welche Klinik ist denn in Deutschland für Ohr-Rekonstruktionen beliebt? Es liegt eine Mikrotie 3. Grades vor, also das Fehlen eines kompletten Ohrs, welches rekonstruiert werden soll.
Hallo zusammen, ich hatte eine Nasen OP. Mit wurden die Nasenmuscheln verkleinert und die Nasenscheidewand begradigt. Nun sind 3 Monate rum und meine Nase ist noch immer ziemlich geschwollen, vorallem innen. Meine Psyche ist mittlerweile auch total am Boden. Ich bin seit der OP ziemlich
...
mehr
Hallo ich hatte vor 2 Wochen eine Brust op mit Brustimplantaten links und rechts da ich an Brustkrebs erkrankt bin. Ich hatte Woche die Drainagen dran. Der Druck BH ist vom Bündchen eigentlich zu eng und scheuert. Die Körbchen passen . Eine Nummer Größer wäre der Umfang besser aber dann sitzen
...
mehr
ich habe vor 4 Tagen eine Schamlippenverkleinerung (innere) aus medizinischen Gründen durchführen lassen. Leider wurde ich nicht über die Nachpflege informiert und im Internet finde ich viele widersprüchliche Sachen. Es ist alles noch ziemlich geschwollen und blau. Zudem
...
mehr
Liebe Nurzugut, dankeschön das du dich gemeldet hast. Es tut mir unendlich leid und das du immer noch leiden musst. Es zu traurig alles. Du bist die einzige die ehrlich antwortet. Ich bewundere dich für deinen Mut. Das kostet alles Nerven und Geld. Die Psyche vom allem. Ich habe noch nix gefunden
...
mehr
Hallo, nach starken Schwellungen unter den Augen nach Hyaluronsäure wurde mit sehr viel Hylase aufgelöst. Ergebnis ist sehr gealterte Hsut voller Falten und Laschheit! Wer kennt sich aus mit einem „Wiederaufbau“? Erneute Hyaluronsäure kommt nicht in Frage wegen Schwellneigung. Wer kennt sich
...
mehr
Liebe Ewa, ja, ich habe auflösen lassen mit Hylase! Habe zwar keine Schwellungen mehr, aber eine ganz kaputte, zerknitterte Haut! Hylase ist kein Zaubermittel und ich bin nun auch nicht glücklich mit dem Zustand der Haut :-( Suche weiterhin nach Frauen, die nach Hylase die Haut wieder aufgebaut
...
mehr
Vor 7 Wochen hatte ich eine Liposuktion am Bauch und Oberarme. Habe keine Schwellungen, Blutergüsse oder Verhärtungen. Nur am Bauch seitlich links und rechts habe ich zwei Beulen. Diese sind weich, tun nicht weh und fühlen sich etwas taub an. Die sind so groß, dass man sie trotz
...
mehr
ich hatte vor 6 Monaten eine Nasen-OP und die Nase sieht rein optisch gesehen ziemlich gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass sich seit meiner Nasen-OP meine ganze Mimik im Gesicht verändert hat, richtig maskenhaft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? legt sich das wieder?
Hallo, Ich habe seit 2017 Implantate von Allergan, welche 2019 zurück gerufen wurden. Ich möchte die Implantate nun entfernen lassen, bin aber unsicher, ob es unbedingt nötig ist eine en bloc Resektion durchführen zu lassen oder eine reine Implantatentfernung reicht. Ich möchte einfach nicht
...
mehr
Hallo zusammen! Ich hoffe, daß meine Frage hierhin paßt beziehungsweise richtig gestellt ist. Ich wollte eine kleine Gesichtsstraffung vornehmen lassen, lehne aber ein Facelift für mich ab. Nun habe ich in zwei Wochen einen Termin zur HIFU beziehungsweise zum Gespräch, und, je nach Ergebnis,
...
mehr
sagtNicolexxxxxxxxam 05.04.2022
zum ThemaLidkorrektur
Hallo Matia, danke fürs Beruhigen. Heute, eine Woche später, sieht’s schon etwas besser aus. Ein Auge ist zwar immer noch geschwollen, das Lid steht auch noch etwas ab, aber kein Juckreiz mehr. Und ich hoffe, dass es nun täglich besser wird. Ist doch ein ganz schöner Psychotrip, so ne
...
mehr
Hallo ich habe 2008 eine Brustvergrößerung machen lassen in Prag
Nun muss ich Implantaten Wechsel vornehmen lassen diese würde ich gerne in Frankfurt bei M1 operieren lassen meine Frage auf der Webseite steht 2400 € Brustvergrößerung Implantatwechsel 2999 hat irgendjemand von euch dort
...
mehr
ich möchte mir meine 10 Jahre alten Brustimplantate ohne Ersatz entfernen lassen. Mir wurden seinerzeit (wenn ich mich korrekt erinnere) 190 ml Implantate unter den Brustmuskel eingesetzt. Der Einsatz erfolgte über die Brustwarze. Gerne würde ich die Implantate entfernen
...
mehr
Ich erzähl einfach mal meine ganze Story Tag 0: Meine Op war vor drei Tagen am Abend auf der Kö in Düsseldorf. 275cc unter Muskel. Es war soweit alles ok. Als ich so um 1 Uhr rum wieder zu mir kam, fragte mich die Schwester nach dem Stuttgarter Gurt, den ich hätte mitbringen sollen. Meinen
...
mehr
Hallo, meine Oberlidstraffung ist nun 4 Wochen her. Ich hatte schon immer Schlupflider und habe mich endlich getraut. So langsam gehen die restlichen leichten Schwellungen weg und es wird symmetrisch obwohl ich denke das, dass linke Auge außen minimal kleiner ist.
Hallo Lala01, das gleiche ist mir gerade passiert. Es war aber mein Freund, der aus versehen dagegen gekommen ist als er mich umarmt hat 2,5 wochen nach der OP.. Ist alles bei Dir gut gewesen?
Hallo, mein freund hat mich umarmt und ist dabei voll gegen meine Nasenspitze gekommen, die vor 2,5 Wochen operiert wurde. Es tat sehr weh. Der Schmerz ist schnell wieder vergangen aber durch den Schick musste ich sehr weinen. Nun habe ich so Angst das etwas passiert ist oder passieren
...
mehr
Hallo zusammen, ich hatte nach Schwangerschaften und in Summe 4 Jahren stillens nur noch ein eher kleines B Körbchen. Ich wollte eigentlich nur wie vorher so gerade eben c Hund habe mir vom Arzt 295 empfehlen lassen. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich vor der Op doch für 255 entschieden,
...
mehr
Hallo, bei mir das selbe. Aus beiden Wunden tritt Eiter. Auf der einen Seite hat sich um den Fasen herum ein hartes Geschwür gebildet. Mir wurde Angibiotika zum 2. mal verschrieben. vom ersten mal nicht weggegangen. Faden musste ebenfalls gekürzt werden da er raus kam. Nehme jetzt Clindamycin
Hallo, ich kann dich da beruhigen. Zumindest aus der Erfahrung, die meine Mutter bei der Augenlidstraffung bei Realeyes gemacht hat. Kurz nach der Operation war sie auch total verzweifelt, weil sie dachte, es würde genau so bleiben. Ist es aber nicht. Ich würde sagen, dass es erst nach etwa 2
...
mehr