Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Asymmetrische Brüste   8 Antworten
sagt  Marieannabell  am 03.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Haben sie die Fotos bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Sind sie noch da Herr Dr.wolter?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustop   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mariam.
Sorry für die späte Antwort, aber ich bin nicht immer hier u d schaffe es nicht alle Threads zu lesen. Deswegen biete ich immer an, mit auch eine Mail an drwolter@[Link anzeigen] zu schick n, dort antworte ich meist innerhalb weniger Tage. Gerne können Sie mir Bilder schicken, für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
325 ml ? Hilfe!   2 Antworten

Hallo Jahnchen.
Bei einem Ubu von 67 werden sie mit 325g imolis vermutlich in 70 er bhs auf ein klares d kommen. Optisch entspricht das aber eben eher einem c, einem b fast sicher nicht mehr. Weil das verwirrend ist, halte ich es für so wichtig, dass sie von ihrem chirurgen Bilder von Frauen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mit 500cc extra High Profile da?   15 Antworten

Hallo lexic.
Wenn Sie tatsäch einen Ubu von 85 u d fast kein eigenes gewebe vor der op hatten, werden sie mit 500g ziemlich sicher kein d bekommen. Bei einem Ubu von 85 sollten außerdem auch relativ problemlos mehr als 500g ubm passen. Ohne den Befund zu kennen, kann man sicher keine genauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen Asymmetrie   4 Antworten

Hallo Anhieb.
Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Bei einer Seite mit tuberösen brust, muss man ggf zusätzlich (z bsp. um den Warzenvorhof herum) straffen.
Mit Bildern kann ich Ihnen eine eindeutigere Antwort geben...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe Ihnen die Fotos geschickt,was meinen Sie dazu? Und danke das sie mir antworten ! Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo marieannabell
Natürlich sollte ihre Ärztin dazu stehen, wenn das Ergebnis nicht gleich ist. Allerdings kann es sich eben nach drei Wochen auch noch angleichen. Bei Pu Implis ist ein Wechsel erst nach mehr als 6-9 Monaten sinnvoll, da sie sehr fest einwachsen und besonders in der ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

linke Brust verbeult 5 Wochen post-OP   5 Antworten

Hallo Helena.
Tatsächlich ändert sich, besonders bei einer straffung, in den ersten 3-4 Monaten sehr viel, ganz besonders gleichen sich anfänglich unterschiedliche höhen oft von alleine an. Was ich mit dem geriffelten verstehe an der Außenseite, geht hingegen eher nicht von alleine weg. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe jetzt pu implante das wird das wechseln bestimmt erschweren zudem war es meine 4 op .hatte immer Pech!
Auch wenn ich von ihrer Arbeit sehr begeistert bin , finde ich es nicht fair wenn etwas schief gelaufen ist nicht dazu zu stehen! Kann man das auch ohne Wechsel ausgleichen?

Beitrag meldenAntworten

... Gerne. Bitte an drwolter@[Link anzeigen]

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Symnastie/Symnastia   7 Antworten

Hallo lanaa.
Inwieweit eine synmastie in ihrem Fall alleine der Fehler des Arztes ist, ist schwer zu sagen, wenn man nicht die ganze Geschichte bzw den Verlauf kennt. Aber unabhängig von der Ursache, kann man eine synmastie meist sehr gut mit Pu-Schaum Implis korrigieren, die an dem Ort bleiben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für Ihre schnelle Antwort!
Darf ich Ihnen Fotos schicken?

Beitrag meldenAntworten

Hallo marieannabell
Dass eine Seite größer als die andere ist, kann nach 3 Wochen noch an Schwellungen, hochstand, etc. liegen. Man kann mit einem hochauflösenden Ultraschall veruschen, die volumina zu bestimmen-bei vermuteten 60g unterschied ist es aber schwer, so präzise zu messen. Auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marieannabell  am 03.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde vor 3 Wochen operiert hatte auch vorher schon Implantate waren immer gleich groß und jetzt ist die eine um einiges größer. Bin total verzweifelt. Und immer wenn ich nach meinem Pass fragte hatte ihn keiner. Jetzt kam etwas mit der Post und zwar ein Pass ohne orginal Aufkleber sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Grob aus Hamburg Brust op Termin ?   6 Antworten
sagt  Sabibs  am 02.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zuckerschnute,
Würdest du mir verraten , was dich die o.p. gekostet hat ? L.g.Sabsi

Beitrag meldenAntworten

Dr. Grob aus Hamburg Brust op Termin ?   6 Antworten
sagt  Sabibs  am 02.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zuckerschnute,
Würdest du mir verraten , was dich die o.p. gekostet hat ? L.g.Sabsi

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerungsworkshop mit Lipofilling - Models gesucht   3 Antworten
sagt  Hanns  am 02.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann davon nur abraten. Man wird vorher nicht richtig angeschaut, ob man für die op geeignet ist. Habe selbst nach über einem Jahr mit den unschönen Folgen der op zu kämpfen.

Beitrag meldenAntworten

linke Brust verbeult 5 Wochen post-OP   5 Antworten
sagt  Karen2  am 02.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Helena,
die Straffung wird im Hautbereich gemacht, die Haut umherum muss auf die Größe der BW zusammengezurrt werden (wie beim Stoffnähen mit Abnähern..) eine Straffung habe ich 2x gehabt und ich hatte immer Hautrillen bis zur BW. Das gibt sich, wenn die Narbe verheilt ist. Li/re kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Katzenfreund  am 02.07.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo aziree,

da kann ich Dir nur beipflichten, kleinere Bussis haben nun mal ihren Preis und je früher man es machen lässt, desto länger hat Frau mehr Freude an den "Neuen". Dieser Kampf mit den KK, dem MD und sich bloßstellen zu müssen und betteln, das kann und will nicht jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 02.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lanaa, ist doch klar, dass Dein PC keinen Fehler sieht/sehen will. Kein PC gibt das gern zu. Du kannst Dich an die Ärztekammer wenden wegen Falschbehandlung. Fotodoku und OP- Vereinbarung/ Aufklärungsbogen an den MDK zur Begutachtung geben. Die Ärztekammer kann Dir Namen für diese Art der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  aziree  am 02.07.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Nach jahrelanger Schikane...ja,ich schreibe durchaus bewusst Schikane meiner KK die mir insgesamt 4 Anträge zur Kostenübernahme meiner Brustverkleinerung nicht bewilligt hatte, entschloss ich mich im September 2014 zu einer Brust OP auf eigene Kosten.
Ich bin mir sicher der Horror der Beantrag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerungsworkshop mit Lipofilling - Models gesucht   3 Antworten
sagt  Max-Black  am 02.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich könnte mir gut Vorstellen daran teil zu nehmen.
Genauere Infos wären hilfreich.
Wo, wann, weitere Bedingungen etc.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lanaa  am 02.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karen, die Implantatbreite ist auf jeden Fall zu breit gewählt worden. Mein Wunsch war auch ein C-Körbchen. Leider ist meine ganze Op sehr unschön verlaufen. Mein Arzt sieht keinen Fehler. Es muss definitiv korrigiert werden. Allerdings haben die Ärzte, die ich aufgesucht habe, noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche und asymmetrische Augen   4 Antworten
sagt  blixa  am 02.07.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hi,wann warst Du operiert wenn ich fragen darf?Weil, hier sehr grosse Rolle Geduld spielt.Ich bin 3.05.016 operierrt und jetzt kommen die positive verenderungen.Sorry fúr event.Fehlern im Text.Deutsch ist nicht meine muttersprache.Bei private mail tausch kann ich foto senden.Alles beste Blixa

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...659660661662663664665666667...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE