Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustimplantat zeigt wellige Hülle   Offene Frage
sagt  Marilena  am 08.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebes, das könnte eine Kapselfibrose sein. Ich hatte auch eine und wurde bei einem Professor in München operiert. XXX [Namen gelöscht - bitte keine Werbung; anm. d Red.] hat mir diesen vermittelt, da die nur Ärzte haben welche auf Brüste spezialisiert sind. Melde dich doch dort mal und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bart Transplantation   1 Antworten
sagt  baileypatrici...  am 08.12.2021  zum Thema Haartransplantation

Ich stimme zu, dass Klassiker immer im Trend liegen und dass man aus Klassikern immer etwas anderes machen kann. Das ist die beste Wahl, besonders in der Anfangsphase, wenn man noch nicht genau weiß, was man will.

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  Pia77  am 06.12.2021  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Dachte immer, dass die überwiegende Zahl der Frauen dicke Vulven haben. Also bei ihnen sind nur die Äußeren Schamlippen sichtbar und sie sind auch etwas durch das Bikinihöschen zu erkennen.
Diese Art von Schamlippen habe ich immer als ideal angesehen. Nicht wie meinen die irgendwie gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfettunterspritzung   Offene Frage
fragt  Andri  am 05.12.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Seid einem Facelift und Unterspritzung mit Eigenfett vor 14 Tagen,Knüppel unterhalb des Auges im Augenring.Verschwindet beim Massieren kurz dann wieder da.Auf anderer. Seite schimmert die Wange gelblich,nun frage ich mich kommt das vom Eigenfett,was kann man tun.Warum wird Eigenfettunterspritzung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat zeigt wellige Hülle   Offene Frage
fragt  Winterzauber  am 04.12.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Implantate zeigen im Ultraschall an einer Stelle (auf beiden Brüsten) deutliche wellige Verformungen am Rand des Implantate. Das Gewebe drückt qhasi das Implantate etwas ein. Dies kann ich auch beim Abtasten spüren. Ist dies eine Vorstufe einer Kapselfibrose oder ist es normal dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BeautyShots / Bilder von Schönheitskorrekturen needed   Offene Frage
fragt  BeautyShots  am 02.12.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich in einem ganz speziellen Anliegen an euch, in der Hoffnung, dass da draußen ein paar Personen herumschwirren, die gerne ein paar Geschichten und Erfahrungen aus ihrem Lebensweg mit mir teilen möchten/können.

Im Rahmen eines studentischen Filmprojekts der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Nasenlöcher/ Spitze verzogen   Offene Frage
sagt  Egzonaa  am 02.12.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hab zufälligerweise das gelesen
Ich wollte sie fragen wie es mit ihrer nase aussieht ist ja schon etwas länger her aber das gleiche problem hab ich auch
Würde mich freuen wenn sie sich melden

Beitrag meldenAntworten

Lippenschlussproblem trotz Bimax   1 Antworten
sagt  Janga  am 30.11.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Lisa,
hatten Sie jemals eine Antwort zu dem Problem bekommen können? Ich habe nach gleicher OP, welche nun 6 Wochen vergangen ist, ein ähnliches Problem. Hatte vorher ein fliehendes Kräuselkinn mit fehlendem Mundschluss . Nun ist es zwar vorverlagert, aber Mundschluss nur angestrengt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Sylviiie  am 30.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Man kann dir keine privaten Nachrichten schreiben

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Lalilu172882  am 30.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu könntest du mich mal kurz anschreiben? Hätte da eine Frage

Beitrag meldenAntworten

Bottoming Out?   Offene Frage
sagt  Anny92  am 30.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) Ich denke nur ein Spezialist kann dir deine Fragen beantworten. Es schadet auch nicht sich eine unabhängige Meinung einzuholen.
Persönlich kann ich dir XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] empfehlen. Meine Freundin hatte eine heftige Kapselfibrose mit Asymmetrien und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um Hilfe von Ärzten   1 Antworten

Liebe Maria, ich denke du solltest dir eine weitere Meinung einholen. Das hilft dir weiter. XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] ist auf schwere Operationen spezialisiert, die haben 5 Standorte in Deutschland. Ein "normaler" chirurg wird sich ungern dieser BRust annehmen, spreche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erneute Kapselfibrose was tun   Offene Frage

Hallo, das tut mir so leid für dich :) Ich habe selbst Implantate und hoffe nicht das ich jemals eine Fibrose bekomme. Ich kann dir als Tipp XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] empfehlen. Meine Freundin hatte einen komplizierten Fall und die haben ihr sehr geholfen. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonbeladener Lymphknoten   Offene Frage

Hey du, meine Freundin hatte so etwas ähnliches. Sie ist über XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] gegangen. Die haben sich auf komplizierte Fälle spezialisiert. Dort sind auch nur Professoren etc. und es ist nicht überteuert. Hol dir aufjedenfall eine Meinung ein! Lg :)

Beitrag meldenAntworten

?
Silikonbeladener Lymphknoten   Offene Frage
fragt  Raluca88  am 28.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!Ultraschall Ergebnis war mehrere silikonbeladener lympfknoten re axila. Ist eine implantaustausch notwendig bzw.lymphkoten ausräumen?Dankeschön

Beitrag meldenAntworten

?
Vor 2 Jahren Opnoch immer Brustverhärtung und Schmerzen durch Muskelreizung?   Offene Frage
fragt  fx840  am 28.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte vor gut zwei Jahren einen Implantattausch wegen beidseitiger Kapselfibrose. Ich weiß nicht genau wann es angefangen hat, aber seit mindestens 1.5 Jahren habe ich fast durchgehend ein Muskelziehen in der einen Brust das bis in den Arm strahlt. Die Brust ist leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Zwetsche69  am 26.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine OP auch über den DÄS. Alles super verlaufen und das Ergebnis einfach top. Ich empfehlen den DÄS gerne weiter.

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  SabineK  am 23.11.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Schaut mal hier:

https://youtu.be/yEWCvB1EGxE

Bzw gebt es mal in Youtube ein, hier gibt es anscheint jemanden der es tatsächlich schon mal operiert hat und bei ihr sieht es auch gut aus bzw der Schnitt war wirklich am unteren Wimpernkranz ganz minimal wie bei einer Unterlidstraffung. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung nach OP??   Offene Frage
fragt  Miriamelena  am 23.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
Ich suche EUCH für eine neue youtube Reihe!! Ich bin selbst Medizinstudentin und möchte plastische Chirurgin werden. Deshalb möchte ich gerne mit euch über eure Erfahrungen sprechen! Ich hoffe mit damit anderen helfen zu können die sich selbst dafür interessieren und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reicht die Füllmenge?   Offene Frage
sagt  Ella1010  am 22.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin gerade zufällig auf deinen Post gekommen. Du hast doch bestimmt schon deine OP hinter dir!? Wie hast du dich entschieden!? Habe auch in wenigen Tagen meine OP und eine ähnliche Ausgangssituation mit gleicher Größe aber anatomische Implante.

Beitrag meldenAntworten

?
Arbeiten nach BV mit Straffung   Offene Frage
fragt  Sommernachtst...  am 20.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin DGKP auf einer Intensivstation für FG. Ich hatte eine BV inkl Straffung mit UBM Implantaten. Kann ich nach fast 3 Wochen Post OP wieder ganz normal in meinem Job arbeiten? (Urlaub geht zu Ende)
Sollte ich den Stuttgarter Gürtel während der Arbeit tragen? Hilft das etwas die Implantate an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Unterlidstraffung Beulen, Knubbel und Verdickungen   11 Antworten
sagt  Leckerchen47  am 20.11.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hey!
Ich hatte meine Unterlidstraffung mit Entfernung der Tränensäcke vor gut einem Monat. Ich habe auch Probleme mit einem Gnubbel am äußeren Rand einer Narbe und auf der anderen Seite genau im äußeren Augenwinkel. Außerdem hängen die Oberlider jetzt, links besonders. Woher kommst du, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Linke Brust senkt sich ab   Offene Frage
fragt  Fine  am 20.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brust-OP ist jetzt 4 1/2 Jahre her und vor kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass sich meine Linke Brust absenkt.
Ich habe das Gefühl, dass mein Implantat richtig nur unten gegangen ist und auch nicht mehr so eine schöne wölbung wie bei der Rechten Seite da ist.

Ich habe Angst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Brustvergrößerung   9 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 19.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Brustvergrößerungen erfolgen, wie auch bei uns vielfach in Privatkliniken. In unserer Klinik, Lilium Klinik in Wiesbaden, arbeiten im Op und auf Station nur geimpfte Mitarbeiter, -innen, außerdem werden alle Mitarbeiter, innen mindestens 2-mal pro Woche getestet. Alle Patienten werden am Tag der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   9 Antworten
fragt  Ella1010  am 18.11.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hat jemand eine Brustvergrößerung im Dezember 2021!? Macht ihr euch Sorgen wegen der aktuellen Coronalage!?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...616263646566676869...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE