Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Haaransatz nach Stirnlift? Wie sieht er bei euch aus? Welche Methode wurde angewandt?   Offene Frage
fragt  Julle  am 18.11.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte ein Gesichtslifting nebst Stirnlift durchführen lassen. Meinte auch, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Dieser hat mir überzeugend erklärt, dass es am vernünftigsten ist den Schnitt am Haar-Ansatz entlang zu führen. Die Narbe sei schon nach wenigen Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Nasenspitze nach OP   3 Antworten
sagt  Venela  am 18.11.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hi :) ist ja jetzt schon eine weile her, aber ja es wurde definitiv deutlich besser. Werde sie aber trotzdem
nachkorrigieren lassen, die spitze wurde einfach unsauber und unschön "gearbeitet".

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Nasenspitze nach OP   3 Antworten
sagt  Anni2411  am 18.11.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte meine nasenop (schon die zweite!) vor einem monat und bin in der gleichen situation!! Nach vorne ist die nasenspitze viel zu lang, wenn ich lache sieht es grauenhaft aus, woe eine pinocchio-nase . Ich bezweifle, dass es sich so viel verändern wird, dass sie mir doch gefallen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Aufruf!!!   Offene Frage
fragt  Kate95  am 17.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Menschen die gleiche schlechte Erfahrungen bei dem Dr. Kulhanek in Prag gemacht haben.
Ich und noch 5 Frauen haben schon 2mal OPs bei ihm gemacht und alle haben sehr schlechte Ergebnisse bekommen.
Wir wollen ihn verklagen, denn er darf keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Fein  am 17.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte meine OP im November 2021 bei Dr. J. Hoffmann. Also falls du dich austauschen möchtest melde dich einfach:)

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidop   Offene Frage
fragt  Tigerchen96  am 16.11.2021  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor 6 Tagen eine Unterlidop mit Tränenrinnenauffüllung bzw. Fettumverteilung. Habe seit dem 2.Tag, dicke Schwellungen, die sich hart anfühlen unter den Augen. Ich sollte nicht kühlen nach der OP, da die Haut ansonsten nekrotisch werden könnte. Ein Augenlid steht auch noch leicht ab. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dicke Beulen bzw. Verhärtungen nach Unterlid op   Offene Frage
fragt  Tigerchen96  am 15.11.2021  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor fünf Tagen eine Unterlidop, Tränensäckchen entfernt, Tränenrinne mit umverteilten Fett aufgefüllt. Obwohl mein PC mich schon vorgewarnt hat, bin ich total erschrocken über die Schwellungen, Knubbel und Verhärtungen unter den Augen, ich sehe echt gruselig aus. Die Hämatome wetde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztempfehlung im Norden   Offene Frage
fragt  Katatinka78  am 15.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
2005 habe ich mir in der damaligen Blankeneser Privatklinik in HH die Brüste vergrößern lassen. Es hat alles gut geklappt und bis heute habe ich keine Probleme, allerdings sind die Brüste nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten deutlich kleiner als vorher, so dass ich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   Offene Frage
fragt  Samanta13  am 15.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte am 05.10.2021 meine Brust Op. Pro Seite 255 ml unter dem Brustmuskel.
trage seit der OP Kompressions - BH und Stuttgarter Gürtel. Habe mit dem Arzt gesprochen das ich wenn ich den Gürtel trage starke Schmerzen bekomme. Interessiert ihn aber nicht müsste ihn weiter tragen. Trage ihn nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Von 75AA auf volles B mit 185ml?   Offene Frage
fragt  _Katrin_  am 13.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mich entschieden meine Brust von 75AA auf ein volles natürliches B zu vergrößern. Ich war bereits zum Beratungsgespräch bei einem Chirurgen. Dort wurde auch ein 3D-Scan gemacht und mir wurde zu 165ml oder 185ml geraten. Auf dem Scan sah das Ergebnis wunderschön aus und schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 5000€ ???   4 Antworten
sagt  beautymedi  am 12.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laura! Eine Brustvergrößerung kannst du bestimmt günstiger finden, obwohl ich dir eher raten würde erst mal etwas Geld zu sparen und lieber mehr Geld be einem super Arzt ausgibst, als den billigeren zu nehmen. :)

Beitrag meldenAntworten

Wieviel Kilokalorien darf ich täglich zu mir nehmen   2 Antworten
sagt  Sultanie  am 11.11.2021  zum Thema Magenballon

Ich schaffe gerade mal 1000kcal.....1,5 Liter Wasser.
Ich bin sehr glücklich mit dem magenballon, von Tag zu Tag fühle ich mich leichter.

Beitrag meldenAntworten

Wieviel Kilokalorien darf ich täglich zu mir nehmen   2 Antworten
sagt  Sultanie  am 11.11.2021  zum Thema Magenballon

Ich habe am 4.11 ein magenballon bekommen

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Ewa180  am 10.11.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Nurzugut,
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Ich habe sehr lange nicht mehr nach der Lösung gesucht aus Angst. Habe mich quasi aufgegeben . Aber wo du mir geantwortet hast ,habe wieder Hoffnung bekommen. Vielleicht soll ich es wirklich versuchen mit Hylase. Ooo mein Gott wie ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erneute Kapselfibrose was tun   Offene Frage
fragt  Viva-vanity  am 10.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich bin so am verzweifeln und weiss nicht mehr, was ich machen soll.
Im Januar habe ich mir den langersehnten Wunsch einer BV mit runden Implis 255 ml auf beiden Seiten und einseitige Straffung, erfüllt.

Nach ca. 2 Monaten merkte ich in der rechten (nicht gestrafften Brust) einen Schmerz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosilein1  am 10.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Britta121,
ich bin neu und verstehe nicht ganz wie der DÄS funktioniert. Kannst du mir weiterhelfen?

Beitrag meldenAntworten

?
Rechnungsaufschlüsselung   Offene Frage
fragt  Silvi2330  am 10.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich verstehe die Ziffern der Rechnung einer Brust Op Besprechung nicht ganz. Da kommt 2x die Ziffer 34 vor, einmal mit einem A dahinter, wahrscheinlich für Analog. Darf der Chirurg beides berechnen? Außerdem hat er ziemlich oft den Faktor 3,5 genommen. Muss dies nicht begründet werden? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich bitte um Hilfe von Ärzten   1 Antworten
fragt  Maria_Grump  am 10.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde bereits 3x operiert. Leider klappte keine der Brustvergrößerungen so ganz.
Bei der letzten Op brauchte ich bei beiden Implantaten eine Kranialisierung, da die Implantate nach unten rutschten. Das linke Implantat rutschte sogar komplett zur Seite. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nurzugut  am 09.11.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

War lange nicht mehr hier im Forum! Bei mir alles unverändert und ich werde auch in 2 Wochen auflösen lassen!
Schwellungen sind morgens da, wenn die weg sind dann diese Würstchen! Einfach nur zum kotzen!
Hattest Du bereits wieder Hylase? Wie geht es Dir?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nurzugut  am 09.11.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ewa! Schön, dass Du mich gefunden hast! Es ist heftig, dass Du 8 Jahre schon mit solchen Schwellungen kämpfst!
Kann so verstehen, dass es Dich fertig macht und Du verzweifelst! Ich habe noch nichts gemacht, werde aber in 2 Wochen Hylase machen! Es ist nicht besser geworden, wird es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem DÄS gemacht?   18 Antworten
sagt  Vallu  am 09.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ray,
ich wurde schon von Dr. F. im Raum Dresden operiert. Alles super. Ich würde die OP jederzeit wieder über den DÄS machen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Britta121  am 09.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Laura,
da würde ich dir den DÄS empfehlen. Ich hatte letztes Jahr meine OP und habe dafür 2.999€ bezahlt. Kann ich dir nur empfehlen. Schon der erste Kontakt mit dem DÄS war sehr positiv. Die Preise findest du auf der Homepage.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ewa180  am 09.11.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Nurzugut, wir kennen uns aus anderen Portal, du hast mir geschrieben .
Schwellung unter Augen nach Hyaluronsäure (Ewa).Wie geht's dir? Hast du was unternommen? Ich immer noch nicht aus Angst . Sind 8 Jahre schon vergangen und nichts tut sich bei mir. Das Zeug ist wie Knetmasse. Habe letztens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohren anlegen in Tschechien?   3 Antworten
sagt  Jeff  am 07.11.2021  zum Thema Ohrenkorrektur

Könntest du mir bitte diese von dir erwähnten Angebote nennen. Ich wäre sehr interessiert.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Andi1983  am 07.11.2021  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Darf ich Mal fragen wie du selbst gespritzt hast. Ich habe jetzt Hyaluronsäure bestellt will auch Mal probieren zu spritzen

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...626364656667686970...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE