Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  Cookie2015  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Uhg wenn du darüber mehr weißt, dann sag sofort Bescheid :)) weil, dass die hart sind will ich auch nicht unbedingt :S

Jaa bei uns ist es genau so, Männer haben da halt nicht wirklich nen Plan von und denke dass es doch alles ganz einfach ist hehe.. Naja nehm ich meinem freund auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

linke Brust verbeult 5 Wochen post-OP   5 Antworten
sagt  HelenaK  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Karen,
vielen Dank, dass du nochmal geantwortet hast. Gerillt/geriffelt ist bei mir nicht die Haut, in der Hinsicht habe ich Null Probleme. Nur was drunter liegt macht die Probleme, was auch immer es ist.
Zu hören, dass ein zu hoch eingewachsenes Implantat auch ambulant noch korrigiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Haha, ja... das mit dem Härtegrad find ich jetzt auch nochmal "interessant" . Hab gelesen, dass Eurosilicon vergleichsweise weichere Implantate macht. Also auch die anatomischen sind da wohl etwas weicher als von anderen Herstellern. Aber ich denke, dass ich das auf jeden Fall nochmal mit Dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  Mrs.wannabe2  am 05.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo ninasch,

ja da sagst du etwas wahres! Die Phasen an denen man schwach ist und verzweifelt. Dein Post kommt gerade wie ein Wink des Schicksals! Ich hatte heute nämlich so einen Moment und habe bei einem Arzt nochmal nach Hyaluronidase gefragt, weil ich mir dachte es ist bei mir ja eh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh nein MilaBella.. Jetzt wirds noch komplizierter hahah was soll denn jetzt Härtegrad / Kohäsion bedeuten.. darüber hab Ich mir Ja noch gar keine Gedanken gemacht :'D... Ich weiß nur, dass die anatomischen fester sein sollen als die runden aber dass es zB unterschiedliche Grade bei anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das denke ich auch MilaBella..Die Ärztin meinte auch direkt wenn man schwankt, sollte ich die größeren nehmen und da mein Freund (der bei sowas total pingelig ist, weil er die größte Angst hat, dass die zu groß werden und das meine Chefs da bemerken) auch gewagt hat, dass die größeren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo :)
Ich mache mich auch gerade verrückt mit den Größen und dazu bin ich gerade noch auf das Thema Härtegrad / Kohäsion gekommen ... Hab von manchen gelesen, dass ihnen ihre Brust im Endeffekt viel zu fest war . Muss meinen Arzt mal fragen, was er denn bei mir nehmen will.

Also, nimm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karo882  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich stelle mir gerade die Frage ob es einen großen Unterschied macht ob ich 345 ml oder 370 ml anatomisch nehme. Ich trage jetzt 75 a-b. Bei der Vermessung fand ich 370 ml wahnsinnig viel, aber jetzt denk ich mir wieder das die paar ml doch eigentlich garnicht so viel Unterschied machen können, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Radiesse   14 Antworten
sagt  ninasch3  am 05.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo ihr!
Nachdem ihr nun seit 2013 Erfahrung mit Radiesse habt, hat es sich bei euch je abgebaut? Ich bin mit meiner Unterspritzung (Wangen) total unzufrieden. Sieht unnatürlich aus und ich habe mein Lächeln ebenfalls verloren. Baut es sich tatsächlich irgendwann vollständig ab? Höre immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  ninasch2  am 05.07.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Mrs.wannabe2!

Das tut mir echt Leid, dass sich da nichts verändert hat bisher. Ich kann deinen Kummer und Ärger sehr gut nachvollziehen. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass sich das Teufelszeug abbaut.
Ich war zur Kontrolle (leider) und hab mich wieder zu einem Blödsinn überreden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh Gott meine Rechtschreibung hier schon wieder :) bitte nicht beachten!

Beitrag meldenAntworten

Hi Cookie !
Also das mit der Nachkontrolle wird dann bestimmt gut und entspannt in Essen funktionieren!
So wie sich das bei dir anhört, denke ich auch, dass du auf jeden Fall die größeren nehmen solltest! Eigentlich sagt man ja sogar, dass man das nehmen soll was einem gefält plus ruhig 40 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Schäfler Konstanz - Erfahrungen?   6 Antworten
sagt  julio78  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Haallii Haallooo ;-)
so, hatte meinen Schnelldurchgang beim Schäfler..es ging alles sehr rasch wie du erzählt hast. mein gefühl war gut so dass ich zuversichtlich bin die bv bei ihm zu machen. irritiert hat mich nur dass er runde implis übm machen will..ich hatte mich bei meiner vorrecherche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun   2 Antworten
fragt  Weiblich  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Formun-Gemeinde!

Mein Anliegen ist, wie das Verfahren einer brustvergrößerung verläuft?

Wie/wo/wer ist die erste Anlaufstelle um eine Brustop ins laufen zu bringen?

In wiefern spielt die Krankenkasse eine Rolle?

LG. S.

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur, Nasen-OP   Offene Frage
fragt  Lisa321  am 05.07.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Es sind 3 Wochen nach meiner Nasen-Op vergangen. Kommt der Schwung noch?
Der Arzt meinte dass er mir einen leichten Schwung "gemacht" hat aber ich sehe sogar noch den Höcker. Oder ist das die Schwellung genau an der Stelle? Ich hab den Eindruck, dass meine Nase breiter wirkt als vorher. Mein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenform kürzen   Offene Frage
fragt  Sam.  am 05.07.2016  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag liebes Portal-der-Schönheit Forum :),

Ich bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen und da auch Chirurgen in diesem Forum aktiv sind bin ich hier wahrscheinlich richtig mit meiner Frage, welche lautet:

Kann man sich die Form de Augen kürzen lassen?

Ich habe eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressions bh zur op mitbringen   2 Antworten
sagt  Zarali83  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich werde in Werl von Dr Wolff operiert. Bin 1,75 cm 59kg und hab 80 Ubu. Möchte auf ein c kommen. Denke 295-325 ml. Habe garkeine Brust mehr seit der Schwangerschaft

Beitrag meldenAntworten

sagt  Juli2016  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Oh wie cool ich hab auch meine op Termin am 19 Juli :) wie viel cc lässt du dir machen Zarali. 83 ?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Zarali83  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Absatz am 19. Juli habe ich endlich meine lang ersehnte Brust OP. In meinen Unterlagen vom Arzt steht drinnen das der Kompressions BH dort angepasst und käuflich zu erwerben ist. Jetzt habe ich aber einen von meiner Freundin bekommen die sich auch dort operieren lassen hat. Wir haben die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Scleral show trotz Hauttransplantation   4 Antworten
sagt  cocoloco  am 05.07.2016  zum Thema Lidkorrektur

Vielen herzlichen Dank!!!
Ich freue mich ueber Ihren Tip, ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Liebe Gruesse.

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenenden ziehen/entfernen   2 Antworten
fragt  doncarlos  am 05.07.2016  zum Thema Gynäkomastie

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Forumsnutzer,

nach der OP stellt sich bei mir folgende Frage:

Nach nunmehr zwei Wochen können die Fäden gezogen werden. Der plastische Chirurg befindet sich in einiger Entfernung zu meinem Wohnort (ca. 50 km) und ich habe keine Lust bis dahin für das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Juli2016  am 05.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Ich werde nächste Woche operiert, ich bin 1,72 wiege 63kg trage 70B jedoch sehr gepusht !!!
Meine Frage an euch ich bekomme 400cc wie groß werden die Ca. ? Ich habe bedenken das sie zu groß werden !

Beitrag meldenAntworten

?
Nachop 2 1/2 Jahre   1 Antworten
fragt  John21  am 05.07.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine offene Nasen OP, bei der viel gemacht wurde (nasenmuschel Verkleinerung, nsw begradigung, Höcker abtragung, Nasenspitze Anhebung zwecks besserem Luft bekommen). Nun ist die Nasenspitze etwas härter, was ja normal sein soll bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Prof dr. Galla brust op   Offene Frage
fragt  Selli7007  am 05.07.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Schönen guten Abend :-)

Ich leide seit meinem 16 Lebensjahr an einer stark hängenden brust. Ich bin 25 Jahre alt und habe körpchengrösse 75E. Mein Bindegewebe ist so schlecht das meine brüste extrem hängen. Nun möchte ich endlich meine brust straffen lassen und ggf. Implantate rein setzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450 - 500 über dem Muskel --- wer hat Erfahrung ????   1 Antworten
sagt  BibiBoobo9  am 04.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, also ich habe nur 260/280 übm... Allerdings muss ich dir leider sagen, ich hätte mich nicht für übm entschieden, wenn ich sehr weiches bzw schon sehr beanspruchtes gewebe gehabt hätte. Und auch nicht, wenn ich mehr hätte rein haben wollen! Ich kann dir das jedoch nicht aus fachlicher Sicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...657658659660661662663664665...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE