Pia77:“Dachte immer, dass die überwiegende Zahl der Frauen dicke Vulven haben. Also bei ihnen sind nur die ”Mehr“Dachte immer, dass die überwiegende Zahl der Frauen dicke Vulven haben. Also bei ihnen sind nur die Äußeren Schamlippen sichtbar und sie sind auch etwas durch das Bikinihöschen zu erkennen. Diese Art von Schamlippen habe ich immer als ideal angesehen. Nicht wie meinen die irgendwie gar nicht vorhanden zu sein scheinen. Bei mir zeigen sich ausschließlich nur die Inneren. Sie sind am Rand sehr dunkel und hängen so irgendwie teilnahmslos nach unten. Ihre dunklen Ränder sind zwar schön gekräuselt was mir auch gefällt, jedoch werden sie nach untenhin sehr dünn, so dass sie unkontrolliert herum wackeln und die Eine links seitlich aus dem Slip herausschaut. Besonders an ihren dünnsten Stellen, am Scheideneingang und immer mal rutscht mein Slip dazwischen (Cameltoe). Alles auf Dauer etwas nervig. Rechts ist die Eine reichlich 3 cm lang. Die Linke kommt auf 5.5 cm. Trotzdem finde ich meine Schamlippen als schön und ich glaube auch vorzeigenswert.”Weniger