Youtube
Folgen Sie uns auf  

Oberlidstraffung Raum Frankfurt/Main

2 Beiträge - 45 Aufrufe
?
ravish  fragt am 29.11.2018
Hallo liebe Forumnutzer und Experten,
geplant ist eine Oberlidstraffung.
Eine Op erfolgte bereits ca 2001.
Die Naht / Narbe liegt komplett innerhalb der Augenenden und ist nur bei geschlossenen Augen erkennbar.

Bin nun auf der Suche nach einer guten Adresse.

2 Meinungen hebe ich bereits eingeholt, ein Chirurg sagt er operiert mich nicht.

Der andere sagt JA . Gesprochen wurde von einem sogenannten "Lazy cut" oder "easy cut".
Ein dritter Termin steht demnächst an.

Meine Frage geht auch in Richtung kann der Schnittführung, dieser würde bis über den äußeren Augenwinkel hinaus in Richtung Schläfe gezogen werden bis Ende Augenbraue, da sonst eine Hautfalte stehen bleiben würde.

"Nur wenn der Schnitt über den äußeren Augenwinkel hinaus gezogen wurde, wird sie nicht mehr durch die Lidfalte verdeckt, ist aber in den allermeisten Fällen dennoch kaum sichtbar."

DAS FÄLLT MIR SCHWER VORZUSTELLEN.

3. Frage:
Ab wann nach der OP darf ich Auto fahren?
Dies ist wichtig für die erforderliche AU für Arbeitgeber.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antworten.
 
ravish  sagt am 02.12.2018
Bitte warum bekomme ich hier keine Antworten?
Ich wäre wirklich sehr erfreut.
Danke und noch einen schönen 1. Advent 2018

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?