Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantatgröße gut gewählt? Hilfe!!!!   2 Antworten
fragt  leona_87  am 01.12.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe einen UB 69cm, bin 155 cm und wiege 48 kg.
Derzeit habe ich ein A Körbchen und ich bekomme Eurosilicone 350cc rund high profil.

Was meint ihr wird da raus kommen? Langsam hab ich Angst dass sie zu große werden :) aber ich möcht sie auf jeden fall auch nicht zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Erfahrung bei Dr. Theodorou?   Offene Frage
fragt  leona_87  am 01.12.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wer wurde von ihm operiert und wie zufrienden seit ihr?

LG

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Erfahrung mit Dr. Dr. Annemarie Nijboer   18 Antworten
sagt  anonym  am 30.11.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bin mit meiner handvollen Brust zufrieden. Brauche da keine Beratung von Ihnen. Trotzdem danke. Wenn man mittlere oder kleine innere Schamlippen hat, dann hat man keine OP nötig. Meine inneren Schamlippen waren um die 5 cm lang. Nun habe ich die Hälfte:) und beide sind symmetrisch!!!
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechende Schmerzen   Offene Frage
fragt  Stef0801  am 30.11.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 22.11. aufgrund einer Kapselfibrose Baker Grad 3, einen Implantatswechsel in beiden Brüsten.
Ich trage seitdem Tag und Nacht den Kompressions BH und Stuttgarter Gürtel. Die Fädenenden wurden nach 5 Tagen abgeschnitten uns der Rest ist selbstauflösend. Mein nächster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

statt brustvergrößerung nur bruststraffung bekommen   3 Antworten
sagt  dani89  am 30.11.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Auf dem Vertrag steht eindeutig Brustvergrößerung. Und auf dem aufklärungsbogen steht Brustvergrößerung mit Straffung.
Implatate: 280 oder 305ml

Mein Freund war bei allen Gesprächen dabei.
Nun die Frage, gibt es eine gesetzliche Frist um eine Klage einzureichen oder könnte ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust weich aber geschwollen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.11.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo diemina.
so wie sie es schildern, könnte das linke imlli schnell eingewachsen und damit weiter oben stehen geblieben sein. da ich ihren befand aber nicht kenne, ist es schwer, das alleine nach ihrem Kommentar zu beantworten. am besten gehen sie zur Kontrolle zu ihrem Arzt. ich verwende unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fadenlifting   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.11.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo Rosenau.da ich ihnen befand nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es bei ihnen normal ist oder nicht. aber ihr Arzt hat recht, dass Schwellungen und die meisten von ihnen geschilderten Probleme nach 2-3 Wochen weg gehen oder zumindest ganz extrem weniger auffällig werden...
Mit beruhigenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BRUST VERGRÖSsERUNG, KEIN STÜTZ BH NACH OP, ERFAHRUNGEN   4 Antworten

hallo cataleya.
ein sport bh ist ein stütz bh - insofern liegt vielleicht nur eine unklare Formulierung vor!? den Stuttgarter Gürtel braucht man in den allermeisten fällen tatsächlich nicht. insofern sollten sie nochmal mit ihrem Arzt reden und es sich erklären lassen.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dani.
das ist eine sehr unschöne Geschichte und eine leider sehr "chefärztliche" Einstellung, die sich über ihren Wunsch und das verabredete stellt. hatten sie bei der Beratung einen zeugen dabei? ansonsten: was genau haben sie unterschrieben? eigentlich sollte es ein Formular sein, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dani89  am 30.11.2018  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte gestern einen op termin zur brustvergrößerung (guter chefarzt der plastischen chirurgie in einer dt. stadt)
in allen terminen und allen von mir unterschriebenen dokumenten ging es um eine brustvergrößerung mit implantaten
aber gestern 5 min vor der op als ich bereits nervös und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Sia_123  am 29.11.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich hatte erst nach 6 wochen ein klares Ergebnis ich bin mega zu Frieden aber eauf einer seite muss es einmal korrigiert werden da ist noch bisschen was drin was man noch raus popeln könnte haha :D

Lg sia

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 29.11.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Lieber Misterbiaco,
habe dir gerade eine private Nachricht geschrieben.
Mittlerweile hatte ich eine zweite Korrektur hinter mir. Ich bin auf einem guten Weg, es ist aber durchaus möglich, dass weitere Korrekturen anstehen (eigentlich gehe ich davon aus). Man muss auch sehen, wie sich das Ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Coeurdelion  am 29.11.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe mir vor 1 Monat auch die Nase operieren lassen und bereue es auch, da ich mich im Spiegel nicht wieder erkenne. Man sieht sich zwar vorher auf der Computersimulation wie das Endergebnis aussehen wird, aber wenn man sich dann in echt im Spiegel sieht, ist das Ergebnis und das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Rose93  am 29.11.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe mir vor 1 Monat auch die Nase operieren lassen und bereue es auch, da ich mich im Spiegel nicht wieder erkenne. Man sieht sich zwar vorher auf der Computersimulation wie das Endergebnis aussehen wird, aber wenn man sich dann in echt im Spiegel sieht, ist das Ergebnis und das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eingeladen und Brustimplantate   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.11.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katharina.
Das sollte kein Problem sein. Aber sie sollten den operierenden Gynäkologen dazu befragen...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung oder nicht?   4 Antworten

Hallo schwarznici.
Gerne könnne Sie mir Bilder und nochmal die Masse und den grössenwunsch per Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich Ihnen vielleicht etwas mehr sagen. Aber ich halte es auch für ausgeschlossen, dass g auf das gewünschte d kommen....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Erfahrung mit Dr. Dr. Annemarie Nijboer   18 Antworten

Hallo Kosmetikerin.
Ich stimme Ihnen zu, dass man als Patient auch eine Verantwortung hat, sich einen Chirgren zu suchen, der den gewünschten Eingriff oft und erfahren macht. Und auch darin, dass Prof Gress für Intimchirurgie sehr gut ist. Aber der Facharzttitel für Platische (und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unnatürliches Ergebnis UBM oder ÜBM   15 Antworten

Hallo Sunshine.
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Es hört sich alles richtig an. Ubm/Dual plane und so für ein Fake Ergebnis, dass außerdem anhaltend ist, passt gut.
Alles gute für die op
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter.

Beitrag meldenAntworten

Rund oder doch anatomisch   42 Antworten

Hallo chrissi.
Eine 2. op ist weniger schmerzhaft als die erste. Wenn sich anatomische implis regelmäßig drehen, sollte man sie gegen runde moderate austauschen- oder gleiche moderate Runde nehmen. Die regnen fast das gleiche natürliche Ergebnis und sin meist auch noch weicher vom tatsgefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation Brüste mit oder ohne kapsel ??   1 Antworten

Hallo Jessica.
Wenn Sie keine kapselfibrose haben und die implis intakt sind, würde ich die Kapsel auf jeden Fall belassen. Das macht weniger Komplikationen, geht in Lokalanästhesie und belässt auch etwas mehr Volumen. Am besten lassen Sie Si sich von auf BVs spezialisierten Chirurgen beraten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate falsch plauert?   1 Antworten

Hallo gismo.
Aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen, ist es schwer zu sagen. Aber nach 10 Wochen ist eine deutliche Verbesserung leider kaum zu erwarten. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich vermutlich mehr dazu sagen...
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren lang gezogen vom Vater??   Offene Frage
fragt  Leni333  am 29.11.2018  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, meine Freundin (16 Jahre alt) knickt sich andauernd die Ohrmuscheln um. Sie sitzt dann im Unterricht und knickt andauernd ihre Ohrmuscheln um. Die Ohren scheinen schon ganz weich zu sein. Sie hat auch echt riesige Ohren.
Als ich mal bei ihr war, warnte ihr Vater sie und meine, dass es ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das eine Infektion/Entzündung des Implantates ?   1 Antworten

Hallo Prinzessin.
Ist das Problem noch aktuell? Die Ärzte lesen hier nicht regelmäßig und Anfragen gehen manchmal unter. Wenn sie noch fragen dazu haben, können Sie mir gerne an drwolter@[Link anzeigen] schreiben. Dort antworte ich sehr viel schneller...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 29.11.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne zumindest einen Arzt, der seit vielen Jahren komplett ohne BH und Stuttgarter Gürtel arbeitet. Und der scheint damit Erfolg zu haben und ich hab noch nichts negatives gehört.

Ich denke, jeder Arzt hat seine eigene Technik und dementsprechend handhabt das jeder Arzt auch anders mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stef0801  am 29.11.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cataleya,

die Aussage deines Arztes schockiert mich ehrlich gesagt.
Ich hatte meine erste BV 2009 und damals bin ich schon aus der OP mit einem dicken Verband inkl Stütz BH aufgewacht. Letzte Woche am 22.11. musste ich aufgrund einer Kapselfibrose die Implantate tauschen lassen und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...277278279280281282283284285...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE