Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Triefauge, starke Rötung und schmerzhaftes Jucken nach Ober-/Unterlidkorrektur   6 Antworten
fragt  nflatt  am 29.03.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach Fotos vom Heilungsverlauf einer Ober-/Unterlidkorrektur, da ich noch mitten im selbigen stecke und sehr, sehr unglücklich und ängstlich bin, da ich nicht weiß, ob das, was ich erlebe, tatsächlich „normal“ sein soll.
Ich habe vor 8 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von garkeine Brust "70a" mit 400cc HP anatomisch auf d Körbchen?   27 Antworten
sagt  jennyps  am 24.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Milabella, hattest du deine OP und wenn ja, wie ist es verlaufen ? für was hast du dich entschieden? ich habe ein kleineres B körbchen und will auf ein volles C bis kleines D kommen, dr. gregori hat mir 400cc empfohlen was beim anprobieren auch echt gut aussah. habe nur angst das es zu viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
leichte Symmastie nach BV + Pushup-BH?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Colle,
hier lese ich nur sehr selten, daher leider die späte Antwort. Für Sie-und auch andere, die hier lesen: Sie können mich immer unter drwolter@[Link anzeigen] direkt anschreiben, dann antworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage.
In Ihrem Fall hätte auch Druck nach 3 Monaten -und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantat rutscht hin und her   Offene Frage

Hallo Sieben,
eine Beurteilung nur mit diesen Informationen ist schwierig. Wahrscheinlich hat die Flüssigkeit die Höhle etwas erweitert und jetzt hat das Implantat zuviel Platz und folgt der Schwerkraft nach aussen im Liegen. Ein Netz hilft nach meiner Erfahrung da nicht wirklich. man kann mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate entfernen und dann neu beginnen?   Offene Frage

Hallo Monika,
gerne können Sie mir unverbindlich Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken oder auch zur Beratung in meine Praxis in Berlin kommen. Ob 505g tatsächlich zu gross für Sie sind oder ob die Implis nur nicht eingewachsen sind und sich die Höhle nach aussen erweitert haben, ist mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brazilian Butt Lift- überfordert mit Arztsuche   Offene Frage
fragt  kikser  am 22.03.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ihr lieben,
nach Jahren der absoluten Unzufriedenheit habe ich mich entscheiden, ein BBl machen zu lassen. Ich finde es extrem schwer, mich für einen Arzt zu entscheiden. Ich habe mich auf realself schon etwas informiert, aber da habe ich leider nicht erfahren, wie man selbst Beiträge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Herzschrittmacher   Offene Frage
fragt  lillyzuckerwa...  am 20.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bekomme bald einen Herzschrittmacher eingesetzt und wollte fragen, ob eine Brustvergrößerung mit einem Schrittmacher überhaupt möglich ist. Da man nach der Herzschrittmacher OP etwa 6-8 Wochen keinen Sport machen darf hätte ich mir nämlich gedacht, dass ich das gleich kombinieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox Zornesfalte nach Lidstraffung   Offene Frage
fragt  Chrissi84  am 19.03.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich hatte vor zwei Wochen meine Schlupflied Op. Dadurch ziehe ich die Augenbrauen nicht mehr hoch und die Stirnfalten sind nur noch zu erahnen.
Allerdings zeichnet sich die Zornesfalte nun ab.

Wie lange muss man warten mit dem Botox für die Zornesfalte nach einer Lidstraffung? Besteht auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Astia  am 17.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Chloe,

Die Nachricht liegt ja schon ein paar Jahre zurück aber es würde mich sehr interessieren bei welchen Arzt in Berlin du warst und ob du immernoch zufrieden bist? Ich freue mich sollte diese Nachricht bei dir ankommen und über eine Rückmeldung.
Mit lieben Grüßen
Astia

Beitrag meldenAntworten

welches Profil 355 /400cc motiva ergonomix full profil   Offene Frage
sagt  Lana89  am 16.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, hast du die OP gemacht und was für cup hast du jetzt. Habe ähnliche Werte und soll 400cc bekommen zweifle auch ob nicht zu groß? Wäre über Antwort sehr dankbar

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Lana89  am 16.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Habe heute ein beratungsgespräch gehabt. Meine Daten 163cm und 50kg trage leeres 74A cup möchte gerne volles C haben. Schönes Dekolleté aber natürlich aussehen. Mein PC rät mir zur 400cc Mentor glatte Runde implantate. Habe 3,5 Jahre gestillt etwas Haut wäre da aber nicht viel und rechts mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Unterlidstraffung Beulen, Knubbel und Verdickungen   11 Antworten
sagt  Schneewittche...  am 16.03.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, Ich hatte auch eine Unterlid OP und das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Wollen wir uns mal austauschen?

Beitrag meldenAntworten

?
Tränensäcke oder....?   Offene Frage
fragt  Madeleinefelina  am 16.03.2022  zum Thema Lidkorrektur

Ich leide seit Jahren unter Schwellungen unter den Augen. Sie sind immer da. Ich kann sie kaum beeinflussen. Eine Unterlid Straffung wird wohl nicht reichen. Ich weiß nicht was ich genau habe. Sind es vielleicht malar bags?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Kapselfibrose Medassure/Folgekostenversicherung   15 Antworten
sagt  Betti060  am 16.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich komme auch aus Österreich u habe auch im März eine brustvergrößerung und auch am überlegen wegen der folgekostenversicherung...Hast du schon was raus finden können??
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Guten Chirurgen finden   Offene Frage
fragt  Jmtjmt  am 15.03.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, möchte mir meine Nase operieren und suche nach einen guten Chirurgen in deutschsprachigen Raum.

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und Vergrößerung Dr. Wittmann - Ungarn   1 Antworten
sagt  AJK3009  am 15.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Michelle gibt es dich noch?

Beitrag meldenAntworten

?
Prof. Veit   Offene Frage
fragt  Annamarie8807  am 15.03.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich würde mir Gerne in München die Nase machen lassen und hab jetzt Professor Veit gefunden. Hat jemand Erfahrung mit ihm?

Beitrag meldenAntworten

Schupflider nach Botox in der Stirn   Offene Frage
sagt  Chrissi84  am 15.03.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe mir vor zwei Jahren Botox (Stirnfalten/Zornesfalte) spritzen lassen. Der erste PC mit gutem Ruf aus HH, der auch öfter mal im TV war, hat es richtig versaut. Seine Bewertungen waren top….deshalb dachte ich er wäre gut. Viel zu viel, alles war starr wie nichts und die Lider sackten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
sagt  Juliiii  am 14.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich habe das selbe Problem und würde mich auch gerne mal mit dir austauschen. Schreib mir gerne mal :)

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe weiße Flecken   Offene Frage
fragt  Leiny  am 11.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

10.januar hatte ich eine bv, der Schnitt in der rechten brust wurde weiter unten gesetzt. So jetzt zu meinem Problem, ein wenig schwierig zu erklären und zwar ist in der Mitte von der Narbe 2 weiße Flecken. Entzündet ist es anscheinend nicht es süfft nicht die Stelle tut auch nicht weh das sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou bei M1 Beauty?   6 Antworten
sagt  deluxe.xy  am 11.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Was möchtest du denn gern wissen? ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou bei M1 Beauty?   6 Antworten
sagt  Sunny8686  am 11.03.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe im Juni eine op der Brüste geplant. Bei der selben Ärztin. Habe nun nicht all zu viel Gutes von M1 gehört. Und dachte ich probiere es einfach mal , das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme auf meine Gedanken... Ängste... Von jemandem der eine OP dort machen lassen hat Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauch sehr dick nach Minibauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt  blancca  am 10.03.2022  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen, ich hatte am Montag eine Minibauchdeckenstraffung mit Bikinischnitt. Ich habe keine Schmerzen im Bauch, aber wird täglich dicker. Ist das normal? Dankeschön

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung   Offene Frage
fragt  blanca  am 09.03.2022  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag, vor 2 Tagen wurde eine Minibauchdeckenstraffung bei mir gemacht. Ist eine Schwellung trotz Gurt normal und wird die Haut danach wieder faltig? Lt. dem PC bleibt die schwabbelige Haut um den Bauchnabel herum. Jetzt ist sie aber nicht wie vorher. Ganz herzlichen Dank für eine Antwort.

Beitrag meldenAntworten

?
Niesen mit geschlossenem nach Nasen Op   Offene Frage
fragt  Valerie2023  am 09.03.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ihr Lieben und zwar hatte ich vor über drei Wochen eine Nasen OP und musste heute zum ersten Mal niesen da ich Tee Mund hatte habe ich blöderweise meinen Mund geschlossen gehabt beim Neeson und habe jetzt fürchterliche Angst dass Schaden angerichtet wurde ich habe keine Schmerzen ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...555657585960616263...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE