Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantate unangenehm - entfernen oder vergrößern?   Offene Frage

fragt SadGirl   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  283

Hallo,

habe schon paar mal hier berichtet, dass ich vor 1,5 Jahren eine Brustvergrößerung hab machen lassen. Leider gefällt mir das Ergebnis gar ... mehr
?
Wir die Brust noch weicher?   Offene Frage

fragt Cookie81   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  265

Hallo,ich hatte am 12.07.2010 meine Brustvergrößerung, also vor ca 4 Monaten. Meine Frage, wir meine Brust noch weicher oder ist das schon das end ... mehr

Hilfe bei Gutachterwahl   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt evelyn68   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  491

evelyn.han@[Link anzeigen]

Ein plastischer Chirurg hat sich alles kostenlos angesehen und gesagt auf keinen Fall einen Gyn, da er eine andere Sichtweise ... mehr
?
Tränendrüsenprolaps - Wie gefährlich ist eine solche OP?   Offene Frage

fragt Michi36   vor > 15 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  453

Hallo,

ich bin männnlich, 36 Jahre alt und habe seit etwa zehn Jahren ein geschwollenes Oberlied. Nach langen Untersuchungen stellte sich nun ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5552

Hallo deli

Es hört sich mehr nach der Narbe an, die zwischen der 4. Und 8. Woche am staerksten verhaertet ist, dann wieder lansgam weicher wird. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Am 22.11 ist es endlich so weit....   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  648

Hallo sari.

Es ist schwer aus der ferne zu sagen, warum ihr Arzt den stutti bei einer Lage uebm überhaupt und dann auch noch so lange einsetzt. ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Korrektur Op , Probleme bei Op durch den DÄS, und jetzt?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  885

Liebes mariechen, ich benoetige noch ein frontalbild praeop.haben sie sieses? Wenn es so ist, wie ich vermute dann ist das keine einfache brust, was ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Korrektur nach BV?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1686

Hallo Sunny!
Es tut mir leid, dass Sie nicht das Ergebnis erzielt haben was Sie sich gewünscht haben.
Um einen Größenunterschied anzugleichen ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
operierte Brüste und Sport   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5309

@anabolika und sami!
Ja ja die Frauen.
Es ist wirklich nicht umsonst, dass man diese 6 - 8 Wochen Abstinenz verordnet.
Selbst das Liegen auf der ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrrenkorrektur bei Jugendlichen !   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 15 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  585

Hallo David,
die Kosten für eine Ohrmuschelkorrektur in örtlicher Betäubung (Anthelixplastik, Cavumrotation oder einer Kombination von beidem) ... mehr
massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Ferrara   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  21227

Hallo anabolika!
Die Stützstrümpfe können Sie ausziehen.
Da sie ansonsten ja in Bewegung sind und sie sagen, dass es sich von Tag zu Tag bessert ... mehr

Abstand der Brüste   31 Antworten  (letzte Seite)

sagt lavie   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  21042

Hallo Sunny
Ich denke 6-8 Wochen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht sonderlich viel hilft. Wunder vollbringen kann man damit ... mehr
?
Korrektur nach BV?   Offene Frage

fragt Sunny8384   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  171

Hallo,
jetzt ist meine BV schon 4 Monate her. Leider muss ich sagen das mich das Ergebnis nicht vom Hocker reißt... Heißt im Klartext meine rechte ... mehr

Wie auffällig sind operierte Brüste   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Minze   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3923

Seidenn die besten Freundinnen haben das auh schon hinter sich und können einem mit Rat und tat zu Seite stehen :) aber jeder Mensch denkt anders ... mehr
Arztempfehlung Raum Düsseldorf für Fettabsaugung Reiterhosen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ro-FERRARA1   vor > 15 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  491

Hallo n1305!
Zunächst einmal ist das wichtigste was Sie schön finden.
Sie sollten bitte nach Ihren Wünschen gehen und sich dann ausführlichst ... mehr

Ende November anfang Dezember BV...bitte lesen   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt maarrow   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  374

Hallo Jacky87,

ich hatte am 29.10 meine Brustvergrößerung und ich bin sehr zufrieden. Ich muss auch gestehen, dass ich vor der OP total nervös ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann ist eine 2. OP möglich?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  906

Hallo anie,

Wenn sie mehr fuelle I'm oberen pol wuenschen wuerde ich ihnen auch zu runden implantaten raten, allerdings ubm. Eine fruehe op ist ... mehr
?
NasenOperation ab 16   Offene Frage

fragt Fidashka_94   vor > 15 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  621

ich bin 16 Jahre alt und habe Erlaubnis von meinen Eltern.können Sie mich informieren,wie und was ich machen soll?Geht das bei meinem Alter?

Erfahrungen mit Explantation   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lucie11   vor > 15 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  665

Liebe Frau Dr. Berger,
vielen Dank fuer Ihre schnelle und beruhigende Antwort. Da ich das 'riesige' Volumen loswerden will, scheint es ja nicht so ... mehr
Brüst vergrößern durch?????Bitte schnell antwort bitteee   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 15 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  306

Danke, ich habe selbst zwei kinder und wir sind einfach viel zu gemein zu uns selbst. Wir muessen das endlich aendern.

Gruss dr berger
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Kosten für Radiessebehandlung für Nasenrückenmodellierung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 15 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  375

Guten Morgen Maryl,

zunächst müssten Sie darstellen, wieso genau eine Radiessebehandlung am Nasenrücken vorgenommen werden soll und ob eine ... mehr
Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Wann Sport ohne Mieder nach Fettabsaugung?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Kasten   vor > 15 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  878

Hallo Sandra,

wenn es sich eine Trockenübung handelt, können Sie nach ca 2 Wochen teilnehmen. Wenn Sie in echtem Wasser landen, sollte 1 Monat ... mehr
nach Brust OP verschiedene Brüste   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3257

..und dann habe ich heute noch ihren Part beim schimpfen ueber direkte aerztemepfehlungen übernommen-die Berger-Wolter tage häufen sich ja ... mehr
Chirurg ignoriert einfach meine Fragen nach Brust-OP!!! SOS!!!   30 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3254

Hallo Sascha.

Wenn irgendetwas nicht ok ist, sollten sie auf jeden Fall sehr kurzfristig ihren Chirurgen draufschauen lassen. Eine offene naht ist ... mehr
?
Misslungene Brustvergößerung?   Offene Frage

fragt MelB2   vor > 15 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  362

Bei mir wurde am 18.08.10 eine Brustvergrößerung vorgenommen. Die Implantate wurden unter dem Brustmuskel eingesetzt und haben eine Größe von ... mehr
Zurück1...602603604605606607608609610...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE