Ich hatte eine Straffung machen lassen. Im Prinzip ist meine Erfahrung die gleiche wie von Mary1996 beschrieben. Nur das es bei mir über 10 Stunden gedauert hat und ich auch noch mitten drin aufgewacht bin.
ich wohne in Recklinghausen und suche im nahen Bereich einen Facharzt, der die Earfold Methode anbietet, da ich vor einer OP doch zuviel Angst habe. Ist hierbei auch Prof. Sieger die 1. Wahl?
Hallo, Vorgeschichte: nach einer HighflowBypass OP, konnte ich meine Augenbraue auf einer Seite nicht mehr heben, so dass vieles auf meinem Auge lastete. Daraufhin unterzog ich mich eiem Stirnlift. Ging alles gut - ist nun 3 Wochen her. Leider habe ich oben an der Stirn und seitlich am Haaransatz
...
mehr
fragtGladiole2022am 25.04.2022
zum ThemaLidkorrektur
Hallo in die Runde,
ich informiere mich seit einiger Zeit über die Oberlidstraffung. Bei den Kosten wird meist ein Preis von 2100 bis 2800 Euro angegeben. Meine Frage hier, bezieht sich das auf ein Oberlid oder auf beide? Und eine weitere Frage, habt ihr eine Folgekostenversicherung
...
mehr
Hallo, meine Nase wurde vor knapp 6 Wochen operiert (Septo-Rinoplastik). Ich hatte einen (laut Arzt) enormen Höcker auf der Nase und eine extreme Schiefstellung der Nasenscheidewand, durch mehrfachen Bruch der Nase. Nach der Gipsabnahme fand ich meine Nase wirklich perfekt. Die Schwellung ist
...
mehr
Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Brustvergrößerung mit 205ml Implantaten. Vorher hatte ich 75AA, wobei die rechte Brust etwas kleiner war. Des Weiteren waren meine Brustwarzen nicht exakt auf gleicher Höhe, was mir jedoch selbst nie aufgefallen ist (etwa 5mm versetzt). Jetzt ist der Abstand der
...
mehr
Mittlerweile ist ein Monat vergangen, und langsam sieht’s gut aus. Ein Auge ist leicht kleiner, aber ich denke, das korrigiert sich noch. Und falls nicht, sieht eigentlich ganz interessant aus :-) Die Schwellungen sind noch leicht da. Mal sehen, was sich da noch tut. Die Narben sind noch rot und
...
mehr
Hallo zusammen, Meine Nasen Operation ist nun 5 Wochen her. Es war eine rein ästhetische Korrektur. Eine geschlossene Methode. Wenn ich meine nase anschaue, habe ich nun eine Seite sehe dick. Also die nasenwand. Hier ist ein Foto. https://ibb.co/4pKDVhC Mein operateur meinte, es ist eine
...
mehr
Ihr Lieben ich habe in einer Woche meine OP überlege aber nochmal einen weiteren Besprechungstermin zu machen wegen der Größe. Ich möchte einen Axelschnitt und bin bei einem Spezialisten dafür er macht 90% seiner Brust OPs Axilär. (Darüber brauchen wir also nicht
...
mehr
Hallo zusammen, Leider habe ich ein Anliegen was mir sehr unangenehm ist und welches ich vorerst nicht meinem Operateur fragen will.
Ich hatte vor ca 21/2 Monaten meine Nasenkorrektur und bisher lief es ganz gut. Nun waren wir gestern was Trinken (das geht ja wohl nach ca 4 Wochen) und
...
mehr
Hallo ♀️ kann ich gut verstehen. Ich hatte vor einem Monat meinen Eingriff und mache mir ebenfalls aktuell Sorgen. Ich habe am linken Innenaugenlid eine neue Falte und Knubbel. Er wurde in der Charité gemacht aufgrund meiner Sichtfeldeinschränkung. Aber die Falte und der Knebbel sieht
...
mehr
welche Klinik ist denn in Deutschland für Ohr-Rekonstruktionen beliebt? Es liegt eine Mikrotie 3. Grades vor, also das Fehlen eines kompletten Ohrs, welches rekonstruiert werden soll.
Hallo zusammen, ich hatte eine Nasen OP. Mit wurden die Nasenmuscheln verkleinert und die Nasenscheidewand begradigt. Nun sind 3 Monate rum und meine Nase ist noch immer ziemlich geschwollen, vorallem innen. Meine Psyche ist mittlerweile auch total am Boden. Ich bin seit der OP ziemlich
...
mehr
Hallo ich hatte vor 2 Wochen eine Brust op mit Brustimplantaten links und rechts da ich an Brustkrebs erkrankt bin. Ich hatte Woche die Drainagen dran. Der Druck BH ist vom Bündchen eigentlich zu eng und scheuert. Die Körbchen passen . Eine Nummer Größer wäre der Umfang besser aber dann sitzen
...
mehr