Ja ich muss morgen sowieso nochmal anrufen um die OP- Zeit zu erfahren. Dienstag muss ich zu den Narkoseärzten und Mittwoch ist es dann soweit. Ich frag einfach mal nach. Ich nerv die bestimmt inzwischen schon mit meinen ständigen Fragen :-)
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du Karo.. Wir haben auch ca. die gleichen Maße.. Ich dachte auch nachher sind 370 zu viel.. Aber die Ärztin meinte auch, dass es später kleiner wirkt um ein volles C zu bekommen brauche ICH auf jeden Fall 370 bei 345 hätte ich ein kleines C.. Mein Freund
...
mehr
So ähnlich geht es mir auch. Ich denke dass es irgendwie keinen richtigen Unterschied machen kann und trotzdem fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Ich habe mit m1 letzte Woche nochmal telefonier und sie haben mir vorgeschlagen dass ich vor der OP nochmal mit meinem Operateur spreche. Denk
...
mehr
Ich habe ein knappes 75 B, bin 1,73 m groß und wiege 56 kg. Ich hätte gerne ein volles C. Bekomme auch anatomische unterm Brustmuskel. Bei der Vermessung hatte ich 370 ml und 345 ml. 370 erschien mir so wahnsinnig groß und 345 fand ich super. Wobei ich immer denke das es doch eigentlich Quatsch
...
mehr
Hi Karo! Ja klar, also ich habe aktuell 75 a und möchte auf ein d kommen. Mein Ubu ist 77 und ich bin 166 groß und wiege 60 kg. Die Implantate sollen unter den Muskel und da anatomische ja wohl etwas kleiner wirken als runde hab ich Angst dass es nachher doch zu klein wird. Andererseits möchte
...
mehr
Ja das stimmt.. Wenn ich dich die kleineren nehme bereue ich das nachher.. Das alles soll sich ja auch lohnen :):) Ich nehm einfach die 370ger sah so schon super aus und die werden später auch nicht ganz so groß sein, wie die bei der Anprobe..
Cool ich werd auch von Dr. Simeonidou operiert..
...
mehr
Ullimaus ich finde das so klasse das du es gemacht hast:-* ich bin mir wie gesagt unklar nun hab ich wohl ein kleines Hämatom in meiner einen brust ob ich mixh dann trotzdem operieren lassen kann.. werde ich Donnerstag alles erfragen :-/
Ullimaus ich finde das so klasse das du es gemacht hast:-* ich bin mir wie gesagt unklar nun hab ich wohl ein kleines Hämatom in meiner einen brust ob ich mixh dann trotzdem operieren lassen kann.. werde ich Donnerstag alles erfragen :-/
Hallo, vor 4 Wochen musste bei mir ein Prothesenwechsel re. wegen einer Kapselfibrose bei Z.n. Ablatio bei Mamma Ca. vorgenommen werden. Diese OP habe ich zum Anlass genommen die linke Brust anpassen zu lassen. Es wurde eine Straffung sowie eine Eigenfett-Transplantation vorgenommen, was leider
...
mehr
Hi Karo und Cookie :) Wir sind ja fase alle gleichzeitig dran! Wünsche dir schonmal alles gute Karo! Vor der Rückfahrt hab ich auch schon was Bammel... Muss ja auch so weit wie ihr; bzw wie Karo nach Köln.
@Cookie: hört sich gut an. Die etwas Größeren werden bestimmt auch nicht viel zu
...
mehr
Es werden auf jeden Fall anatomische, high Profil. Ich glaube ich bleibe bei 345 ml. Hab zuerst überlegt ob ich mehr nehmen soll. Hab jetzt ein knappes 75 B und möchte ein volles C bekommen.
Jaa das glaub ich Karo.. Die letzten Tage sind die schlimmsten, aber die gehen bestimmt auch super schnell vorbei.. Wünsch dir jetzt schon mal sehr viel Glück :)
Welche Größe und Form nimmst du denn ? Hab beim schnellen durchgucken deine Angaben nicht gefunden :)..
Ich packe gleich meine Koffer und morgen früh fahren wir los. Bis Mittwoch bin ich bestimmt schon vor Aufregung gestorben. Ich glaube ich bleibe jetzt einfach bei der Größe die mir als erstes gefiel. Da dort alle Größen vorrätig sind könnte ich immer noch spontan entscheiden. Ich hoffe nur
...
mehr
Ja Dajana, das ist normal. Ist ja immerhin eine Op. Aber hinterher ist man froh ,es getan zu haben. Ich hätte es schon 10 Jahre eher machen lassen sollen. War immer mega unzufrieden, aber aus Angst habe ich es immer wieder verschoben
Jaa ich werde auch immer nervöser hihi.. Der Tag kommt immer näher... Gestern war ich bei meiner Frauenärztin für den Ultraschall meiner Brust und auf einmal taucht auf dem Bildschirm ein schwarzer Punkt auf.. Du glaubst nicht was für ne Angst ich hatte, dass ich die brustvergrößerung auf
...
mehr
vor 23 Jahren habe ich mir meine Brust verkleinern lassen. Nach einer Schwangerschaft und Gewichtszunahme (die ich aber jetzt schon wieder reduziert habe), bin ich echt mit meinem Busen im "Klinsch".
Ich war schon bei 2 Ärzten. Der erste meinte: kein Thema, der zweite sagte, dass
...
mehr
Hallo, ich habe vor sechs monaten eine Bruststraffung machen lassen. Die Op und die Wundheilung sind gut verlaufen. Nur nach dieser kurzen Zeit hängen sie wieder, haben keine schöne runde Form und sind einfach schlaff, das heißt, ich habe das gleiche Problem wie davor. Ich bin 1,60 und wiege 55
...
mehr
Ok hab ich noch nichts von gehört. Die Klinik am Rhein kenne ich bzw. nur vom Hörensagen. Der Preis ist schon heftig, aber Hauptsache du hast ein gutes Gefühl.
Ich habe mich für Dr. Reis entschieden. Habe aber noch einen 3 D Beratungstermin in der Klinik am Rhein bei Dr. Manassa. 2. Meinung, bin aber eigentlich von Dr. Reis überzeugt und habe den Termin ja telefonisch schon festgelegt.
Oh das glaub ich dir. Schön das alles in Ordnung ist und du deinen Traum wahr machen kannst. Hatte nach meiner ersten Mammographie auch einen Brief bekommen,dass etwas gesehen wurde und die Untersuchung nochmal wiederholt werden muss. Es war dann aber doch alles in Ordnung,aber der Schreck war
...
mehr
Hallo ihr lieben nimmt lieber größer bei mir hieß es nach der OP wäre kaum Schwellung Dabei war jetzt doch einiges weil ich ziemlich erschüttert war anfangs und jetzt ist es perfekt Es ist 70d anatomisch wirkt aber wie ein Anfang C Sehr sehr natürlich bei 370ml Und davor AA ubm 74cm
...
mehr