Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  Mrs.wannabe2  am 01.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Ok danke dir :) ich meinte damit dass es sich in den 4 wochen immer weiter abgebaut hat und dann schlussendlich war wohl zu viel abgebaut so dass ich löcher hatte. Ich glaube aber dass der effekt noch verstärkt war, dardurch das drumherum noch Radiesse war. Jetzt zb sieht die einspritzstelle auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  frankenstein12  am 01.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Wie meinst du dass es nach 4 Wochen nicht mehr gut war, kam die Schwellung wieder zurück oder meinst du damit dass es später noch Löcher dazukamen?

Guck mal ich habe eine Studie gefunden. Da wird ein Permanenter Filler aus dem Gesicht entfernt. Klick einfach auf alle Fotos zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohje ja das ist schwierig am auge. Ich glaube aber auch nicht dass dir an dieser stelle jemand kortison spritzt :( also bei mir war das so: der arzt hat mir kortison am kinn gespritzt. Aber nicht mittig sondern unter dem mundwinkel. Also links und rechts vom kinn eigentlich. Und das kortison hat im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich vermute dass bei mir nicht mehr um das Fett handelt, sondern Narbengewebe. Und Narbengewebe ist nicht so einfach abzusaugen. Deshalb wäre mein Wunsch die Stelle zu öffnen und alles entfernen. Natürlich in der Praxis nicht so einfach wie ich es mir vorstelle. Ja mir wurde so ziemlich alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das ist ganz lieb von dir! Da werde ich aufjedenfall auch noch vorbei schauen so bald ich es mir erlaube durchzudrehen. Ich versuche einfach noch bis februar stark zu bleiben. Dann sind 1,5 jahre um und dann müsste alles weg sein. Wenn nicht dann ist irgendwas kaputt :( ich deücke dir die daumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

linke Brust verbeult 5 Wochen post-OP   5 Antworten
sagt  HelenaK  am 01.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karen,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Sprichst du aus Erfahrung? Wenn man kein Glück hat und die Wellen/Hubbel nicht verschwinden, dann kann man doch nicht wirklich von einer geglückten OP sprechen?
Bei mir wurde UBM operiert.

Beitrag meldenAntworten

.......wollen sich nicht "bemühen"....*

Beitrag meldenAntworten

Hallo. Ich war in bonn bei dr. lenzen. Sorry ich habe das verwechselt. Das kortison hat mir aber der dr. gespritzt der das alles verboockt hat. Es hat soweit geholfen dass es wirklich alles aufgefressen hat an der gespritzen stelle. Aber ich habe dann löcher gehabt die wiederum mit filler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Möchte dir aber auch etwaß hilfreich sein.
Ich hatte mal einen Beratungsgespräch bei Prof. Pallua in Uniklinik Aachen wegen meinem Problem. Er hat mir liposuktion vorgeschlagen. Ich wünsche mir das aber direkt zu entfernen, deshalb bin ich "weitergegangen".
Ich weiß aber dass er sich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mrs.Wannabe,
Warst du in Köln bei Dr. R?

Hat dir also Kortison nicht geholfen?
Von deinem ersten Beitrag scheint es geholfen zu haben?

Ich hatte mir vor paar Jahren das Eigenfett Injizieren lassen. Nun möchte ich es entfernen.
Anfangs habe ich gedacht: Nur keine Op, wegen den ganzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen Asymmetrie   4 Antworten
sagt  Angi1996  am 01.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön das ist eine sehr hoffnungsvolle Antwort ich hoffe der Arzt sieht das genauso :( habe nämlich einen Kredit für die Vergrößerung aufnehmen müssen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 01.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Helena,
bei einer Straffung ( ich gehe von dem Schnitt um die BW aus) wird die Haut zusammengezogen und in der Tat ist es um die BW herum dann zuerst "wellig". Die Wellen dehnen sich wieder, das dauert. Nach 3 Mon. sollte es weg sein im Seitenbereich bei Dir.
Hat er übm oder ubm operiert? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit nur 320cc auf D??   4 Antworten
sagt  bigboobs  am 01.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 325 ml, allerdings übm. Bin 161 und mein ubu ist 69. Vor der Op hatte jch etwa 70a-b, jetzt 70d, sieht optisch wie ein gutes 70 c aus :)

Ich denke Silikonbrüste brauchen mehr platz im bh weil sie eine andere form haben. Eine natur brust ist nicht rund und symetrisch wie die implantate. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Symnastie/Symnastia   7 Antworten

Hallo Lanaa,
das passiert, wenn der PC die Implantate zu breit gewählt hat, breiter als die Brust und die Tasche in der die Impli liegen zu groß gemacht hat. Eindeutig ein OP Fehler des PC! Er sollte das korrigieren auf seine Kosten oder lass Dir Dein Geld zurückgeben und geh woanders hin. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angi,
nach 2 Wochen ist noch zu früh über ein Endergebnis zu sprechen. Aber wenn jetzt schon starke Asymetrie vorhanden ist, wird sich ggf. nicht mehr viel ändern. Jedoch sacken die Impli noch und die lage der BW verändert sich noch. Wenn nach 3-4 Monaten keine Besserung sichtbar ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sport- bh nach brust op.... welchen? empfehlung?   23 Antworten
sagt  Andi90  am 01.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Empfehlenswerte sind Modelle, die einen Vorderverschluss besitzen.
Schau mal hier vorbei:
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Botox Krähenfüße   2 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 01.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Inka

das kann sehr wohl sein, daß durch die Entspannung des Ringmuskels am Auge der Lymphabfluss jetzt gestört ist und sich die Lymphe etwas staut. Nach 4-6 Monaten wird der Effekt von Botox weg sein. Jetzt können Sie die Region massieren immer von innen nach außen. das Hilft. Wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox Krähenfüße   2 Antworten
fragt  inka26  am 01.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich, weiblich, 35 Jahre, habe mir vor 5 Tagen erstmals Botox in die Zornesfalte und an den seitlichen Augenrand gegen Krähenfüße spritzen lassen. Der Arzt meinte, die Dosis sei sehr gering.
Nach 2 Tagen hatte ich den Eindruck, eine leichte Schwellung am Unterlid zu entwickeln, seit Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knochen abschleifen   3 Antworten
fragt  lily21  am 01.07.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
Vor ca 2 Jahren wurde meine Nase korrigiert.
Damals wurde sie gebrochen.
Leider ist mein Nasenansatz noch relativ hoch. Mein Arzt meinte er würde den Knochen abschleifen also ohne Bruch.
Aber habe öfters gelesen, dass bei manchen Personen der Knochen wieder nachgewachsen ist ( bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angi1996  am 01.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte davor Cup A und habe jetzt auf beiden Seiten 375 Gramm drinne der Schnitt ist unter der Brust Falte und Dual

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Angi1996  am 01.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ✌️,
Und zwar wurde ich jetzt genau vor 2 Wochen operiert ,
Ich muss dazu sagen ich habe mich operieren lassen, da ich eine Asymmetrie habe die schon sehr auffällig ist nicht von der größer sondern von dem Höhenunterschied der Brustwarzen und damit das eine Form rund und die andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Symnastie/Symnastia   7 Antworten
fragt  Lanaa  am 01.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mir die Brüste vergrößern lassen von 75 A auf 75 E. Meine Implantate berühren sich in der Mitte und die Einkerbung hat sich sozusagen aufgelöst. Ich hatte vorher einen normalen Brustabstand, allerdings ist sicher komplett aufgelöst, als wenn beide Brüste zusammengewachsen. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  HelenaK  am 30.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mich hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung beruhigen kann.
Hatte vor ca. 5 Wochen eine Vergrößerung mit Straffung. Die linke Brust hat von Anfang an mehr Probleme gemacht. Habe das Gefühl, dass Optik und Haptik sich eher verschlechtern als verbessern! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mrs.wannabe2  am 30.06.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo ninasch. Bei mir war es genau so. Ich habe mich kurzerhand überreden lassen weil ich dem arzt vertraut habe. Ich bin übrigens mrs.wannabe nur habe ich meine zugangsdaten vergessen.

Leider kann ich dir keinenoder wenn nur ganz wenig hoffnung machen. Bei mir ist es bald (noch 1 monat) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ninasch  am 30.06.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo!

Wie ist das bei dir nun ausgegangen, mrs.wannabe, hast du die Filler entfernen lassen und wenn ja wie war das und wie ist das Ergebnis heute? Wenn nein, wie war die Entwicklung mit der Zeit?

Ich habe mich vor 5 Wochen zu Radiesse-Fillern in den Wangen überreden lassen. Wollte etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...660661662663664665666667668...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE