
bitte vermeiden Sie Schleichwerbung! Vor 3 Jahren gab es diese Klinik auch noch gar nicht.
Eine Haartransplantation beim kreisrunden ... mehr
11 wochen BV linke brüst wie ein tennisball Bitte lesen.....   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1087

Hallo yvette,
waretne Sie erste einmal etwas ab. Wenn ansonsten keien Auffälligkeiten merklich sind, kann das so sein.

Einen ganz herzlichsne ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nasenop nach nasenscheidewand op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1015

Guten Morgen Markus,

Sie haben recht, Atmen zu koennen ist sehr wichtig.
Inwieweit Sie ein gutes Ergebnis erwarten koennen und wie genau behandelt ... mehr
?
Krampfandern entfernen lassen   Offene Frage

fragt Cookie81   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  457

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen wer Erfahrungen hat mit Venen oder Besenreiser Entfernung hat! Was die beste Methode ist. Eine Hautärztin sagte ... mehr
?
Hat jemand Erfahrungen mit Dr Meyer-Gattermann   Offene Frage

fragt chaosnadine   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1628

Hallo,
ich war Anfang Januar beim 1.Infogespräch.
Ich fand ihn eigentlich sehr nett und hab mich sehr gut beraten gefühlt. Nun bleibt aber doch ... mehr
Narbenstraffung nach B.V.wie funktioniert das   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  662

Hallo nutella!
Nein ist nicht Ihre Schuld.
Wenn alles gut läuft dürfen Sie nach 6 - 8 Wochen alle BH's tragen.
Das längere Tragen des Sport-BH ... mehr
durch eine tubuläre Deformität habe ich vor 5 jahren eine brustvergrößerung machen lassen.   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  813

Hallo Tia!
Schmerzen und Spannungsgefühl in der Brust kann viele Ursachen haben.
Haben Sie irgendwelche schweren Aufgaben verrichte oder ungewohnte ... mehr
Das Dekoltè ist schrumpelig   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ro-FERRARA1   vor > 14 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  1144

Hallo Maike!
Auch hier kann man mit Hyaluron arbeiten und schöne Ergebnisse erzielen.
Entweder, je nach Befund, dass man die Falten einzeln ... mehr
KOSTEN FRAGE   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  625

Hallo Lumi!
Die Kosten einer Bauchdeckenstraffung bewegen sich meist zwischen 4.500 - 6.500 € je nach Aufwand.
Einen schönen Sonntag ... mehr
Bauch & Bruststraffung nach 50Kg weniger...krankenkassenfall, oder was machen?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1551

Hallo David!
Ich verstehe Sie sehr gut.
Wenn Sie Bilder machen dann von vorne, von beiden setlichen Ansichten und ruhig auch in Liegestütze.
Bitte ... mehr
Bruststraffung mit Vergrößerung, Impli über oder unter den Muskel?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  933

Hallo LaLena!
Sie sollten natürlich nach der OP nach Möglichkeit die ersten 14 Tage gar nicht schwer heben und bis zu 4 - 6 Wochen danach auch nur ... mehr
?
Zwei feine Narben auf dem Arm und der Hand korrigieren lassen   Offene Frage

fragt Tagedieb   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  319

Hallo !

Ich war in sehr jungen Jahren mal mit einem Mädel zusammen, die sich geritzt hat. Das hat mich sehr belastet und es war teilweise eine ... mehr
?
Bruststraffung mit Vergrößerung, Impli unter oder über den Muskel?   Offene Frage

fragt LaLena   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  473

Hallo Zusammen,
würde gerne wissen was "besser" ist. Implantat über oder unter den Muskel legen zu lassen?
Wie schnell hängt die Brust wieder, ... mehr
schmaler oberkörper-high profil implantete? wer hat erfahrungen??   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1382

Guten Abend angeldust!

Ich glaube das wenn UBM gestzt keine tennisbälle resultieren.
Wenn die Vorgabe aber c bis d sein wird benötigen sSie ... mehr

Pigmentierung (Permanent Make-Up) vor der Brust-Op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt stesch444   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1087

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort!

Beruhigen zu hören, dass mein Vorhaben im Bezug auf die bevorstehende ... mehr
Brustverkleinerung, welche Technik ist die richtige??   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  661

Hallo resilein!
Grundsätzlich ist es aus der Ferne ohne Sie selbst gesehen zu haben schwer eine Aussage über die OP-Technik zu machen.
Beide ... mehr
?
zweite Operation   Offene Frage

fragt Nadine83   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  374

hallo habe mich in Prag operieren lassen. Brustvergrößerung 240 pro Brust im oktober 2010. hatte ein sehr kleines 75 A jetzt habe ich ein kleines 75 ... mehr

Botox   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Cherry66   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  834

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre freundliche Beratung. Ich werde mich nun lieber an einen Kollegen aus diesem Forum wenden, sie sind ... mehr
was ist das?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  470

Guten Morgen lascana!

Leider ist ohne ine Untersuchung und eventuell ein Ultraschall kaum ein gute Antwort möglich.
Solange keine Rötung, Fieber ... mehr
innere labien verkürzen, schamhügel fett absaugen und straffen   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  2088

Hallo Blueangel!
Gerne können Sie mir eine Mail zukommen lassen und wir können auch offline in Kontakt treten.
Freue mich.
Wünsche Ihnen alles ... mehr
Zurück1...591592593594595596597598599...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE