Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113515 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

leichte Symmastie nach BV + Pushup-BH?   3 Antworten
sagt  Colle  am 06.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

In welchem Sinne kann man mit Druck arbeiten ? Ich habe das selbe Problem wie die Verfasserin :-(
Ich bin jetzt 12 1/2 Wochen nach der op .
Wenn ich mich aufrecht hinstelle und meine Brust raus strecke (Schultern nach hinten ziehe) dann sieht man es ganz extrem. Bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was kann ich an meiner Gesichtsform/Hängewangen/allgemein volles Gesicht tun?   Offene Frage
fragt  Gyarados  am 03.01.2022  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

https://ibb.co/VT3RLtW

https://ibb.co/KbBRvRv

Fettwegspritze, Botox in Masseter und Fadenlifting habe ich schon ausprobiert. Hat nichts gebracht. Was nun?

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Toris   Offene Frage
fragt  Kersimausi  am 03.01.2022  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo
Hat jemand eine direkte Kontaktadresse, Email oder Telefonnummer von Dr. Toris? Brandeisklinik ist die noch?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Schweißdrüsenabsaugung- wann arbeitsfähig?   2 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 02.01.2022  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,
ich führe diese OP seit über 15 Jahren durch. Wichtig ist, dass die OP sehr invasiv gemacht wird, da es sonst in mehr als 30 % zu einem Rückfall kommt. Leider bewirkt das, dass man etwas mehr Nebenwirkungen zu erwarten hat. Man sollte sich für 7-10 Tage schonen nach der OP. Je besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung- wann arbeitsfähig?   2 Antworten
fragt  Millimi  am 02.01.2022  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo zusammen,

ich plane eine Schweißdrüsenabsaugung. Wie lange sollte man dafür Urlaub einplanen bei einem Bürojob?
Ich war schon zur Beratung und ich habe unterschiedliches dzau gehört, meist 2-3 Tage. Man sagte mir z.B. auch, dass man mit blauen Flecken bis zu den Ellenbogen rechnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Rolf Schneider   60 Antworten
sagt  Psycho  am 02.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mary , können wir uns bitte dringend privat austauschen ??

Beitrag meldenAntworten

Mentor Implantate gerissen   14 Antworten
sagt  Oana88  am 02.01.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Norica!Die thema wurde mich sehr interessieren,ich habe auch nach 7jahre brustimplant ruptur gehabt re .Habe vor 10tage implantwechsel gehabt aber keine Mentor mehr,sondern Motiva.Wurde sich die Mentor firma bei kosten beteiligen?lg

Beitrag meldenAntworten

?
1 Jahr nach Gynäkomastie OP Schmerzen in rechter Brust   Offene Frage
fragt  Osse  am 01.01.2022  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
ich hatte vor einem Jahr im November eine Gynäkomastie OP. Fettabsaugung ohne Entfernung der Brustdrüsen.
Ich habe immer noch schmerzen wenn ich auf die rechte Brustwarte drücke, am meisten auf die Warze selbst. Ist aber nur bei Druck.
Mach mir etwas Sorgen wegen Brustkrebs der ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose 3. Grades ...   Offene Frage
fragt  Marilena  am 30.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

ich hatte vor 8 Jahren eine brustvergrößerung mit Allergan Implantaten. Ich habe nun auf der linken Seite eine Kapselfibrose 3. Grades und wirklich schmerzen. Mein letzter Chirurg ist in Rente. Kennt ihr jemand der auf zweit Eingriffe spezialisiert ist in München? Freue mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Thema Bruststraffung mit Implis   Offene Frage
fragt  sandi96  am 29.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, hatte vor 2 Wochen eine Bruststraffung mit Vergrösserung runde Implantate 330ml mit hohem Profil, war das bei euch auch so das sie Implis soweit oben waren und das eigengewebe unten? Der Arzt sagte die nächsten Wochen müsse sich das Implantat nach unten senken habe angst das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen OP Narbe   Offene Frage
sagt  Melinaa  am 28.12.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Sorry, ich meinte natürlich die Narbe geht nach innen und nicht ihnen

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP Narbe   Offene Frage
fragt  Melinaa  am 28.12.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, vor 5 Wochen habe ich eine Nasen OP gehabt, bei mir wurde die Nase gebrochen und neu "modelliert". Alles ist so weit gut und schön, bin mit meine Nase relativ zufrieden, abgesehen dass die Nasenflügel ungleich gross sind,aber ich bin hier wegen ein anderes Anliegen und hoffe ihr könnt mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronsäure nach 4Monaten HILFE   Offene Frage
fragt  Lilie004  am 28.12.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
Ich bekam vor 4Monaten eine Hyaluronsäure Behandlung.
Die Ärztin spritze mir jeweils rechts und links 3ml in die Wange um meine Nasolabialfalte zu verringern.
Gestern Abend merkte ich schon Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte und heute Morgen bekam ich mein Auge nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Druckstelle Schiene   3 Antworten
sagt  Steph871  am 25.12.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, die op liegt schon laaaaaange zurück… hattest du eine Besserung von alleine? GLG

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufriedenheit mit Wangen   Offene Frage
fragt  Anna12345  am 23.12.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, ich bin (25) Jahre alt 1,60m - 58kg weiblich und bin über 3 Jahre recht unzufrieden damit wie meine Wangen aussehen. Rund um Nase und Mund sind Furchen die ich nicht schön finde. Dann kommt noch das kleine Doppelkinn dazu, das macht es irgendwie nicht besser. Mein Wangenvolumen ist auch ok. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geräusch in der Brust/Implantat !!??!?!   11 Antworten
sagt  InFlames79  am 23.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Das beruhigt mich schon das es wieder weg geht.. besonders da ich mir jetzt echt unsicher war.. danke für deine Antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sannitp  am 23.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bei mir ist es jetzt im Januar 1 Jahr her. Mein quietschen war sehr extrem. Wenn es ganz leise war im Raum, konnte es sogar mein Gegenüber hören. Ich war sehr verzweifelt und voll traurig. Aber ich kann euch beruhigen, es geht weg. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber nach 6 bis 7 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knisterndes Geräusch nach Brust OP   5 Antworten

Hallo
Darf ich mal fragen wie es bei dir ausgegangen 3da ich auch das Problem habe
Liebe Grüße inflames

Beitrag meldenAntworten

Ich habe auch das Problem.. könntest du mir vielleicht sagen wie es bei dir ausgegangen ist.
Liebe Grüße inflames

Beitrag meldenAntworten

?
Knistern nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  InFlames79  am 23.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte vor 1,5 meine Brustvergrößerung und bis jetzt ist alles echt gut gewesen.
Nun hab ich aber seid ein paar Tagen ein knirschen beim berühren und bewegen in der rechten Brust.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das wieder weg geht und was es vielleicht sein könnte
Liebe Grüße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufriedenheit mit Wangen / Falten rund um Nase und Mund Seitenprofil   Offene Frage
fragt  Anna12345  am 23.12.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, ich bin (25) Jahre alt 1,60m - 58kg weiblich und bin über 3 Jahre recht unzufrieden damit wie meine Wangen aussehen. Rund um Nase und Mund sind Furchen die ich nicht schön finde. Dann kommt noch das kleine Doppelkinn dazu, das macht es irgendwie nicht besser. Mein Wangenvolumen ist auch ok. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  alexa.18  am 23.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist jetzt 48 Stunden her. Meine Brüste sind total unförmig, unterhalb immernoch total weich und über der Brust bis hoch zum Schlüsselbein total fest. Es drückt enorm. Ich bin skeptisch, dass sich das noch gute 10cm senkt... Bitte um aufklärende Antworten.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   9 Antworten
sagt  Ella1010  am 22.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ambulant war wirklich kein Problem, davor hatte ich tatsächlich auch Angst weil es auch meine erste Narkose war. Aber das verlief alles reibungslos. Mir ging es hinterher wunderbar. Nur eben der nächste Morgen da war es mir anfangs schwindelig, aber nach dem Frühstück war das auch wieder weg. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MandyO197  am 22.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Nach einer Woche schon und ambulant???oh gott
Ich hab mir erstmal 3 Wochen Urlaub genommen. Welche Methode hast du denn? Unter oder über den Muskel?
Mir haben sie schon gesagt das ich drainagen bekomme.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ella1010  am 22.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich muss ehrlich sagen ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt. Ich hatte keine Drainagen. Meine OP fand ambulant statt und außer am zweiten Tag Mal früh leichte Kreislaufprobleme hatte ich nichts. Klar man hat Schmerzen aber die sind wirklich aushaltbar. Ich war auch nach einer Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...626364656667686970...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE