Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Labienkorreltur offen   Offene Frage
fragt  Ersteop122  am 29.01.2022  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hey, ich habe mich vor circa zwei Wochen auf der rechten Seite operieren lassen. Eigentlich ging es mir immer ganz gut, ich hatte zwar einen Bluterguss der auch blutete, aber im Krankenhaus sagten sie das ist völlig in Ordnung solange das Blut nicht raus strömend. Allerdings muss ich sagen dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat rutscht hin und her   Offene Frage
fragt  Sieben  am 29.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte jetzt schon 2 Op's an der rechten Brust, da eine Flüssigkeit drin war und die Brust anschwoll. Nach der 1. Op (Januar 2021)konnte ich das Implantat doll hin und her schieben. Mein Arzt sagte neue OP machen. Er hat mir gesagt er lege ein Netz. 2. OP (April 2021). Jetzt war ich im November 2021 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder Alkohol nach Lipofilling   Offene Frage
fragt  Sally11  am 29.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bekommen. Nach fast 6 Wochen danach würde ich gerne wieder mal Alkohol trinken. Ist das in Ordnung, oder gefährdet es das anwachsen der Fettzellen?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über den DÄS?   Offene Frage
sagt  Fragolino  am 28.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Hanne25,
da empfehle ich dir ganz klar den DÄS. Ich habe für meine OP nur 2.999€ bezahlt. Da hat alles gestimmt. Informiere dich mal auf der Homepage vom DÄS. [Link anzeigen]
Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen melden.

Beitrag meldenAntworten

Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten
sagt  Josefin227  am 27.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab die OP jetzt mit ÜBM seit knapp 7 Wochen hinter mir. Es sieht sehr natürlich aus,und ist auch schon gut abgeholt, allerdings hab ich noch so ein 'Brennen' in den Brustwarzen bzw.sind die sehr berührungsempfindlich. Ich hab schon den Kompressionsbh teilweise mit Watte bzw. - bitte nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nesselsucht nach Hyaluron-Faltenbehandlung   Offene Frage
fragt  GP_brown_angel  am 27.01.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe nach einer umfangreichen Hyaluronbehandlung im Gesicht eine starke Nesselsucht bekommen. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen? Ich finde absolut nichts darüber im Internet.

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose von 0 auf 4.Grad in 12 Std.?   Offene Frage
sagt  Pedie  am 27.01.2022  zum Thema Brust - Sonstige

War heute bei meinem Frauenarzt und er hat nun festgestellt das mein Implantat leckt,also ausläuft. Hab nun eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen und hab dort Morgen einen Termin. Implantat muss also raus. Das andere Implantat würde drinnen bleiben, das muss ich selbst bezahlen, was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kann man Schwellungen im Gesicht 3 Monate nach Nasen OP reduzieren?   Offene Frage
sagt  Pedie  am 26.01.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Das kann wirklich sehr lange dauern bis die Schwellung endgültig verschwunden ist. Manchmal bis zu 1 Jahr, allerdings nicht so das es anderen auffällt. Sicherlich solltest du am Anfang einige Wochen mit dem Kopf Nachts höher liegen. Beim Zähneputzen die Oberlippe nicht so muskulär anstrengen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose von 0 auf 4.Grad in 12 Std.?   Offene Frage
fragt  Pedie  am 26.01.2022  zum Thema Brust - Sonstige

Durch eine seitliche Streckung des Oberkörpers, hatte ich ca. 12 Stunden später links eine stark geschwollene und harte Brust. Also obere hälfte der Brust. Das ist jetzt 8 Tage her und die Schwellung ist unverändert. Schmerzen hab ich keine,aber es fühlt sich unangenehm an. Erst dachte ich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie kann man Schwellungen im Gesicht 3 Monate nach Nasen OP reduzieren?   Offene Frage
fragt  Nutzer1  am 26.01.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe eine Nasen OP Ende Oktober machen lassen und die Schwellung im Gesicht, genauer an den Nasenseiten ist noch nicht zurück gegangen. Der Arzt hat bis einschließlich Dezember schon 3 Mal getappt in der Hoffnung dass es hilft, ist aber immer noch geschwollen. Er meint jetzt muss ich 3-4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten
sagt  bigboobs  am 26.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, hab mittlerweile seit 6 Jahren übm (320ml). Bin immernoch super zufrieden. Das einzige was mich stört ist das sie zu den Seiten "fallen" wenn ich auf dem Rücken liege. Werde wenn irgendwann ein Austausch ansteht wohl wieder übm wählen.

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrungen mit Magenband OP in Plana?   Offene Frage
fragt  Shorty61  am 24.01.2022  zum Thema Magenballon

Haben jetzt dann OP- Termin in Plana und hätten gerne Feedback

Beitrag meldenAntworten

Wangenimplantate aus menschlicher Rippe/ Lyoknorpel ?   5 Antworten
sagt  M.F.  am 23.01.2022  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Maria-Amalia,
ich schreibe bezüglich deiner Erfahrungen mit Ärzten für den Wangenknochenaufbau mit Lykoknorpel etc. (portal-der-Schö[Link anzeigen]). Bin zwar nicht die ursprüngliche Fragenstellerin, aber auch sehr interessiert an deinen Erfahrungen. Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Wieviel Kilokalorien darf ich täglich zu mir nehmen   2 Antworten
sagt  MarieLG  am 23.01.2022  zum Thema Magenballon

Hallo,
ich möchte einen MB einsetzen lassen.
Wo habt ihr das machen lassen und was hat es gekostet?

Beitrag meldenAntworten

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  Helfender-Hugo  am 20.01.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo zusammen, sehr interessant, wie eine solche Behandlung auch anders verlaufen kann und welchen Einfluss ein Arzt darauf hat. Soweit ich das mitbekommen habe sollte man mit seinem Arzt definitiv Klartext sprechen.

Es ist wichtig zu wissen, was kriege ich gespritzt, wie reagiere ich darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Iscare magenballon   3 Antworten
fragt  Lisa.tony  am 19.01.2022  zum Thema Magenballon

Hallo meine Lieben,

Hat jemand den magenballon im Iscare in Prag einsetzen lassen ?
Habe mich da online angemeldet und Anamnesebogen etc bekommen, habe aber keine persönlichen Erfahrungen ... Gibt es jemanden hier der weiss, ob man da ohne Angst hingehen kann ?

Ich finde im Internet 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  Janicka  am 18.01.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Da hast du recht.Ich warde fast geschtorben.Und Dr.Moravec war das alles egal.Meine Anrufe meine Nachrichten alles.Hab mir Bauch Straffung machen lasen.Umd jetzt noch schlimmer wie voher.Hände weg von diese Klinik

Beitrag meldenAntworten

Jemand Erfahrung ? Fettabsaugung Tschechien   Offene Frage
sagt  tanja_eis  am 14.01.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo :)
Ich war zur Fettabsaugung in Tschechien, Pilsen...
An welchen Zonen lässt du dich absaugen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - wie vorgehen?   10 Antworten
sagt  Anonymus2727  am 12.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hey , erstmal schön zu hören das feine Op bezahlt wird :). Ich bin bei der gleichen Krankenkasse angemeldet und wollte fragen wie du da vorgegangen bist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Kapselfibrose Medassure/Folgekostenversicherung   15 Antworten
sagt  Daniela1990  am 12.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe im März meine Brustvergrößerung und lebe ebenfalls in Österreich.

Bin nun auch am überlegen bzgl einer Folgekostenversicherung.

Hast du dich dann für eine entschieden? Wenn ja welche?

Bin wahnsinnig verunsichert, vor allem weil die alle keinen Sitz in Österreich

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Sahraaaa  am 11.01.2022  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

Bei mir wurde das selbe festgestellt. Vielleicht können wir uns austauschen. Ich würde mich sehr freuen. Weiß nicht so richtig wie ich vorgehen soll.

Lg
Sahra

Beitrag meldenAntworten

?
Wie verändert sich meine Brust noch nach der Operation von dem Volumen her von der Größe her?   Offene Frage
fragt  sonnenblume11  am 08.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Wie verändert sich meine Brust noch nach der Operation von dem Volumen her von der Größe her?
Ich hatte vor drei Tagen meine Brust Op ich bin eher klein und zierlich ich bin 160 cm groß und wiege 47 Kilo hatte vorher ca. 75 A und habe nun links und rechts 210 ML anatomische Implantate von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
texturiertes Allergan Implantat/Silikon im Lymphknoten   Offene Frage
fragt  Lia34  am 08.01.2022  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen
ich habe seit 2010 Brustimplantate von der Firma Allergan, die 2018 vom Markt genommen wurden. Das Implantat ist gerissen, es hat sich ein silikonom gebildet und es hat sich Silikon in einem Lymphknoten angereichert. Ich plane natürlich die Implantate tauschen zulassen.
Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung über den DÄS?   Offene Frage
fragt  Hanne25  am 07.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat über den DÄS eine Brustvergrößerung gemacht? Wie sieht es mit dem Preis aus? Ich hab nur knapp 4000€. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen.

Beitrag meldenAntworten

?
Jemand Erfahrung ? Fettabsaugung Tschechien   Offene Frage
fragt  Miau07  am 07.01.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ihr lieben ich habe im Februar eine Fettabsaugung in Tschechien Plana....an 3-4 Zonen. War schon jemand von euch in Plana zur Fettabsaugung? Wie sind die Schmerze? Und das Ergebnis? Ich hab panische Angst, aber möchte es dennoch machen ich hoffe hier teilt jemand seine Erfahrung mit mir.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...585960616263646566...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE