Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
2.Bv, von komplett submuskulär auf ÜBM?   1 Antworten
fragt  asli  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...nach meiner 'misslungenen' BV im Januar möchte ich mich dringend erneut operieren lassen. Aber unsicher bezüglich der Lage des Implantates... denn so gefällt es mir ganz und gar nicht da ich es doch sichtbarer bzw.fake'iger haben möchte. Die Meinungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 85 B auf D   27 Antworten
sagt  Dajana  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ullimaus Ultraschall hatte ich und sogar stanzbiopsie:-o weil die Ärztin was gesehen hatte.. hab auch schon Bescheid is alles okay.. Da ging mir der Hintern auf grundeis.. dachte jetzt platzt mein Traum von meiner brustvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wohne in Düsseldorf, habe es aber in Dortmund machen lassen. Das ist mir hier einfach zu teuer. Wo gehst du denn hin? Auf die Kö ?

@ Dajana, also ich musste eine Mammographie und ein großes Blutbild machen lassen. Wollte mein PC haben. Würde aber an deiner Stelle zumindest Ultraschall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  MilaBella  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doroherm !
Ich denke nicht dass es zu viel ist und denke du kannst "froh" sein dass dein Arzt dir 600 vorgeschlagen hat . Oft werden ja wirklich nur bis max 400 gemacht und die Frauen sind hinterher enttäuscht dass es viel zu klein geworden ist !
Bei einem Ubu von 86 verschwindet doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kleine-sari  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

doroherm 600??????????? das ist doch hammer hart und viel zu viel würde ich niee im leben machen lassen meine bekannte hat sich 510 reinmachen lassen pro seite und hat von a jetzt größe f wilst du das wirklich dein körper antun ? wie gesagt habe 195 pro seite und nun ein kleines c körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  little-sari  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich hatte meine brust op vor einer woche mit 195 pro seite runde implantate von polytech bin super zufrieden hatte vorher ein b körbchen was mein problem war ,das oben das komplette volumen raus war durch extreme gewichtsreduktion von 130kg auf 54-55 ! habe jetzt ein kleines c körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Uhhhh das is aber ein stolzer Preis :-o
Bei mir machen sie noch keine Mammographie ich bin wohl zu jung. .

Beitrag meldenAntworten

?
Cannabis   3 Antworten
fragt  Lala87  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hatte gestern Nachnittag meine Brustvergrösserung und habe nun schon das Bedürfnis einen Joint zu rauchen.Rauche normalerweise 2-3 am Tag.Bitte nur hilfreiche Kommentare.

Beitrag meldenAntworten

sagt  doroherm  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Der PC wird 2 Wochen vorher Blutabnahme veranlassen. Alle 2 Jahre mache ich eh eine Mammographie und die war zuletzt 02 2016. Ich habe mich bewusst für einen Arzt in Düsseldorf entschieden, ist hier in NRW die Stadt, in der man sowas machen lässt. Ich war nur erstaunt uber die Kosten. Ca 9000 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohne BH tagsüber   Offene Frage
fragt  NellyMausMaus  am 09.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten, ich hatte vor 10 Wochen eine Brustvergrößerung, 390 ml ÜBM.
Mein PC sagt, dass ich nun wieder alle BHs tragen kann, auch Push-ups.
Nachts schlafe ich schon länger ohne Bh.
Nun habe ich leider vergessen zu fragen, ob ich tagsüber einen Bh tragen muss, oder ob ich ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Designerbonn  am 09.07.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo

auch ich habe meinen Penis mit Macrolan aufarbeiten lassen .... hast Du Bilder von deinem für mich.. ? Ich habe erst 15 ml und möchte auch noch deutlich mehr Dicke..

LG Alex

Beitrag meldenAntworten

Ich bin ein landei gewesen und wohne jetzt in Berlin :-) ich mach mir auch ne Menge Gedanken gar keine Frage.. lasst ihr vorher blutwerte etc untersuchen ?

Beitrag meldenAntworten

Hihi,du denkst ich bin ein Landei?! Ich wohne in der Nähe von Duisburg. Bin einfach nur verkopft und mache mir über jeden Sch... Gedanken ;-*

Beitrag meldenAntworten

Hihi,du denkst ich bin ein Landei?! Ich wohne in der Nähe von Duisburg. Bin einfach nur verkopft und mache mir über jeden Sch... Gedanken ;-*

Beitrag meldenAntworten

Doroherm meine Kinder sind 3 und 4 Jahre ;-) meine große bekommt das schon mit.. Warum Geheimniss Machen.. is das normalste was es gibt.. von wo kommst du ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  doroherm  am 08.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wirklich wirklich gut eine Plattform zu haben, wo man sich mit anderen Frauen austauschen kann über ein sehr persönliches Thema. Ich habe noch relativ kleine Kinder, 9 und 11 Jahre alt. Habt ihr das auch den Kids erzählt ? Wenn ihr so aufgeschlossen seid, denke ich schon. Also, danke nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur zweiten OP   4 Antworten
sagt  smokyeyes  am 08.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja mache ich hab am 21.07. einen Termin bei ihm mal sehen was er sagt. Dann melde ich mich noch mal bis bald.LG.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 08.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja würde an deiner Stelle auch wieder zum gleichen Pc gehen, wenn du da zufrieden warst. Ich habe 520 ml, auch anatomische, mit der Größe und der Form bin ich sehr zufrieden, hoffe auch ,dass jetzt alles gut ist. Nochmal hab ich darauf keine Lust. Dann bin ich mal gespannt,was dein PC sagt. Runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo doroherm ich hatte vor zwei Jahren meine OP, mit 410 ml. Du hast ja fast genau meine Maße und ich rate dir unbedingt die größeren zu nehmen damit du es nicht bereust. Ich strebe jetzt eine zweite OP an mit mindestens 500-550 ml. Übrigens bin ich auch schon 53 bin aber sehr trainiert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dajana  am 08.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde das toll deine Meinung ullimaus.. doroherm ich hab in meiner Firma von Anfang an gesagt ob es machbar is im November den kompletten Monat frei zu bekommen Chefin hat es genehmigt und ich hab auch erzhält warum :-)

Also scheiß drauf was andre sagen Hauptsache dir geht es gut ;-) ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ullimaus, ist ja blöd das nicht alles so gelaufen ist wie du es wolltest. Ich hab ja vor zwei Jahren 410 ml anatomische bekommen und wollte jetzt wenigstens 550 ml haben und wenn es geht lieber runde, gefällt mir übrigens besser wegen dem Volumen oben herum. Hätte ich vorher gewusst das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh, da bist du ja cool! Danke für deine Antwort! Hast ja recht. Ich arbeite dran ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 08.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@ doroherm, da musst du drüber stehen. Lass die anderen doch reden. Ich habe da gar kein Geheimnis draus gemacht, meine Kollegen wissen davon. Wenn sie lästern möchten, dann bitte. Ist doch mein Körper!!! Bin übrigens auch schon 52 . LG

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen Dr. Reis, Düsseldorf   Offene Frage
fragt  doroherm  am 08.07.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte bereits ein Gespräch mit dem PC, würde mich aber freuen zu hören, ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich war total begeistert von ihm, kann das jemand bestätigen?

Beitrag meldenAntworten

Ja, verstehe ich. Grad heute war ich so geschockt als Kollegen über eine Kollegin gesprochen, besser gelästert haben, weil sie sich große Brüste hat machen lassen. Oh oh, , werden staunen. Bin auch hin und hergerissen, weil ich eigentlich nicht deshalb auffallen will, , einfach nur für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...655656657658659660661662663...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE